Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cityfloh

FREU !!! meine kugel ist endlich da :-)

Empfohlene Beiträge

halloo

ich habe meinen smarti am 1 april bestellt und nun ist er endlich da.

bild026tm4.jpg

 

bild029sk3.jpg

 

bild031kc6.jpg

 

bild032yh9.jpg

 

bild034gd0.jpg

 

bild037br5.jpg

 

bild038sj9.jpg

 

 

ist er nicht schööööön ;-) :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sieht sehr schön aus dein Neuer !!! Schöne Lackierung. Gefällt mir. Viel Spaß beim Einfahren !!!

 

Gruß Holger

 

Ich muss auf meinen noch ca. 3 Wochen warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto - allzeit gute Fahrt!

 

Martin

-----------------

Klein - aber mein!

 

 

Mein_Smart2.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Glückwunsch zum Neuen!

 

Ich liebe diese Bilderrätsel:

 

a) Dein Nummernschild ist schief rangeschraubt...

 

b) man erkennt eine obszöne Geste der Beifahrerin...

 

Hehehehehe....

:)

 

bild038sj9kd3.jpg

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 04.08.2007 um 19:26 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stahlratte

ja ja so ist sie ,freundlich wie immer

übrigens ich hab mal nachgemessen das nummernschild ist gerade. sieht auf dem bild wohl optisch anders aus. mmh. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paul 13

hi ist marke eigenbau. ist eine magnethalterung und i pod mit fm transmitter. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luebeckgirl

hi kann gur sein das du mich gesehen hast.hab mal nachgefragt beim SC, also im moment ist meiner der einzige weiß silberne smarti in lübeck

8-)

nächstes mal musst du winken oder anschreien :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

..... und auf einer Shell-Tankstelle sein neues Cabrio fotografiert - *freu* :-D

 

äähhhh - oder bin ich gar ein Smart-Center Mitarbeiter? :roll:

 

 

Sooo ein schönes WEISS - so unschuldig wie der Mittelfinger der Freundin ..... ;-)

 

 

-----------------

 

mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey flo, jetzt wo du deinen Wagen hast, könnten wir ja ein kleines Treffen in Lübeck machen ^^

 

 


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn da schön dran? Alles serienmäßig :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingenieur:

 

Man,man bist du negativ eingestellt !! Ist dir das schlechte Wetter in den letzten Wochen nicht bekommen? :-?

 

@Lineinthesand:

 

Sag mal an, wenn ein Treffen in HL startet *g* Bin dabei !!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Du, im Süden war es gut, das Wetter.

Die Euphorie über das neue Auto kann ich verstehen. Aber es ist eines von 1000....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Smart ist auch einer von vielen ;-)

Von deinem gibt es noch vieeel mehr, als von den neuen Smarti´s (bis jetzt)...

 

Außerdem ist jeder Smart etwas Besonderes. Jeder auf eine andere Art und Weise!!

Liegt ja auch im Auge des Betrachters, nicht wahr?

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, einer von ungefähr 750.000

ich finde Photos von von anderen Dingen eben schöner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ingeneur hi schliesse mich luebeckgirl auf jeden fall an und wenn du was anderes schöner findest bist du hier im falschen forum !!! und wenn du ahnung vom neuen hättest würdest du erkennen das da doch ein paar extras sind. aber naja du bist trotzdem nett :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lineinthesand & luebeckgirl

 

also wenn ihr lust habt können wir gerne mal ein treffen machen.achten mal auf den wetterbericht und treffen uns mal an einem sonnigen tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn es nicht regnet , was würdet ihr von donnerstag halten? um 18.00 uhr vorm kabs möbelladen bei der lohmühle?

meldet euch mal. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin dabei

 

ach auto putzen bis dahin :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lineinthesand am 07.08.2007 um 22:36 Uhr ]


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auto putzen ist mein hobby ;-)

nein aber das auto muss sauber sein.also bis donnerstag.freu mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.