Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Densmart

Was sagt Ihr zu dem hier?

Empfohlene Beiträge

"Verkauf im Kundenauftrag" halte ich immer für ein schlechtes Zeichen...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss aber nicht immer was schlechtes heißen. Ich habe meinen BMW auch über einen Händler verkauft...mal schauen, ich kann ja mal anrufen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servolenkung kann schon mal gar net sein, weil es diese erst ab der 2nd Generation ab BJ 2003 als kostenpflichtige Option überhaupt gab.

Aber bei ebay werden auch mindestens 50% der Smarts vor 2003 mit Servolenkung angeboten.

Am besten Du kaufst ihn und verlangst hinterher 500.- EURO Preisminderung wegen der fehlenden Servolenkung.

Steht zwar drin, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten, aber wenn Du Dir im Kaufvertrag die Eigenschaft Servolenkung noch einmal zusichern lässt, gibts kein zurück mehr!

Anders lernen die's net!

 

Dieser Smart verfügt aber vermutlich nur über die Tiptronic Handschaltung, wenn ich die Steptronic aus der Beschreibung richtig interpretiere, d.h. er hat keine Vollautomatikfunktion, falls Dir das wichtig sein sollte!

 

Die Leichtmetallfelgen sind zumindest auf dem Bild nicht zu sehen, da steht er auf ganz normalen Stahlrädern!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.08.2007 um 15:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für die Infos...das wusst ich noch nicht...ansonsten sieht er aber, finde ich sehr gepflegt aus...werde mir mal die Fahrgestellnummer geben lassen und dann überprüfen (wg. Unfällen etc.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Anzeige ist allem Anschein nach, schnell und lieblos zusammen geklickt (Servo, LM_Räder).

 

Ich würde den Wagen für den Preis nicht kaufen.

Auch wenn ich es schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, vor Kurzem.

Ich habe 1250 Euro mehr bezahlt - vor knapp drei Wochen - und dafür einen 02er Cabrio 61PS mit 45000 Km bekommen.

Ebenfalls von Privat.

Mit Klima, LM_Räder usw.

 

Was die 500 Euro Rückzahlung angeht, mag das Rechtlich OK sein.

ABER willst Du wirklich ein Auto kaufen im Bewusstsein danach gleich einen möglich Rechtsstreit vom Zaun zu brechen?

Und wer sagt, dass es reibungslos läuft...

 

CU

Wolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.