Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
speeder

suche Artec limited 1 felge für smart

Empfohlene Beiträge

habe ein kleinen unfall gehabt und eine felge von meinem smart ist nicht mehr einsetzbar brauche dirngend eine ARTEC LIMITED 1 7j 195/45 r15

null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Fotos sind nicht sichtbar, da du deinen Desktop verlinkt hast... du musst das Bild online stellen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui,mein Bild..meine alten Felgen....

 

Hmmm,waren die schön!!!

 

Viel Glück bei der Suche!!! :o

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die felgen sind bei keinem reifen händler lieferbar :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben drum sag ich ja,viel Glück!!!

 

Versuchs mal bei Herrn Arnold vom Autoladen..

 

Hat zwar hier nit den besten Ruf im Forum aber von dort hatte ich die Felgen damals..vielleicht kann er noch was auftreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank aber ich denke net das die person mir nur eine Felge verkauft würd ich auch net machen aber ma kucken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim smart club nds hab ich dir auch was dzu geschieben

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2007 um 13:14 Uhr hat speeder geschrieben:
vielen dank aber ich denke net das die person mir nur eine Felge verkauft würd...

 

Ich würde an Deine Stelle auch nicht nur eine davon kaufen, wenn die Dinger tatsächlich so schwer zu beschaffen sind. Es ist doch immer besser, noch ein paar Ersatzteile zu haben.


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will aber net so viel geld ausgeben nur wenn irgendwann mal wieder was an einer felgen sein wird oder so

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi speeder :)

 

du hast die Felgen, ich habe sie auch .......... fehlen also nur noch zwei, die sich am Kauf mit beteiligen würden ;-)

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Deshalb fahre ich auch mit dem Fahrrad zu Arbeit

 

 

runningtom.gif

 

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Hoffe ich auch wäre auf jeden fall net schlecht ich finde viel zu schade die felgen nicht benutzen zu können habe immer hin 1200€ bezahlt NEU

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2007 um 11:32 Uhr hat speeder geschrieben:
ich will aber net so viel geld ausgeben nur wenn irgendwann mal wieder was an einer felgen sein wird oder so



 

Hallo Speeder,

 

hast Du es schon mal bei einer Felgenreparatur versucht?

 

Hier z.B. : http://www.felgenklinik.com/

 

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.