Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thorsten_aus_Karlsruhe

Habe einige Exclusive Smart Teile zu Verkaufen

Empfohlene Beiträge

und meinen Smart Passion EZ 6 /99 . Habe die Liste schon komplett beim Smart Club eingetippt und habe nun schon wunde Finger . Am besten die Liste beim Smart Club nachlesen und bei Interese 0163 2500750 oder Fax 0721 385239 wählen . Mein Name beim Smart Club Thorsten Deck
PS : Ich glaube daß mir hier im Forum Biete Suche Tausche der Platz nicht reichen würde thdsmart@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

sagen Dir die Begriffe wie "Kopieren" und "Einfügen" was? Damit hättest Du innerhalb von wenigen Sekunden den kompletten Text auch hier drin gehabt. :) Nur so als Tipp :)

@alle (die nicht lange Suchen wollen) hier der Eintrag im "Marktplatz des Smart-Clubs:

Biete Smart Passion
EZ . 06/99 ca. 52000 km , scheckheftgepflegt , alleInspektionen , schwarzes Tridion , Baygreyfarbene Paneele , Seitenairbags , Klimaanlage , Sonnenschiebedach, Nebelscheinwerfer , SKN Leistungssteigerung auf 68 PS , 1. Hand , Top gepflegt , für VHB 14500 .- DM eventuell Tausch oder Inzahlungnahme eines Golf 3 . Meine Nummer 0163 2500750 oder Fax 0721 385239

Brabus Sportairbaglenkrad in Leder blau VHB 650 .- DM , Lederschaltknauf in Leder blau VHB 100 .- DM , VDO MS 3000 Navigationssystem mit dem Hallgeber 6 Wochen alt VHB 1700 .- DM ,
Michalak Lüftungsdüsen VHB 70 .- DM , RS Parts : Türinnengriffe VHB 160 .- DM , 2 St. Abdeckkappe VHB 40 .- DM ,Tachoblende VHB 35 .- DM , Tachoring mit Bohrungen VHB 180 .- DM , Spiegelverstellknöpfe VHB 30 .- DM , Knöpfe für Heizung und Lüftung VHB 65 .- DM , Riffelblechfußmatten VHB 150 .- DM , Riffelblechpedalerie und Fußstütze VHB 75 .- DM , Riffelblechkofferraummatte mit Schräge in einem Stück VHB 170 .- DM , MS Design :Scheinwerferblenden VHB 130 .- DM , Hechschürze VHB 200 .- DM , Dachflügel VHB 240 .- DM , Frontspoiler VHB 250 .- DM , Seitenschweller VHB 270 .- DM ( alles in Carbon Optik ) , DTM Auspuffblende VHB 110 .- DM ,Exclusive dunkelblaue Lederausstattung Sitze , Armatur , Seitenteile , Sonnenschiebedach und die Verkleidung um das Glasdach für VHB 2300 .- DM (dafür muss ich deine Sitze Armatur und Seitenteile im Tausch haben ) usw . Meine Rufnummer 0163 2500750 oder Fax. 0721 385239


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.09.2001 um 19:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

Quote:

Am 06.09.2001 um 19:37 Uhr hat Thorsten_aus_Karlsruhe geschrieben:
Hallo Elmar habe nicht diese Möglichkeit , wärst du so nett und würdest auch noch die Teile die ich habe mit auf diese Seite stellen . Danke im voraus Thorsten



wie Du hast diese Möglichkeit nicht? :-?

Teileliste hab ich oben ergänzt. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.