Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hatschi

Textilweasche fuer den SMART ? Raum München

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Naja, inMUenchen gibt es ein paar Textil - wasch - strassen, aber in 90% der waschs6trassen ist unser kleiner unerwuenscht und darf nicht rein .... da es unserem kleinen dann schlecht gehen würde...... Nun zum Thema .... Ich arbeite an einer Tanke die eine Textilwaschstrasse hat, und das Programm waschen legen foehnen kosted 12.90...... ich moechte nun meinen chef dazu bringen die weasche fuer smarties auf 9.90 runter zu bringen, DEN BEI UNS passiert nix mit unserem smartie und er kommt auch heile wieder raus !!!! wenn ich hir gute resonanz bekomme , kann ich das meinem chef zeigen , und villeicht haben wir in Muenchen, dann die erste Textile Autowaschstrasse mit einem Smart Tarif ;-)

Gravierender Vorteil !!! Die DAchbuerste kann unseren keckspoiler nicht mehr Lockern, da wir ja durchfahren, und die dachbuerste nur einmal runterfehrt, und nicht mehr hochfeahrt und somit auch nicht mehr am spoiler heangen bleben kann wie es ab und an bei manchen Waschboxen vorkommt...... sauber wird er trotzdem, da wir 2 wasch dach(Lappen)buersten haben.......

Buerstenlose weasche fuer 9.90 fuer den Smart ??? wer will das ???? (muenchen)


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hatschi,

ich will das... :)
-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatschi und Holzauto,
da sind wir schon zu dritt! :)

Stammtisch nächsten Mittwoch um 19:30 Uhr im Domagkgarten? :)

Grüsse
Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euch 2 hatte ich ja fest eingeplant , dass ihr dafuer seit ;-) Mittwoch 19:30 ??? versuche da zu sein ! Bis dann !


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hatschi,

wasche bisher bei jet, bin aber flexibel und würd' mich über 9,90 freuen. Wo wär' das denn ?


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich wär daran auch eventuell interessiert, wenn ich nicht durch halb München dafür fahren müsste.
Sagst am einfachsten, wo die Tanke genau ist, und dann schau ich mal, ob ich am Mittwoch vorbeikommen kann, okay?

Byebye
Matze
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja , mit 5 replays kann ich wenig anrichten beim chef ..... schau ma mal ob mehr kommt ;-) nunja , die TAnke ist DIREKT am Mittleren Ring (Richard - Strauss STrasse, ecke Denninger) ist ne Aral...... wer immer lust hat fuer momentane 12.90 ne buerstenlöose weasche :(........ seitenspiegel einklappen weare von vorteil aber nicht NOETIG !!! (nur um sicher zu sein) ich klapp ihn immer ein ....... und mittwoch domagkgarten wear schon toll wenn alle kommen wuerden ......


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hatschi,

zwei punkte:

1) bei nur fünf nutzern würde dein chef aber auch nicht besonders arm werden, wenn er den fünf hansln jeweils drei märker nachließe :)

2) was muß man denn zu diesem domagk-stammtisch wissen ? wo ? wann genau ? wie viele smarties ? parkplätze ?


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 30.09.2001 um 11:15 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

ich bin am mittwoch definitiv da !!

@hatschi: beim stammtisch werden ja noch mehr smarties da sein, die nicht im forum lesen...also wirds vielleicht doch was :)

@jrr: du kennst das alabama-gelände in der domagkstrassse? dann bist du fast richtig. du fährst da rein und folgst dann den schildern zum domagkgarten, kann man gar nicht verfehlen. ist auf dem gelände selber die 2.te rechts. parkplätze kein problem und ach ja um 19.30 uhr gehts los. und am mittwoch isses...
-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich komme Mittwoch auch...
Und zum waschen ich gehe immer in die Landsbergerstr. zu dem neben dem SC, da wird er richtig sauber und der Preis passt auch...

Bis Mittwoch :)
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ holzauto

wollte noch danke sagen für die info. Bin beim letzten mal nicht erschienen, weil mir einen tag nach wtc-terror wirklich nicht danach war. Werd' schau'n, es im oktober möglich zu machen.


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.