Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
majo1979

[B] BIETE Smart Fortwo 42 - Passion - leckere Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties :)

 

Leider muss ich mich von meiner Knutschkugel trennen. Hochzeit Hausbau und Babyerweiterung stehen an ...... aber wer weiß vielleicht kommt die zeit wieder und es wird wieder eine ............. Minisummse :)

 

Hier mein Veräußerungsobjekt:

 

MEIN SMARTI

 

in Detail:

 

Smart ForTwo Passion, softouch+viele Extras

 

Kilometerstand: 30.000 km

Erstzulassung: 06/2003

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 45 kW / 61 PS

Außenfarbe: Silber Metallic

- - - - - - - - - - - - - - - -

Fahrzeugaustattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Lederausstattung, Radio/CD, Seitenairbags, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

 

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

+ Softtouch

+ Panoramadach mit verschiebbarem Sonnenschutz

+ Gepäckraumabdeckung

+ Leichtmetallräder starline

+ Aussentemperaturanzeige mit Frostwarner

+ Soundsystem (toller Klang)

+ abschliessbare Sitzschublade / Fahrersitz

+ Aussenspiegel elektrisch und beheizbar

+ Cockpituhr

+ Drehzahlmesser

+ Freisprechanlage für Nokia Business Handy (Handyhalterung umrüstbar)

+ Lichtpaket (Licht geht an sobald man losfährt, Tageszeitunabhängig)

+ CarGarantie bis 20.06.2008 (Zertifikat liegt vor)

 

 

+ Der Smart diente nur als Zweitfahrzeug.

+ Jahresleistung ca. 6.000 KM.

+ Scheckheftgepflegt

+ Nichtraucherfahrzeug

+ sehr gepflegt

+ Wartung B und Klimaanlagencheck vom 25.07.2007

+ HU/ASU 20/06/2008

 

optional:

+ Winterreifen auf Stahlfelge, silber lackiert (VA 145/ HA175) wie neu, nur den letzten Winter gefahren (NP 319,-- Euro; RG v. 22.11.2006 liegt vor)

 

+ Probefahrten und Sichtungstermine können Sie gerne unter 01 60 / 79 79 169 mit mir vereinbaren. I. d. R. Wochentags ab 18 Uhr, Wochenende n. V.

 

Für Rückfragen einfach eine Mail schicken oder anrufen, ich beiße nicht :)

 

PS: Ach ja der Preis ist VB (Verhandlungsbasis)

 

So und nun hoffe ich das sich jemand findet der sich um den kleinen gut kümmern wird...... :-D

 

Greetz aus HH

 

Maio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von majo1979 am 02.08.2007 um 12:52 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von majo1979 am 23.08.2007 um 20:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von majo1979 am 03.09.2007 um 21:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schöner kugel :-D

 

Was verbraucht er ? ist das schon 700 cm ?

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mops

 

Jupp es ist schon ein 700er :)

 

Merkt man auch beim fahren. :-D Also rein technisch und optisch bin ich super zufrieden, aber leider ist er halt über :(

 

Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 4,5 und 5,5 Liter im Stadtverkehr. Wenn du ihm die Sporen gibst dann kommt man auch auf 6 Liter.

 

Ich hoffe ich finde jmd. der Ihn vernünftig behandelt :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von majo1979 am 02.08.2007 um 16:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in gerne nehmen ,leider habe ich mein altes auto noch an der backe 2,6l V6 :(

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe

 

na er läuft nicht weg :)

 

vielleicht wirste deinen ja schneller los als ich meine kugel ;-)

 

würde mich freuen wenn es klappt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :-D ich fahre in letzte zeit mehr mit smarty von meine Frau als mit meinem V6 :lol:

Der Smarty macht mehr Spass 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 02.08.2007 um 17:45 Uhr ]

-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 05.08.2007 um 22:09 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodale, nach großen Taschenrechner Quälen hab ich nun doch noch mal den Preis angepaßt.

 

Vielleicht könnt Ihr, wenn selber kein Bedarf vorliegt, meinen Lütten ja einfach weiterempfehlen ;-)

 

Wünsche noch eine schöne sonnige Woche

 

der Maio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

muss mal wieder meine kleine Kugel ausbuddeln :)

 

Sie ist immer noch zu haben, technisch und optisch in einem super Zustand, Scheckheftgepflegt usw.....

 

Der Preis ist wie gesagt VB, würde mich auch über Feedback bzgl. meines Angebotes freuen

 

smartige Grüße

 

der Maio :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm schnüff,

 

irgendwie mag sich so gar keiner melden :(

 

ist der preis zu hoch? oder hab ich was vergessen?!?

 

Der Wagen ist Top in Schuß, bekommt osgar in 2 Wochen eine komplett neue lenkung von Smart gesponsort da die jetztige minimal schwergängig ist, aber das ist dann ja auch kein Problem mehr.

 

Wenn ich demnächst nen Firmenwagen bekomme, steht meine Knutschkugel nur noch in der Gegend rum.

 

Also nächster Aufruf, KLEINE KUGEL SUCHT NEUEN BESITZER; ZUM LIEBHABEN UND DURCH DIE GEGEND CRUISEN ;-)

 

Wie gesagt würde mich über eure Meinungen freuen, denn so ganz ohne Feedback weiß man echt nicht was man machen soll *schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schoene kugel :)

 

der preis is vielleicht ein wenig hoch, kann mich aber auch irren! wuensche dir trotzdem viel glueck beim verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sander.

 

Naja ist halt eim VHB Preis.

 

Wollte schon gerne 6800-7000 haben, zumal ich mit dem Paket unter dem Durchschnittspreis für Hamburg und Umgebung liege.

 

Naja mal sehen, hab schon wieder über 500 Klicks und keiner meldet sich, kurios kurios :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von majo1979 am 05.09.2007 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2007 um 11:59 Uhr hat

Wollte schon gerne 6800-7000 haben, zumal ich mit dem Paket unter dem Durchschnittspreis für Hamburg und Umgebung liege.


 

Nimm mal lieber den Durchschnittspreis den Verkäufer auch dafür bekommen und nicht den, den sie verlangen :)


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn er es nicht besonders eilig hat:

lieber warten, es wird schon jemanden geben, der genau diese kugel haben moechte und dafuer dann vielleicht auch ein wenig mehr blatt legt. nur mut :)

 

bevor die ihn zu nem spottpreis raushaust, ich nehme ihn im tausch gegen mein 99er coupe mit historischem kennzeichen und sammler-/liebhaberwert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2007 um 19:36 Uhr hat Sander geschrieben:

bevor die ihn zu nem spottpreis raushaust, ich nehme ihn im tausch gegen mein 99er coupe mit historischem kennzeichen und sammler-/liebhaberwert ;-)

 

Hehe

 

Nene ist kein STressverkauf, kann nur sein das ich in absehbarer Zukunft ein Firmenwagen bekomme und bevor der Kleine vor der Tür versauert, häng ich Ihn schon mal zu Verkauf aus :)

 

Also alles kein Stress, mich wundert halt nur das ich zig hundert Klicks habe aber niemand anfragt, echt kurios, aber mal schauen, die Zeit wird es richten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.