Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
appeltosh99

Neukauf nach Probefahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich bin slk-Fahrer und spiele mit dem Gedanken einen smart cabrio zu kaufen. Nach meiner

Probefahrt werde ich es auch in Angriff nehmen.

Wahrscheinlich wird der KLEINE nie da sein, denn jeder, in der Familie, wird sich still und heimlich den Schlüssel greifen und die Fahrten, mit dem smart, tätigen.

Das E-Verdeck ist der Hit. Selbst Fzg. der Oberklasse (Cabrio) haben kein E-Verdeck, mit Fernbedienung! Einfach per Schlüssel auf und die Unterbringung der Dachholme ist sehr pfiffig gelöst. Gruss TC :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi appeltosh99,

 

1451403.png

 

genau so wie du es beschreibst, wird es eintreffen. bist hier nicht der erste slk-fahrer

der sich für ein 42 cabrio entschieden hat.

 

für dich wird eine schlimme smartifizierte zeit mit zulassung des cabrios beginnen.

 

viel spass damit

 

gruss dieter

vorsicht smartifizierungsgefahr

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim SLK kann man ab Werk so eine unsinnige IR-Fernbedienung mitbestellen. Mit der man IMHO sogar das Dach wieder Fern-Schließen kann.

 

Allerdings ist die IR-Fernbedienung witzlos, weil man eh fast vor dem Auto stehen muss bis die mal "Empfang" hat. Dann für den SLK lieber ein Dachsteuermodul nachrüsten... schon hat man sämtliche Komfortfeatures (auf/zu mit einem kurzen Tastendruck und auch während der Fahrt bis 50kmh, Dachschließen endet nicht nach Motor aus, Fernbedienbar über Funkschlüssel etc.)

 

 

Aber falsches Thema, hier gehts ja um den anderen Weg... SLK->smart, ich gehe aber vielleicht bald den anderen Weg :roll: *geldzähl* ... ne dauert noch ein paar Tage :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.08.2007 um 22:12 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.