Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mvkoe

Biete org. SMART Handyhalter + Cassettenbox Blau

Empfohlene Beiträge

Ich habe von meiner „ alten “ Kugel noch eine org. Smart Handyhalterung mit Hama Basisbefestigung und eine org. Smart Cassettenbox in Blau abzugeben. Preis Verhandlungssache / bzw., gegen Gebot.

Falls Interesse / Bedarf eMail

 

Gruss Monika

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mvkoe am 23.09.2007 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher halter ist es, der für vor der schaltung, oder der oben links an der sicherheitsinsel?

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde ca. 8 mal editiert von iidollarii am 22.09.2006 um 04:12 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Handyhalterung und Kassettenbox sowie Smart Radio CC made by Grundig ( inkl. Gerätepass und Bedienungsanleitung ) sind noch vorhanden. Radio und Kassettenbox sind in Blau. Alle Teile sind technisch und optisch Top.

 

Die Handyhalterung war bei Neukauf des Fahrzeuges montiert, da war auch ein Handy dabei........

 

Die Befestigung erfolgt mittels einer Schraube an einem werksmäßig vorhandenen Gewinde unterhalb vom „ Armaturenbrett “. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll....... Chrombügel mit je einem verstellbarem Kunststoffteil für Befestigung im Fahrzeug und eins für die passende Halterung des jeweiligen Handys. Es ist auch ein Smart-Logo im Kunststoff eingeprägt. Bei Interesse sende ich Foto.

 

Preis ?, mit Versand oder Abholung in Wuppertal ? Mach doch einfach mal einen Vorschlag.

 

Gruss Monika

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.