Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart times 2007 - Super-Event!

Empfohlene Beiträge

was anderes kann wohl kaum jemand sagen der dabei war. :-D

 

schon am freitag merkte man, wie die anregungen und kritiken nach dem letztjährigen event gefruchtet haben. die orga hat es geschafft, die leute schon am ersten tag zu begeistern und sogar bis nach 23:30 uhr im zelt und auf dem eventgelände zu halten! ;-)

lustige spiele auf der bühne und nicht nur (wie in den vergangenen jahren) große reden von hinz und kunz trugen viel zur stimmung bei.

ebenso die musikalische untermalung des ex-flying picket war spitzenmäßig.

 

das super wetter - die vielen teilnehmer aus insgesamt 12 ländern (darunter sogar eine kanadierin!!! und auch wieder griechen, engländer...) und die dieses mal viel besser klappende organisation des ganzen machen lust auf 2008... ;-)

 

mehr darüber später, wenn ich auch meine bilder hochgeladen habe. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wir sind wieder zu hause angekommen und müssen feststellen das wir überhaupt nichts zum aussetzten hatten. Es war wirklich SUPER organisiert!!!!! Ich kann das nur Werner Kreuz von den Smart & Friends zitieren, man kann es nicht besser machen!!! Angefangen von den netten Parkeinweisern über die ganzen netten smarten Mädels und Jungs vom Smart Team und und und... natürlich auch den ganzen Smarties.

Da kann man nur sagen Smarttimes 2008 wir kommen!!!! Besten Dank für alles

werner und carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuupppppeerr wars, sind auch wieder Zuhause und können noch garnicht alles realisieren so viele schöne, lustige, aufregende und super geplante Smarttage liegen hinter uns! Vielen Dank an alle, die uns diese Tage zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben! Wir freuen uns schon heute auf 2008. Und allen die nicht dabei sein konnten, nehmt Euch gleich mal Zeit für 22.8.-24.8.2008, denn da solls dann heißen Smarttimes 2008 in Zell am See!!!

 

Unsere Bilder haben wir auch gleich angehängt, wir freuen uns aber auch schon auf alle anderen Fotos und Filme von Euch!

 

 

Christian und Juliana

 

Unsere Bilder zum Smart Times 2007 Zell am See

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 26.08.2007 um 18:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ein absolutes SUPEREVENT, kann ich nur bestätigen.

Wir haben grade mit den letzten Besuchern das Gelände verlassen und sind noch immer sehr beeindruckt.

Eines ist jetzt schon Klar.

2008 wird sicher wieder ein Kracher.

Wir hoffen, dass alle wieder gut und heile daheim angekommen sind.

 

Gruss Thomas / C S


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier schon mal mein erstes bild... ;-)

 

001.jpg

 

man sieht im grunde fast alles, was das ganze so toll machte:

- tolle leute

- spitzen wetter

- jede menge smarties (hier nur ein bruchteil)

- händlermeile

- tolle landschaft

- falschirmspringer-wettbewerb im "hintergrund"

:-D

 

mehr morgen - bin heut zu fertig vom vielen rumlaufen und den drei gratis-schöller-eis pro tag... ;-) :roll: icon21_blushie.gif

 

achja - haben uns wieder sehr gut mit christian köhler unterhalten, welcher ja sozusagen der organisator ist. 2008 wird es kleinere detailverbesserungen geben und wir tüfteln noch was aus, aber haltet euch wie schon oben gesagt wurde das wochenende vom 22.-24. August 2008 frei!

wer nicht erscheint kann gleich seine koffer hier im forum packen und wird verbannt! ;-) *scherzle*

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.08.2007 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Soeben wieder in Stuttgart Aufgeschlagen und Ich kann nur an das Team von Smarttimes ein großes Lob aussprechen alle Kritik Punkte vom letzten Jahr beseitigt und ein Super Event hingelegt. Kev Ich pack gar ned erst aus :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2007 um 19:18 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
hier schon mal mein erstes bild... ;-)



001.jpg



man sieht im grunde fast alles, was das ganze so toll machte:

- tolle leute

- spitzen wetter

- jede menge smarties (hier nur ein bruchteil)

- händlermeile

- tolle landschaft

- falschirmspringer-wettbewerb im "hintergrund"

:-D



mehr morgen - bin heut zu fertig vom vielen rumlaufen und den drei gratis-schöller-eis pro tag... ;-) :roll: icon21_blushie.gif



achja - haben uns wieder sehr gut mit christian köhler unterhalten, welcher ja sozusagen der organisator ist. 2008 wird es kleinere detailverbesserungen geben und wir tüfteln noch was aus, aber haltet euch wie schon oben gesagt wurde das wochenende vom 22.-24. August 2008 frei!

wer nicht erscheint kann gleich seine koffer hier im forum packen und wird verbannt! ;-) *scherzle*





-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.08.2007 um 20:31 Uhr ]


 

das freut mich aber dass es euch bei mir zhaus so gut gefallen hat :)

war alles supa organisiert und soooo viele smarties und smartler :-D


WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch vor ner stunde zur tür rein.

 

wahnsinn, was dieses jahr alles auf die beine gestellt wurde. und auch super, dass viele unserer anregungen vom letzten jahr so gut umgesetzt wurden. danke dafür an die macher von smarttimes!

 

für mich wars ein echt klasse we mit:

 

- super wetter

- vielen alten und neuen bekannten und freunden

- nem schönen ausflug auf den großglockner

- guter party im eventzelt

- abends bester stimmung aufm zeltplatz

- lecker gratis eis

 

wenn ich die tage dazu komme, gibts auch ein paar bilder von mir.

 

hab nur das zelt zum trocknen aufgehängt, der rest bleibt gleich für nächstes jahr im auto! :-D :lol:

 

grüßle

ela

 

ps:

@reinhardschatzimausi:

wir haben was vergessen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch seit 2 stunden wieder daheim :-D

 

war einfach cool :-D

 

geile stimmung coole leute... ... und (nein ich bin nicht geflogen)

hammer wetter

uund den neuen Brabus getestet :-D alles perfekt (danke nochmal an utzle ;-) )

 

und wie immer mit sonnenbrand.. der aber schon fast wieder durch ist da vom Freitag :-D hihi

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jaaaa - war ein schönes Wochenende und eine gelungene Veranstaltung! :)

 

Hat's am Freitag punkto Besucheranzahl noch etwas mager ausgesehen - so war der Samstag ein absoluter Wahnsinn!

 

Mich hat es sehr gefreut, aus dem Forum weitere "Gesichter hinter den Nick-Names" kennenlernen zu können --> gell - Smartyjana - meine Smart-Arbeitskollegin ;-) :-D :-D

 

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_002.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_004.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_008.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_012.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_028.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_030.jpg

 

 

 

 

-----------------

 

mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vor ner halben Stunde zuhause angekommen. Fragt nicht nach der tierischen Rückfahrt. Trotz (oder gerade wegen) Navi. Aber Spaß hat sogar diese Rückfahrt gemacht, war quasi nochmal ne XXXL-Ausfahrt, um es mal auf österreichisch zu sagen :) :) :) :) :) :) :) :)

 

Vielen, vielen Dank für die super Orga, es war eine Hammer-Party, ein richtig schönes Familien-Treffen. Von mir aus muss es gar nicht größer werden, es waren fast alle da, die mir persönlich wichtig waren

 

Manchem haben die smarttimes 2007 so gut gefallen, dass er dabei gleich eine günstige Gelegenheit am Schopf gepackt hat

:roll: :roll: :roll: :roll: Nein, ich erzähl nichts, nicht mal unter Folter.

 

Ich hoffe, viele von Euch auch sonst mal wieder zu sehen (Bodensee, black forest ...)

 

Bis dahin liebe Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zum ersten Mal beim Treffen und war sehr begeistert. Leider habe ich außer Möma niemanden gesehen. Bin aber erst seit kurzem im Forum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir:

Danke an die ORGA war wirklich gelungen.

 

Wetter super und mal wieder viele alte bekannte getroffen und neue kennen gelernt!!

 

Hier auch die Bilder!!

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war klaaaaaaassssssssssssseeeeeeee!

 

Uns hat's ja schon letztes Jahr ganz gut gefallen (das war unser erstes Smart-Treffen, wir hatten letztes Jahr also keinen Vergleich und letztendlich kommt's darauf an, was man daraus macht...), aber diesmal war's noch viiiieeellll schöner (nicht nur aufgrund des Wetters und Gratiseis)!

 

Meinen Dank an das Orga-Team!


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

ich fand das Treffen auch ganz schön, ham se echt gut organisiert. Ne Cocktailbar wär noch schön gewesen, dann hätten wir nicht immer so früh ins Hotel zurückgemusst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey......es war dies Jahr mehga geil im gegensatz zum letzten Jahr, von der ORGA bis zum Wetter,

wir sind mit Vollgas wieder heim und waren gegen 18 Uhr (nach 700 km) wieder zuhause

 

also echt mal, gute Planung, spitzen smarties*ich glaub mehr als letztes JAhr*

nehme mir schonmal für das kommende Event 2008 frei.....wir wollen ja nix verpassen:o)

 

Eindrücke des Events kommen später als Bilder...muss diese nur noch laden

 

also bis dahin

 

lg Frank & Martin (die-smartfahrer.de)


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2007 um 10:04 Uhr hat C_Corso geschrieben:
Ne Cocktailbar wär noch schön gewesen, dann hätten wir nicht immer so früh ins Hotel zurückgemusst :-D



 

gabs doch, bei den Red-Bull fallschirmspringern!!

waren echt lecker, sowohl cocktails wie auch bedienungen!!!

 

barlc7.jpg

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es war wieder ein SUPER Wochenende und es hat sich gelohnt, trotz letztem Jahr, bei der Stange zu bleiben.

Positive gefiel mir:

der Bereich mit den Austellern/Tunern

die Musik, speziel am Samstagabend, Macho Blue

die Designstudien und Prototypen

die freundliche, aber unscheinbar agierende, Security

die Essensauswahl

und und ...

Eigentlich habe ich keine negativen Punkte, die wenigen kleine Sachen die nicht optimal waren sind bei der sonst optinalen Veranstaltung nicht erwähnenswert.

 

DANKE an die smart times Orga, auch ich werde nächsten Jahr wieder kommen, der Termin ist schon im Kalender dick makiert.

 

Bilder

 

Gruß an Manu, Charly und Micha,

die die Rücktour über den Gerlos mitgefahren sind

und Silvio und Danni,

die bei der Großglocknertour dabei waren

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß²

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 27.08.2007 um 13:03 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich muss auch sagen, es war ein TOLLER event!

wir war auch das erste mal dabei und sogar "hauptdarsteller" auf der bühne bei dem publikumsspielen am freitag. es freut mich auf jedenfall das wir euch gut unterhalten haben :)

leider war der corso nicht so gut gelungen (da sind einige nur im kreis des kreisverkehrs gefahren gg)

durch das wirklich herrliche wetter war es echt ein traumwochenende.

super bilder habt ihr hier schon reingestellt.

natürlich gibt es immer subjektive verbesserungsvorschläge (dei von mir komen noch)

auf jedenfall möchte ich mir das nächste treffen nicht entgehen lassen.

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt sich nicht mal einer von euch erbarmen und etwas negatives schreiben???

 

dann würde es mir ein klein wenig leichter fallen, nicht dabeigewesen zu sein... und der tisch, in den ich vor wut wegen dem verpassten event dauern reinbeisse, hätte noch eine kleine überlebenschance... :-D

 

und nein.. ich bin nicht sauer, weil ich nicht dabei war... ich bin stinksauer :cry: :cry: :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 27.08.2007 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

negativ? ok - negativ war, dass tuxxi nicht da war! :cry:

 

hab ich schon mal erzählt, das ich manchmal ein ganz schlimmer lügner bin? ;-) :lol:

 

ne wirklich tuxxi - es gab (bis auf kleinigkeiten) nix negatives am event - selbst die "probleme" beim corso wurden uns von einigen eher als "spaßig" beschrieben. :-D

war letztes jahr fast kein gutes wort zu finden, so haben die verantwortlichen dieses jahr alles ins gegenteil gewandelt und jetzt kannste dich weiterärgern tuxxi! :-P

achja - is dein auto schon da? :roll: :lol: *salzinwundegebundkräftigeinmassier*

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2007 um 13:25 Uhr hat DerTux geschrieben:
könnt sich nicht mal einer von euch erbarmen und etwas negatives schreiben???

 

ok ok,

die Soundanlage im Zelt war am Freitagabend noch nicht optimal eingestellt, so das der Moderator etwas schwer verständlich war ;-) am Samstag war es dann OK

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß²

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 27.08.2007 um 13:52 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

..... und negativ aufgefallen ist:

 

- dass ich ein kaputtes Schlüsselband bekommen habe! :( :evil: ....... ist aber anstandslos umgetauscht worden! :-P

 

- dass die Box am Ende der Aufstellfläche viel zu laut eingestellt war

 

- dass es noch viel mehr von den hübschen Hostessen hätte geben sollen

 

- dass ich meine Freundin mitgenommen habe :roll:

 

- dass es zu wenig Auswahl in der GRATIS-Schöller-Eistruhe gegeben hat

 

- dass es im Welcome-Kit nur einen Gratis-Gutschein für ein Getränk gegeben hat --> so mußte man sich dann die (kleine) Mühe machen, sich unter anderem Namen mehrmals anzumelden ..... :roll: :-D 8-)

 

- dass anfangs niemand auf die Brabus-Kappe geboten hat, obwohl die Summe einem charitativen Zweck zugute kam. Erst mein energisches Einschreiten veranlasste manch andere, die Hand zu heben. :o

 

- dass die Radio Ö3-Moderatorin Andrea Zeller schon vergeben ist.

 

 

Läßt du nun den Tisch in Frieden - @DerTux??? :-D

 

 

 

-----------------

 

mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... ach ja - und den größten negativen Punkt hab ich doch glatt vergessen - nämlich, dass es dieses affengeile satte ROT nicht in Serie gibt!!!!!

 

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_014.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_020.jpg

 

 

 

-----------------

 

mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.