Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luebeckergirl2601

Schlüsselbänder vom Forum !?

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

wie wäre es Schlüsselbänder herstellen zu lassen mit der Aufschrift "Smart-Forum" und dann evtl. noch mit dem eigenem Spitznamen ausm Forum!?

 

War mal so eine Idee von mir :roll:

 

Wie sieht das Interesse bei euch aus??

Ist meine Idee überhaupt möglich-oder ist der Name "Smart" geschützt?

 

Und kennt einer von euch jemanden, der diese Bänder für uns herstellen könnte??? ;-)

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Idee!

*auchInteressehab*

:)

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du

hier

oder

hier

8-) 8-) 8-)

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist doch mal eine gut sache dann muss Luebeckergirl2601 das alles ind die wege leiten und die bestellungen annehmen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

ich bitte auch ein haben wollen

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte denn eins haben???

 

1. Luebeckergirl2601

2. Cadiostro

3. MD Smartie

4. ...

 

Und welchen Text wollt ihr aufs Band?

Und wie wollen wir das mit dem Bezahlen machen?

Man würde sonst auch kleinere Mengen bei Ebay bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr welche wollt...ich kann euch weisse 25mm breit mit wunschlogo/text bedrucken.

 

ab 1 stück, allerdings sollten es mehrere werden, damit ich vernünftig kalkulieren kann.

 

meldet euch einfach stickerland@gmx.de

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Idee! icon14.gif

 

Ich möchte auch gerne ein Schlüsselband haben. Mit der Aufschrift meines Nicks "alienpille".

Geil wäre ja auch, wenn man die Schriftart "Xpressive Regular" dafür nutzen kann. :)

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte denn eins haben???

 

1. Luebeckergirl2601

2. Cadiostro

3. MD Smartie

4. Alienpille

5. ...

 

Bitte Liste vervollständigen :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 22.08.2007 um 11:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann lassen wir das ganze über zimbo laufen oder über luebeckergirl2601 ?????

 

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre doch auch gut wenn einer mal so ein paar schriftarten hier einstellt wie die schlüsselbänder aussehen konnten oder das man sich dann eins aussucht oder alle einheitlich ????

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld* Ich auch, ich auch, ich auch...

 

...jedenfalls wenn es ein verträglicher Stückpreis wird, wir das Logo auch in irgendeiner Form auf das Band bekommen, und mein Nick drauf kommt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal wenn man auch andre Farben zur aus wahl hat wäre es doch glaub ich besser den ich glaub nicht das jeder ein weißes Band haben will.

 

schön wäre ja z.b :

 

Blau mit weißem Druck

 

Schwarz mit weßem Druck

 

Rot mit schwarzem Druck

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luebeckergirl2601: Wenn es soweit ist, ganz wichtig -> alienpille, mit kleinem "a". ;-)

 

Die Idee mit "Smart-Forum" und Nick auf den Bändern finde ich wirklich klasse! :edit: Und die unterscheidlichen Farben auch (@MD).

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 22.08.2007 um 11:36 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MD Smartie:...ja mal schauen, was ZIMBO uns anbieten kann ;-)

Hoffe er liest meine Nachricht bald *g*

 

@alienpille: OK geht klar *fg*

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 22.08.2007 um 11:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe grade mal bei einem Händeler nachgefragt wegen den Preisen der Schlüsselbänder.

 

Die Farben die sie dort anbieten sind:

 

Weiß , Schwarz , Rot , Blau , Rosa , Gelb , Orange , Grün , Hell Braun.

 

 

Sobald ich eine antwort bekomme wegen den Preisen werde ich es hier einstellen.

 

 

greetz

:)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MD: Gelten die Farben für die Bänder und die Schrift? Gedruckt oder gestickt oder gewoben?

 

:edit: Kann man die Schriftart auch noch aussuche? Ich weiß: Fragen über Fragen. Aber wie sagte Snow schon - Wenn, dann aber auch richtig. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 22.08.2007 um 11:54 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alienpille ich warte noch auf eine antwort von dem Vertrieb sobald ich antwort bekomme steht es hier.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Druckarten betrifft die bieten an folgende drucks :

 

 

Flexdruck , Flockdruck , Digitaltransfer

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mit der Schlüsselband geschicht ich habe in Hamburg eine Firma die sowas macht.

 

 

Die Farben sind Weiss und Schwarz

 

Also Schwarz mit Weißer Schrift und Weiß mit Schwarzer Schrift.

 

Wird mit Flexdruck gemacht das heißt es ist eine Gummiartige beschriftung,ist bei 40 Grad waschbar,halt 10 Jahre, und die Fläche ist glatt.

 

 

Das ganze kostet komplett 10 ,- €

 

Und es dauert 1 Tag.

 

 

greetz

:)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Idee mit der Schlüsselband geschichte finde ich wirklich klasse! :-D

 

Ich möche auch eins haben wollen 8-)

 

 

1. Luebeckergirl2601

2. Cadiostro

3. MD Smartie

4. alienpille

5. Mops

6....

 

 

 

Bitte Liste vervollständigen

 

 

-----------------

MFG Mops

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 22.08.2007 um 12:46 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MD-Smartie

 

welche breite haben die ? am besten so 25mm.


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.