Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leni

Reparaturhandbuch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

nachdem sich an meinem Smart die Krankheiten nach 100.000 KM Laufleistung nun immens häufen (undichte Fenster, Anlasser defekt, Dreieckslenker...) und wir den Smart selbst reparieren wollen, stellt sich die Frage nun nach Reparaturanleitungen.

 

Bei Amazon habe ich nur sehr miese Kritiken über das Buch "Smart - jetzt helfe ich mir selbst" gelesen, obwohl diese Reihe immer sehr gut war für unsere anderen Autos.

 

Dann gibt es noch ein "Reparaturhandbuch", welches aber noch nicht lieferbar ist.

 

Wir brauchen aber dringend so ein Buch, damit wir etwas schneller reparieren können.

Ist das Buch wirklich so schlecht? Gibt es im Netz noch irgendwo richtig gute Anleitungen zum Download?

 

Ich habe einen CDI, Baujahr 2000 mit Klima...

 

Vielen Dank ihr Lieben

 

 


Leni

-----

www.madlens-welt.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht schlecht aus.

die zweite Auflage (255) von "Jetzt helfe ich mir selbst" ist etwas besser als der erste Band aber zum intensiven Schrauben eher nicht geeignet.

 

Du wirst Dich wohl im Web und in Foren wie diesem nach Reparaturanleitungen umsehen müssen, aber da gibts ne ganze Menge.

Einfach mal Suchfunktion benutzen.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werde ich tun, aber so ein Handbuch ist in der GArage eben meist praktischer als so eine Loose-Blattsammlung..., bisher haben uns wie gesagt diese Bände immer viel geholften und das Geld war stets gut angelegt. Warum kriegen die das beim Smart nicht hin?

 

Demnächst können wirs aber bestimmt selbst schreiben, denn wir haben nun fast komplett das ganze Auto zerlegt ;-)

 

 


Leni

-----

www.madlens-welt.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2007 um 18:53 Uhr hat leni geschrieben:
Ja, das werde ich tun, aber so ein Handbuch ist in der GArage eben meist praktischer als so eine Loose-Blattsammlung..., bisher haben uns wie gesagt diese Bände immer viel geholften und das Geld war stets gut angelegt. Warum kriegen die das beim Smart nicht hin?



Demnächst können wirs aber bestimmt selbst schreiben, denn wir haben nun fast komplett das ganze Auto zerlegt ;-)







 

Also da stelle ich mich in die Reihe und warte auf Deine Ausgabe :roll:

 

Gruß


Smart ForTwo Passion

Bj.: 12/2003 mit Vollaustattung

Neuwert 16100.-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.