Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K_G_P_S

CDi und Chip Tuning

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich möchte wissen, ob die getünte CDi-Motoren mehr rauchen als der Ursprung.
Ist es normal?
Wenn ja welcher Kilometerstand? Welche Zubereiter?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Francois.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Francois_D am 08.09.2001 um 23:03 Uhr ]


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salut francois,

si vous voulez, veuillez poser vos questions en francais. On vous comprendra.

d'ailleurs: dans ce "forum", on se tutoie.


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Francois,
ich habe einen gechippten CDI und er "raucht" nach dem Tuning etwas mehr als vorher, aber nur wenn ich vollgas gebe, da er dann ja mehr kraftstoff einspritzt.
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten... jetzt werde ich alle duzen... in Französich oder Deutsch :)

Mir scheint aber, daß getünte CDi (61PS / 140 Nm) wirklich gewaltig rauchen, auch wenn man Gas am Erlaß gibt. Du besätigst, daß es normal ist?

Viele Grüsse,

François.


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo francois_D,

mein cdi mit chip, sportluftfilter und ca. 75 PS qualmt beim gasgeben wie ein alter lastwagen. ist normal so.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salut francois,

kann es sein, daß du ein übersetzungsprogramm benutzt ? manche deiner formulierungen klingen nämlcih gar nicht nach dem deutsch, daß man in der schule lernt.

à bientôt


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

Babelfish benütze ich, wenn ich Wörter allein nicht übersetzen kann, aber es soll nicht klappen... so werde ich es nie mehr beützen :)

Danke für die Rate,

François.


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.09.2001 um 18:06 Uhr hat Francois_D geschrieben:
Babelfish benütze ich, wenn ich Wörter allein nicht übersetzen kann, aber es soll nicht klappen... so werde ich es nie mehr beützen :)


Hi Francois,

wenn es Dir beim Übersetzen hilft, dann benutze es ruhig weiter. So schlimm ist das nun wirklich nicht. Und die ungewollte Erheiterung (durch Babelfish's Übersetzungen) für uns macht Dich nur sympathischer!

Bis bald mal wieder und ein lieber Gruß in smarties Heimat,

Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Francois arrière,

lorsqu'il t'aide lors de la traduction il réutilise calmement. Ce n'est pas si mal vrai maintenant. Et le Erheiterung involontaire (par des Babelfish's traductions) pour nous ne te rend que plus sympathique!

Bientôt fois encore et une chère salutation dans smarties patrie, Kai.

(Das ist was Babelfish aus meinem Posting macht, damit Francois auch mal etwas zu schmunzeln hat!) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ganze nochmal zurück nach Deutsch übersetzt:

Francois schiebt auf,

wenn er dir bei der Übersetzung hilft er wieder verwendet ruhig. Es ist nicht jetzt so schlecht wahr. Und Erheiterung ungewolltes (durch von Babelfish' s Übersetzungen), macht dich uns nur sympathischer!

Bald Mal noch und ein teurer Gruß in Vaterlandsmarties Kai.

:lol: :-D :lol: (vorlachenwegschmeiß...)

Nun ist's aber gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kaiT & francois_D

ich hab' schallend gelacht

war von mir auch nicht bös gemeint, das mit dem deutsch, das man in der (französischen) schule lernt. Ganz im gegenteil, fand's auch eher erheiternd (deswegen tippte ich ja auf ein übersetzungsprogramm).

erstaunlich fand ich aber, daß die rück-übersetzung ins deutsche schon fast korrekter war als das französische original (im doppelten sinne des wortes)

:-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 12.09.2001 um 03:50 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich nicht gedacht, dass meine Frage ein Debatte über Übersetzungsprogrammen einführen würde. :)

Danke noch für die Antworten und eure Nachsicht !

Bis bald auf den Straßen mit den smart,

François
:)


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.