Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpur

Cabrio in die Waschanlage ?

Empfohlene Beiträge

Moin,moin....

Kann mir jemand sagen , ob es ohne Probleme möglich ist , mit der Kugel-Cabrio durch die Waschanlage (mit geschl. Verdeck)zu fahren?

Gibt es da keine Schäden am Verdeck?

Gruß :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin seit 2001 im Besitz einer Cabrio-Kugel und fahre aus Faulheit mehr in die Waschanlage als dass ich die Kiste per Hand wasche.

Trotz harter Bürsten etc. bis dato keine Probleme oder Schäden am Verdeck.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.08.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ passion1,

 

also, ich bin seit 2004 im Besitz eines Cabrios und bin wohl schon 3 bis 4 mal in der Waschanlage gewesen. Dem Verdeck hat es nichts ausgemacht, aber an der Plastikscheibe konnte ich danach jedesmal kleine Streifen und leichte Kratzer feststellen - daher kommt die Waschanlage für mich nimmer in Frage.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Cabrio-Besitzer hat man ja so seine Bedenken. Richtig.

Aber ich hab mich hier bei uns mit einigen Cabriofahrern unterhalten, die meinten alle, dass man problemlos Waschanlagen mit Textilbürsten nehmen kann.

Hier in Kaufbeuren hab ich 2 dieser Textilwaschanlagen entdeckt. Funktioniert super. Schäden hab ich keine festgestellt. Weder an Verdeck, noch an Kunststoffheckscheibe.

 

Gruss Reinhard

 

 

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im winter bei schmuddelwetter fahre ich auch in die waschanlage aber nur textil (mr wash) ich hatte noch nie irgendwelche probleme

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich fahre regelmäßig in die Waschanlage aber nur mit Textilbürsten und hatte noch nie Probleme.

Ich nehme dann aber auch immer das Cabrio Waschprogramm.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mal bei aral gelesesen wo ist denn da der unterschied

ist die machiene dann weicher eingestellt?


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ud10

bei Mr. Wash haben sie letzten Winter meinen Smart in der Waschbox verloren... ging für 5 min dann nicht weiter :roll:

jetzt gehts wieder wie geschmiert und der Kleine ist immer schön sauber bei denen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

bei mir entschuldigen die sich immer bei der innenreinigung weil es zwischen den sitzen nicht richtig sauber wird

ist aber auch schweine teuer


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu Faul für Handwäsche bin fahr ich auch immer zu Mr. Wash. Ist zwar teuer, aber dann ist die Kugel wenigstens richtig sauber.

 

Nur die Hinteren Felgen werden manchmal nur zur hälfte sauber, das griegt die Maschine wohl nicht koordiniert das der Smart schon zu Ende ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre in Wuppertal einmal im Monat zu der Waschanlage auf dem Gelände der Daimler-Niederlassung. Gute Vorwäsche, ordentlicher Waschgang, Innenreinigung inkl. Scheiben.

Der Wagen bleibt dicht. Nur der Hochdruckreiniger sollte nicht zu lange auf die Scheibendichtungen gehalten werden ...

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.