Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

Das war smart times 2007

Empfohlene Beiträge

Hi liebe smart-community,

 

gerade eben noch steckten wir mitten in den Vorbereitungen, und jetzt ist smart times 2007 schon wieder Geschichte. Hier noch ein paar Worte in eigener Sache:

 

Einblick: Ein herzliches Dankeschön an alle smart-Fans. Jetzt, da alle smart times Besucher hoffentlich wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind, ist es höchste Zeit für uns von der Organisation, Euch allen zu danken. Danke für die Treue. Danke für das Engagement. Danke für die tolle Stimmung. Und ganz herzlichen Dank für dieses überwältigende Feedback! Es zeigt uns, dass smart times am richtigen Weg ist.

 

Rückblick: Die besten Szenen von smart times 2007 jetzt auf DVD. Die malerische Landschaft rund um Zell am See, fantastisches Wetter und rund 1.400 bestens gelaunte Teilnehmer aus 9 verschiedenen Ländern – das war smart times 2007. Die lustigsten und interessantesten Szenen, die ungewöhnlichsten smart, die fetzigsten Partys und vieles mehr könnt Ihr Euch jetzt noch einmal nach Hause in Euer Wohnzimmer holen – auf DVD. Bestellungen für die DVD (€ 7,-/Stück zzgl. Versandkosten) bitte bei KB Film unter www.kbfilm.at

 

Seitenblick: Echte Pannenfahrer sind immer im Dienst. Das erprobte Pannenteam von Mercedes-Benz erhielt diesmal Unterstützung von einem ganz besonderen gelben Engel: Oliver Klein aus Mühldorf am Inn kam privat zu smart times – allerdings mit seinem gelben ADAC-smart. Und so half er, obwohl eigentlich gar nicht im Dienst, unkompliziert, kostenlos und absolut perfekt. Dafür möchten wir uns hiermit offiziell und ganz herzlich bedanken!

 

Augenblick: Kurzfilm und Fotos auf www.smarttimes.at Ab 3. September findet Ihr auf unserer Website einen Kurzfilm über smart times 2007 mit allen wichtigsten Highlights sowie rund 200 Fotos zum Download.

 

Ausblick: smart times kommt 2008 wieder nach Zell am See. Jetzt ist es endgültig fix – smart times 2008 wird vom 22. bis zum 24. August 2008 wieder im schönen Zell am See stattfinden. Wir werden uns trotz der vielen, vielen positiven Rückmeldungen keineswegs auf den Lorbeeren ausruhen. Schon jetzt haben wir viele Ideen und Anregungen, die es im kommenden Jahr umzusetzen gilt, damit smart times 2008 mindestens so gut wie dieses Jahr wird. Wenn Ihr uns etwas mitteilen wollt, mailt uns einfach an info@smarttimes.at

 

In diesem Sinn hoffen wir, dass smart times 2007 auch Euch Spaß gemacht hat und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Euer Organisationsteam

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Organisationsteam am 29.08.2007 um 11:08 Uhr ]


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier noch mal ein großes DANKE an euch!

wie man schon hier in diesem thread sehen kann, hat es wirklich allen sehr gut gefallen. fühlt euch also "schultergeklopft". :-D

 

sind schon gespannt, wie ihr die anregungen aus dem "workshop" umsetzen könnt. ;-)

wie schon da angeboten, stehen wir auch gern zur seite, soweit wir das können.

falls ihr irgendwelche bilder von unserer seite im "original" braucht, einfach melden.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne meinen letztjährigen, verärgerten Beitrag noch einmal nach oben zu holen. Wer schimpft muss auch loben.

 

Dieses Jahr war smart times für mich - und ich denke nicht nur für mich - ein perfektes Event. Die Orga udn das ganze Rahmenprogramm war superklasse und wie Ihr das mit diesem genialen Wetter hinbekommen habt ist mir heute noch ein Rätsel :lol:

 

Der Termin für 2008 ist jetzt schon fix gebucht...


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war ja letztes jahr nicht dabei - war auch froh!

aber dieses jahr habt ihr alle meine erwartungen bestens getroffen. mei an einigen stellen könnte man noch feilen aber im grossen und ganzen gibts nix zu meckern....

werde wenn es geht im nächsten jahr wieder dabei sein. muss aber deswegen schaun da ich im september meine abschluss prüfung zum handelsfachwirth schreibe! und ich noch nicht weiss ob ich mir es erlauben kann ne pause zu machen!

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam gestern die DVD an. Leider ist der AV-Eingang am Fernseher kaputt :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

Muss die Glotze wohl zum Optiker :roll:

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine kam bisher noch nicht an:cry:

-----------------

ICQ 154-158-322

110kleinxb4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.