Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Inalina

Morgen gehöre ich auch zum Kreis der Smarties

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

morgen Nachmittag kann ich endlich meinen ForFour vom Händler abholen.

 

Das ist er:

 

forfourhy9.jpg

 

Ich freu mich sehr auf meinen nächsten fahrbaren Untersatz.

 

Viele Grüße,

Inalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett den hab ich vor 2 Wochen auch mal vor mir gehabt, war ne junge Blondiene drinn und habs nicht gemerkt das ich mich auf dem Rechtsabbiegerstreifen aufhielt, obwohl ich doch gerade aus wollte :-P

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Inalina - Willkommen im Forum und Glückwunsch zur überragenden Wahl deines neues Vehikels! :-D

 

Schau doch auch mal im 44Forum vorbei!

 

edit: Upps, das mit dem ''Vorbeischauen'' hast du ja heute morgen schon getan, wie ich gerade erst sah :-D

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 15.08.2007 um 11:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2007 um 11:21 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Hi Inalina - Willkommen im Forum und Glückwunsch zur überragenden Wahl deines neues Vehikels! :-D



Schau doch auch mal im 44Forum vorbei!



edit: Upps, das mit dem ''Vorbeischauen'' hast du ja heute morgen schon getan, wie ich gerade erst sah :-D



-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7






[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 15.08.2007 um 11:25 Uhr ]


 

Hatte ich gestern Abend schon getan, aber irgendwie habe ich hier mehr Infos gefunden, was aber auch daran liegen kann, daß Euch irgendwann zwischendirn der server abgebrannt ist.

 

Übrigens muss ich nun doch leider bis Freitag warten mit dem Abholen, weil das Autohaus das vorher mit dem Tüv nicht auf die Reihe bekommt. *seufz*

 

LG,

Inalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@inalina Freitag das sind 2 Tage die wirst du schon überstehen :-D

 

Dafür hast du ja dann das ganze Wochenende wo du die Straßen unsicher machen kannst :lol:

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Inalina,

 

ja, der Serverbrand hat uns im 44Forum über ein Jahr Daten gekostet --- damit verbunden sind eine Menge interessanter Beiträge über die Wupper gegangen. Leider leider.

 

Hinzu kommt ein derzeitiger Seitenfehler: Man findet absolut nullnichts mit der Suchenfunktion...

 

Aber frage uns nur Löcher in den Bauch - hüben wie drüben.

 

Dass du nun noch sooooooooo lange warten musst, tut mir leid für dich :-D --- Ich weiß wie das ist, wenn man auf Kohlen sitzt. Vielleicht solltest du so lange schlafen gehen; da vergeht die Zeit so herrlich schnell :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Vielleicht solltest du so lange schlafen gehen; da vergeht die Zeit so herrlich schnell :-D


 

Ich glaube mein Chef wäre davon weniger begeistert. Fürs Schlafen werde ich hier nicht bezahlt...

 

LG,

Inalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2007 um 12:01 Uhr hat Inalina geschrieben:
Fürs Schlafen werde ich hier nicht bezahlt...

 

Schade, dann hätte ich mich da auch mal beworben ;-)

 

...aber verbeamtet bist du dann auf jedenfall schonmal nicht :-D

 

 

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.08.2007 um 16:36 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, in 30 Minuten habe ich hier Feierabend und dann hole ich meinen 44 ab.

Der wartet laut Aussage meiner netten Verkäuferin schon frisch gewienert und poliert auf mich.

 

Gruss,

Inalina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit Deiner neuen Kiste ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.