Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartBTIM7

Brauche ich eine ABE für Brabus Auspuff????

Empfohlene Beiträge

Sers! Hab da ein Problem und zwar hab mir einen gebrauchten Brabus Auspuff gekauft(TYP 1011 e4 031117 T.NR. 500-600-02) und weiss nicht ob ich eine ABE brauche(Hab keine dafür)!Hab schon vieles gelesen und gehört bin aber nicht schlauer geworden mal brauche ichs dann wieder nicht weil mann in ab Werk schon haben kann naja.Wer kann mir die Richtige Antwort liefern? Bin im voraus dankbar! Hab einen Oldi Bj.2000 Benziner ohne Lambda im Topf. Auf den Brabus hab ich einen Stopfen draufgeschraubt wies im Forum steht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Nachträglich dran gekommen ist brauchst du die EWG Genehmigung für den Pott. Frag mal im SC nach ob sie dir eine besorgen oder die passende kopieren können.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke da schaue ich gleich morgen nach der Arbeit vorbei bei denen und werde mal da nachfragen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartBTIM7,

 

Falls du keinen erfolg hast hab ich hier noch ne ABE/ EWG für einen SM10- Brabus (599ccm,runde Enrohre,2 Löcher für die Lampda).Kann ich dir dann zukommen lassen...

 

Bis dann

 

Pegasusxl

 

-----------------

wmsig7sp.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 27.08.2007 um 20:43 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut nach der Arbeit im SC und nachgefragt wegen einer ABE! Nach einer Stunde habe ich die richtige in der Hand gehabt und konnte glücklich nach Hause fahren und musste nichts bezahlen! 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.