Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CV02

[S] Frontgrill schwarz u. Nebelscheinwerfer für 42

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Ich habe mir ein gebrauchtes Smart 42 Cabrio (schwarz, Passion, Benziner, Bj. 2006) zugelegt und bin super zufrieden mit der Performance in der Stadt und auf (kürzeren) Überlandstrecken. Das Forum finde ich ganz klasse. Ich habe schon etwas mitgelesen und dabei tolle Anleitungen zum Einbau von DZM und Uhr gefunden (schon umgesetzt). Hier wird gegenseitig wirklich geholfen. Ich hoffe, ich darf da etwas mittun.

 

Leider hat mein Smart einen silbernen Frontgrill und silberne Spiegel, was ich persönlich farblich nicht so gelungen finde. Deshalb suche ich eine intakten schwarzen Originalfrontgrill. Noch lieber tausche ich auch gegen meinen silbernen!

 

Ich möchte zusätzlich die Nebelscheinwerfer nachrüsten, da der Kabelbaum schon vorhanden ist. Hat vielleicht jemand die OriginalNSW oder eine grauen originalen NSW-Schalter zu einem fairen Preis?

 

Ich freue mich auf Euren Input,

 

viele Grüße,

 

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei Ebay bekommst du sowas oder du schaust mal bei einigen Tuning Seiten im Internet.

 

 

rs-parts.de

berlin-tuning.com

misterdotcom.de

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte gedacht, dass jemand aus dem Forum Gebrauchtteile hat. ... aber vielleicht sind die ja alle nur in Urlaub und melden sich danach.

 

Viele Grüße,

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.