Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red-peter

Smart Times - Carvoting

Empfohlene Beiträge

Aufruf!

 

Wie Kev schon so treffend bemerkte,

übernehmen beim CarVoting zur SmartTimes 2007 die Italiener die Oberhand.

Zeigt mal den Italienern wo die Heimat des Smarts ist,

und votet kräftig mit!

 

Ich würde natürlich für unseren C7 voten, aber die Entscheidung überlasse ich euch, hauptsache ihr gebt hier zum Carvoting SmartTimes 2007 eure Stimme ab.

Wir zählen auf euch!

 

8-) Peter

 

PS: selte so ne Rede gehalten ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 09.08.2007 um 16:41 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - shrek versauert da auf dem letztmöglichen votingplatz und wird deshalb wohl nicht immer beachtet - wobei an ihm noch mit am meisten "gemacht" ist. :roll: :-P

kommt davon, wenn "man" das erste fahrzeug überhaupt im voting ist/war. :(

 

naja - wird eh wohl wieder so enden wie die letzten jahre, oder? :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren mit unseren C7 auch immer dabei,

und gewonnen haben die beklebten Öschis oder so.

 

Aber das muß anders werden!

Votet!

 

:-D Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 09.08.2007 um 17:11 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dieses Jahr wurden ja offensichtliche ale Bewerber "verfremdet".. sodass man nicht mehr - wie in früheren Jahren - erkennen kann, welche Autos nur im Photoshop existieren und welche nicht..

 

Ich erinnere an die Peinlichkeit 2005, als ein Auto gewann, welchen NUR digital existierte - und ein ganz anderes Auto dann den Pokal abholte..

 

Viele Grüsse

Mattze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, der grösste Teil der Autos ist ja bekannt, oder?

 

Nicht diskutieren, voten!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Italierner gehehn jeden Tag mit 100en auf die Seite.

Sei froh Kevin du bist "noch" auf platz 10 aber die anderen sind ja garnicht erst unter den Top 10

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich dieses jahr nach zell fahen (was ich bisher immer noch nicht weiß) hätte ich mit meinem gespann sowieso nicht an dem voting teilgenommen.

 

bevor ich mich ärgere, was da wieder für

"ich lass schrauben" und "werbe-bekleber"

einen pokal gewinnen.

 

gruss

dieter

 

PS:

stephan steht da zu recht auf platz 1.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Stephan seiner aber leider nur noch auf Platz 4 :(

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stephan? ihr meint aber nicht den roten roadster, oder? das is nämlich nicht stephan, sondern auch ein italiener... ;-)

 

1. Tamara

Vico Chiuso 5 Santi

Italien-16134 Genova

 

2. Tutone

Via Dell'Ombra7/15

I-16132 Genova

 

3. Emiliano

Via Zerbi 98/a

I-00122 Roma

 

4. Maggi

Via Mossi

I-27100 Pavia

 

aktuell sind die ersten zwei deutschen im voting platz 5 und 6 der geile forcargo und shrek (wow) - danach kommt schon der nächste italiener... :lol:

 

@ percy:

dieses jahr soll es ja keine "preise" geben, sondern die 10 leute "dürfen" dann ihr auto auf der bühne zeigen.

lustig wenn die dann keine sau versteht. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


lustig wenn die dann keine sau versteht. :-P


 

müsst ihr als bayern gerade sagen :-D *spässle* :lol: 8-)

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut das ich mich immer so auf den zenten und elften platz rumtreibe da wirds dan spannend

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind die deppert ?

 

da machen ´se aus meiner kugel ne lila Milka Kuh.

 

 

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOL

heftig! is ja schon schlimm genug, dass die an alle bilder hand und photoshop anlegen, aber die veränderungen an deinem sind schon echt übel! :o :lol:

 

schon ne beschwerde geschrieben?

 

achja...

 

Gebt den Italienern keine Chance! ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da mit der bescherde werd ich lassen. War ja auch mehr aus jux und dollerei das ich da was hingeschickt habe.

Egal ich weiß das meiner keine Milka Kuh ist :-D

 

Aber das voting ist doch ne schiebung. Die ändern doch einfach nur jede halbe - ganze stunde die reichenfolge und mehr ist da nicht, finde ich.

 

Absolut genial , vor ner halben stunde war ich platz 2, nun nichtmehr in der top 10

 

 

 

-----------------

sting.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 13.08.2007 um 18:13 Uhr ]


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wieder wie bei allen bisherigen votings...

solange die keine FACHleute vornehmen, wird das nie "gercht" ablaufen.

autos, die wirklich gut gemacht sind, bzw. vor allem SELBST gemacht wurden, gehen aufgrund der meist nicht soooo auffälligen veränderungen leicht unter gegenüber fotodruckfolie-beklebung *gähn* oder reisserischen "ankündigungen" ala V6 Replica...

selbst redzed's roadster kommt eher an den echten V6 ran, als diese stümperversion von dem italiener, aber das sieht ja keiner. :roll:

wirklich "verdient" in dem gesamten voting aktuell seh ich grad nur 6-7 autos - und keins davon gehört einem der italiener. :-P

 

ok - dieses jahr gibt es ja "nur" die eigendarstellung auf der bühne zu "gewinnen", aber trotzdem sollten die mal zu nem profivoting übergehen. werd ich auf jeden fall wieder beim event ansprechen.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich selbst entscheiden dürfte würde ich Lacky seiner und den Cargo auf die Bühne schicken und die Menge entscheiden lassen.

Den XXL umbau finde ich schöner als dieser komische El diablo an dem nur die Lambo-Doors toll sind. Wobei diese immer noch nicht durch den deutschen TÜV gehen.

 

 

 

-----------------

sting.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 13.08.2007 um 20:13 Uhr ]


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, der Lambo-42 is ziemlich laienhafte Arbeit.... von der nähe is der hässlich!

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den noch nicht gesehn, aber wenn Lambo-doors dann sollten die auch wirklich ganz aufgehen, so das man da auch reinkommt ohne sich an der Tür vorbeizudrücken.

Auf einem Bügelbrett sieht es ja auch gut aus.

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir - selbst die lambodoors an dem kahn sind alles andere als toll. wir haben die total verbastelte kiste ja schon letztes jahr bei dem event gesehen - GRAUENVOLL! selbst der ausdruck "fusseltuning" wäre da eine würdigung! :lol:

die verschiedenen felgen an der vorder- und hinterachse waren nur die krönung... ;-)

 

93.jpg

 

achja - den satz oben bitte nicht falsch verstehen! ich hab nichts gegen italiener, nur gegen ihre art, ihre smarties zu "vergewaltigen". :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hier darf man persönlcih nehmen

 

1.platz im Aufkleber aufpappen

hoffentlich hat der auch genug Geld für bekommen.

Das seitlich angebaute Pissbecken hat etwas, und das Überdimensionale Fesperbrettel auf dem Dach , mir fällt nur gerade nciht ein was.

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das so sachen auch halbwegs richtig bewertet werden können, zeigt shrek's erfolg (zweiter platz) beim gestrigen markenoffenen treffen in der nähe von augsburg... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Endspurt.

Votet nochmal kräftig für uns.

Heute Mittag um 12 Uhr ist es vorbei.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.08.2007 um 19:48 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...gehen aufgrund der meist nicht soooo auffälligen veränderungen leicht unter gegenüber fotodruckfolie-beklebung *gähn* ...


 

@ kevin: wenn Du damit "Gaffi" meinst, dann kuck Dir den mal in Zell genauer an, der ist auf keinen Fall beklebt!

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.