Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LundiFL

Haltbarkeit....

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Gemeinde!

Lange schon bin ich nun auf dieser Seite angemeldet und verfolge die Beiträge mehr oder weniger regelmäßig. So langsam stellt sich mir die Frage, ob ich mit meinem 99er einfach einen guten Griff getan habe, oder woran es liegt, dass bei ihm bisher noch keine große Reparatur anstand. Nicht, dass ich mich darüber nicht sehr freuen würde!!!! Aber, wenn ich hier immer so lese, was einem mit der *Wanderurne* so alles passieren kann wird mir schon hin und wieder schwindelig und ich frage mich...: "Und wann fängt deiner an???"

Ich habe den Kleinen vor zwei Jahren mit 46000 KM gebraucht erworben und habe bisher lediglich einen Ölwechsel machen lassen (...so langsam sollten sicher auch mal die Zündkerzen getauscht werden...) Bisher wurde er fasst nur auf Langstrecke (pro Wochenende ca. 900 KM) gefahren. Nun lebe ich in Berlin und fahre so gut wie gar nicht mehr mit dem Kleinen :(

 

Leider bin ich zu doof, um diesen Beitrag im richtigen Thema einzufügen und hoffe, dass Ihr Dieses einem Neuling nachseht.

 

Letztendlich bringt dieser Beitrag nicht wirklich etwas, ausser, dass er zeigt, dass dieses Atumobil genauso gut zu sein scheint wie jede andere *Gurke* auch!

 

Also abschliesend...: Ich möchte an diser Stelle einfach mal anmerken, dass ich meine *Wanderurne* sehr liebe und sie mir bisher genauso ein zuverlässiger Begleiter war, wie alle anderen Wagen vorher auch!!! ;-)


Smart fortwo 451 Cabrio mhd 03/2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Erklärung warum gerade Dein Smart solange hält

 

Quote:

Am 09.08.2007 um 01:27 Uhr hat LundiFL geschrieben:
Letztendlich bringt dieser Beitrag nicht wirklich etwas, ausser, dass er zeigt, dass dieses Atumobil genauso gut zu sein scheint wie jede andere *Gurke* auch!

 

Du hast ihn offensichtlich bei der kompetenten Werkstattkette warten (Ölwechseln) lassen! :-D

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.