Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SR

Brabus Monoblock IV ohne Bereifung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete hier neu lackierte Brabus Monoblock IV Felgen mit neuwertigen Smart Nabendeckel passend für den Fortwo!

 

Die Felgen wurden in silber neu lackiert, Rückseiten (nicht sichtbar) nicht ganz so schön lackiert.

Keinerlei Kratzer oder Abschürfungen, neuwertiger Zustand!

 

Preislich dachte ich an 350€ VB!

 

Alles weitere bitte per PN!

 

Und hier sind die Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

interessiere mich für die Felgen. wäre super wenn du mir verraten könntest mit welchen reifen due siese gefahren hast und ob due die Papiere dazu hast. wenn kannst dich ja mal mit ner pers nachrciht melden

 

LG Benny


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was kosten da denn so Sommer oder Winterreifen denn so in der Groeße?!?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschl 195/50/15 kommen auf die Brabus, Preise kannst ja wohl alleine im Internet raussuchen :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo hat´s ja soweit schon beantwortet, danke. :-D

 

Papiere hab ich dazu keine, weiss auch garnicht ob die eingetragen werden müssen.

 

Beim Roadster standen zumindest alle Bereifungen in der Zulassung, von 15" bis 17"

Wie´s beim Fortwo ist weiss ich garnet.

 

Zur not sollte man aber auch Papiere beim sC bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Timo, kann ich wenn du mir noch ne tolle Page verrätsch. ;-) Wuesste net, wos günstig welche gäb.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Wuschl oder???? :roll:

 

Reifendirekt.de

Reifen.com usw.

 

 

Aber die Arbeit die Links in die Brwoserzeile zu kopieren musste dir schon machen. :-P

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Alles klar, danke dir!!

:-D

Werde mich mal schlau machen auf den Seiten.

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich mal bitte bei mir melden. würde mich sehr interessieren und daher eine antwort von dir bekommne ob sie noch zu haben sind usw. melde dich mal bei mir

 

LG Benny


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo an alle...

 

es gibt die Brabus Mono IV in zwei Ausführungen:

- Oldliner mit 195er rundum

- Newliner mit 175/195

 

Leider haben die sch... Dinger verschiedene Einpresstiefen. Die Oldlinerfelgen an einem Newliner eingetragen zu bekommen wird ein Kampf, da es KEIN passendes Gutachten gibt. Ich hab die Erfahrung leider selber machen müssen. Fazit: Neue Felgen gekauft und andere wieder abgestoßen. :(

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nur halb ;-)

 

Es gibt sie auch für den Newliner in

195/45/15 rundum

 

-----------------

 

 

Smart &nbsp fortwo coupé &nbsp individual &nbsp No 1/1
image_490.php?id=07073021351995&vary=1

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie habe ich denn das zu verstehen und wie kann ich denn das ganze umgehen??? also brauche ich die Einpresstiefe der Felgen um dann daraus schließen zu können ob es old oder newline ist und dann überlegen ob ich sie auf meinen 2000 smart fahren kann???? Wer kann mir denn dabei mal behilflich sein?????

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.