Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernibärchen

wie bekomme ich Licht in den "Kofferraum"

Empfohlene Beiträge

Hi all,
jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit und mich nervt, das ich mich beim ausladen so beeilen muss um das Licht der Innebeleuchtung auszunutzen. Hat schon einer eine Lösung gefunden (gebaut) wie das Licht anbleibt wenn der Kofferraum offen ist, wie bei allen anderen Autos? :-? :-? :-? :-?

-----------------

Bernd
HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach die tür offen lassen (naja "angelehnt")...funktioniert zumindest bei meinem 99er


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Tür auflassen?
bei Jackie geht das Licht meines Erachtens an wenn ich die Klappe öffne ohne das die Türen offen sind.
werde das beim nächsten mal genauer beobachten, bin mir nämlich nur zu 95% sicher.

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir bleibt das licht auch an, wenn ich die heckklappe öffne. das liegt bestimmt wieder an den verschiedenen modellversionen. mein cdi ist von 9/2000, eurer dann wohl etwas älter, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, meiner ist älter,
07/99er Pulse. 8-)
-----------------
Bernd
HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Newline CDI passion bleibt die Innenbeleuchtung auch an, wenn die Heckklappe offen ist. Mir ist es schon mehrere Male passiert, daß ich mit offener Heckklappe gefahren bin (also sozusagen "angelehnt", nicht voll offen) und das dadurch bemerkt habe, daß im Rückspiegel die Kofferraumbeleuchtung sichtbar war.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 99er-passion hat hinten keinen Kontakt, der bemerken könnte, dass die Klappe offen ist, dass die neueren Modelle diesen haben, ist mir neu. Wenn du meinst, das zu benötigen, einfach einen derartigen Kontaktschalter hinten oben einbauen und mit dem Schalter in der Mittelkonsole verkabeln, dürfte keine größere Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.