Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave85

Adresse für Beschwerden

Empfohlene Beiträge

Hallo. Kann mir einer die Adresse von der Smart-Hauptzentrale geben, möchte mich beschweren wieso ein Kulanzantrag wegen Rost jetzt schon 7 Wochen dauert!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

info@smart.com

Von da wird es aber auch weitergeleitet. Kann auch bis zu 2 Wochen dauern.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dauert bis zu2wochen und der antrag wird abgelehnt

beim zweiten versuch bekommst du dann ein pers. schreiben

"wir bedauern und sind stets bemüht............unsere hervorragende qualität............müssen ihnen jedoch leider mitteilen................wünschen ihnen immer viel spaß..............blablabla


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiß. ich warte ca 6 wochen auf den kulanzantrag wegen rost auf der a-säule meines cabrios. vorgestern rief ich im sc münchen an was jetzt sache sei und ich bekam nur die antwort, hr. rösler sei im urlaub ich muss mich noch gedulden!!! kann das sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2007 um 11:11 Uhr hat Dave85 geschrieben:
so ein scheiß. ich warte ca 6 wochen auf den kulanzantrag wegen rost auf der a-säule meines cabrios. vorgestern rief ich im sc münchen an was jetzt sache sei und ich bekam nur die antwort, hr. rösler sei im urlaub ich muss mich noch gedulden!!! kann das sein?



 

Typisch DC. :lol:

 

Gruß

 

René


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es so wichtig ob die Abarbeitung der Anträge 2 oder 5 Wochen dauert?

 

Meinst Du hast den einzigen Kulanzauftrag dort liegen und die Welt dreht sich nur um dich? :o


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2007 um 11:27 Uhr hat ollisun geschrieben:
Wieso ist es so wichtig ob die Abarbeitung der Anträge 2 oder 5 Wochen dauert?



Meinst Du hast den einzigen Kulanzauftrag dort liegen und die Welt dreht sich nur um dich? :o



 

Bei anderen Firmen geht das schneller. An einen Wagen von meinen papi ist an der Türverkleidung eine Naht aufgegangen, Kulanzantrag gestellt, rückantwort war 3!!!!!! Tage später da. Das ist ja auch nix gravierendes, Naht aufgegangen, kann man in 10 Wochen noch Tauschen.

 

Gruß

 

René


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal:

de@info-smart.com

 

Das ist die Regulierungsabteilung in Maastricht (?), vllt helfen die weiter...

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2007 um 11:27 Uhr hat ollisun geschrieben:
Wieso ist es so wichtig ob die Abarbeitung der Anträge 2 oder 5 Wochen dauert?



Meinst Du hast den einzigen Kulanzauftrag dort liegen und die Welt dreht sich nur um dich? :o



 

Ganz einfach! 1. Habe ich das Gefühl vergessen zu sein

2. Nein die ganze Welt dreht sich nicht um mich, wohl eher scheint es, als wenn die ganze Welt SMART fahren würde und die Bearbeitung deshalb so lange dauert...

3. Rostet es weiter weiter und weiter, da ist jede Woche entscheidender...

 

kapischi?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2007 um 12:31 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Versuch mal:

de@info-smart.com



Das ist die Regulierungsabteilung in Maastricht (?),

 

Jo an diese Addi hatte ich auch schon gesendet und es kam nach 5 Tagen eine mail wo nach weiteren Angaben zur bearbeitung gefragt wurde wie, wann gekauft, Fahrgestellnummer ect. sowie Tele-Nummer!

Nachdem wir alle Angaben zurückgesendet hatten wurden wir nach ca. 3 Tagen angerufen um das Anliegen zu klären!

 

Versuch es mal :)

Grüße aus Köln

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eine eine mail geschrieben an de@info-smart.com???? oder einen Brief? Hab mir die Seite noch nicht soo genau angeschaut, schaut aber irgendwie nicht so nach smart aus?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.