Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Ohne worte dieser china Zwerg

Empfohlene Beiträge

unglaublich wie dreit man ein auto kopieren kann ohne dafür belangt zu werden... das gehört dann wohl auch zur globalisierung...

Das Logo (dieses S) ist ja auch von Ssang Yong geklaut (die haben mal motoren von Mercedes verwendet) und dieser Geländewagen sieht mir ganz nach der Honda Kiste aus. Smart ist also nicht alleín das Opfer der Kopie-Maschinerie. Die Front finde ich übrigens bei der smart kopie- von vorne betrachtet ganz ok .... ;-) -

nein aber im ernst, das ganze ist echt zum :oops: k...


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von innen sieht er sogar besser aus als der echte "Neue". :-D

 

Pic2007080652322.jpg


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität wird beweisen, ob es in EU überhaupt eine Konkurrenz darstellen würde.

 

-> Crash-Sicherheit?

 

Und guckt euch mal an, wie kurz die Sitzfläche zu seien scheint :lol:

 

Niemals so bequem wie die Smart-Sitze.


 

ForTwo (451) Passion, 84 PS Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEINE meinung:

 

So lange nicht jedes teil, 1:1 übernommen wurde, kann schlecht von einer kopie gesprochen werden. Zumindest haben sich in diesem falle, designer die mühe gegeben und vorhandenes umzugestalten. Es gibt halt hersteller, die orientieren sich an erfolgreichen konzepten anderer (und das nicht nur in china!!) Seit über hundert jahren werden autos gebaut und zu jeder jeweiligen zeit, haben sich die fahrzeuge geähnelt. Innovative hersteller gibt es heute noch, an weniger gute erinnern höchstens noch alte markennamen oder -zeichen. Der markt wird entscheiden wer gut ist, bezahlbare produkte für den jeweiligen markt hat und dazu auch noch zuverlässige autos baut.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das ein Kopie! Und DC wird die Dinger wohl sofort konfiszieren lassen, da hier ihr geistiges Eigentum verletzt wurde.

 

Das Problem ist die Einstellung der Chinesen. Schaut mal in den aktuellen Spiegel.

Da steht einiges dazu drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das ist ja echt eine frechheit und dann sieht der chinesen Hopser noch nicht mal schön aus.

 

so was sollte man verbieten.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist noch besser. :lol: Mit dem möcht ICH keinen Unfall haben.

 

565540.jpg

 

 

Und DAS DA schiest den Vogel gar ab. :lol:

 

565542.jpg

 

Ist bestimmt zur Reinigung mit dem Gartenschlauch freigegeben.

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man.

 

wie kann man nur so nen humbuck basteln


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.