Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nullinger

meine smartzeit is vorbei

Empfohlene Beiträge

seit gestern um 13 uhr is mein smart gestorben heul

frontalzusammenstoss mit einem opel frontera bei 70 km/h , smart is totalschaden und frontera auch

kam fast unverletzt raus ,brustprellung , hsw oder wie das heisst und im gesicht abschürfungen vom airbag

muss echt sagen der smart is ziemlich sicher

bekomm zwar den schaden ersetzt vom unfallgegner da er ja auf meine seite geschleudert is aber für nen gleichwertigen smart wirds nich reichen

foto folgen noch sollt ich es schaffen sie hier reinzusetzen

eine frage hätt ich wieviel werd ich von der versicherung bekommen

smart cdi bj 2001 96 000km coupe


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DSCN0102 (WinCE).JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von nullinger am 18.08.2007 um 20:26 Uhr ]


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSCN0101 (WinCE).JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nullinger am 18.08.2007 um 20:28 Uhr ]

 

DSCN0100 (WinCE).JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von nullinger am 18.08.2007 um 20:29 Uhr ]


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl kleiner bitte! :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Das tut mir wirklich Leid für Dich....ist immer ärgerlich: man kann selber nichts dafür, hat nichts falsch gemacht, aber das Auto ist hin und man zahlt am Ende auch noch drauf... :(

 

Der Spruch ist jetzt zwar doof, aber da ich selber vor 14 Tagen einen Unfall hatte, darf ich es wohl sagen: Hauptsache, Dir geht es gut, Blech ist Blech, bzw. Kunststoff ist Kunststoff, aber gesundheitliche Schäden sind halt doch was Schlimmeres .

 

Drücke Dir die Daumen, dass Du mehr für den Smart bekommst als Du vielleicht im Moment denkst.

 

Gruß

 

Simone

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo wenn ich ne ahnung hätte wie man die bilder kleiner macht hmmmmmmmm

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP Powertoys da den Image Reziser;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bitte wieder ein wenig größer... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mein herzlichstes Beileid. Zum Glück ist dir nicht viel passiert. Besteht die Chance auf Schmerzensgeld?

 

Ich bin erstaunt, wie "gut" dein Smart aussieht.

Du hattest 70 drauf, wie schnell war der Gegner?

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er is auf meine seite geschleudert , vielleicht 20 oder 30 km / h er kam aus einer kurve und zuvor aus einer aussfahrt und so konnte ich es nich sehen

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid zu dem Unfall, Glückwunsch, dass Du heile ......

 

Du hast sicher vor dem Aufprall ordentlich gebremst, eine Aufprallgeschwindigkeit von unter 30 km/h / 20 km/h (Gegner) ist schon realistisch.

 

Schlimm ist, dass man sich vor solchen Unfällen fast nicht schützen kann. Wenn jemand aus der Kurve einem entgegenfliegt und man keine Ausweichmöglichkeit hat .... :-x

Da kann man noch so vorsichtig fahren, wenn andere sich nicht unter Kontrolle haben und unbedingt "abfliegen" müssen.

 

Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 19.08.2007 um 08:49 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das der aufprall mit weniger std km/ h geschah na ja es war regennass und noch bergab , aber der aufprall tat brutal weh im ganzen körper

aber ein paar teile vom smart werd ich sicherlich übers forum verkaufen

zb winterreifen riffelblechfussmatten + das ding vorm schalthebel von medes , kofferraumabdeckung , cdhalter

das werd ich dann in biete und tausche anbieten


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an der Winschutzscheibe..

 

 

am Smart evtl auch ....bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass dir nichts passiert ist und das nur dein Auto hinüber ist. Andersrum wäre es schlimmer....

 

Blöde Frage.....kaufst du dir nach diesem Unfallerlebnis wieder einen smart???? :-?

-----------------

scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein meine smartzeit is vorbei

mir persönlich war er zu teuer (reparaturen , ersatzteile usw)


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.