Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

5. Erzgebirgstour

Empfohlene Beiträge

Nach technisch bedingter Abwesenheit in diesem holden Forum möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. 8-) 8-) 8-)

Am 08.09.2007 startet nun zum 5. Mal die smart-Fahrt Erzgebirge, welche wie üblich durch das Chemnitzer smart-Center in Zusammenarbeit mit unserem smartclub "smartmelodie" organisiert wird.

Also Leute, ab in die Klamotten und bei uns vorbeikommen, damit das wieder so ein genialer Event wie in den letzten Jahren wird.

 

Wir sind hier schon fleißig am werkeln und planen, in meinem Hinterkopf spukt auch schon wieder eine geniale Strecke für die Ausfaht rum.

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Wer schon mal bei uns war, weiß doch:

 

Es lohnt sich auf jeden Fall 8-) 8-) 8-)

 

Nähere Info´s hier demnächst im Forum....

 

Na denne, bis zum 08.09. ;-) ;-)

 

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 02.08.2007 um 09:24 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lütte und ich sind auf jeden Fall wieder mit dabei ;-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.08.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas, schön mal wieder was von Dir zu lesen! :)

An diesem Wochenende befinde ich mich zufällig in der "Nähe", genauer gesagt im Thüringer Wald. Das müsste sich doch irgendwie kombinieren lassen........

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nix wie ran mit Euch, wir freuen uns schon auf die netten Gäste ausm Nordensüdenostenwesten 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi viel älterer bruder,

 

schön dich auch mal wieder hier zu lesen :-P

 

ich bin natürlich bei unserer feinen tour dabei.

vielleicht mit anhängsel, falls es bis dahin endlich mal fertig wird. :roll:

 

deine alte schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na supi, freu mich auch schon drauf. :) :) bin schon gespannt wo`s hingeht.

bine


spritmonitor.de

www.smartmelodie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super freu mich auch schon drauf :) ;-)

bis dahin

Liebe Grüße

hermelin


Liebe Grüße

Hermelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde,

Kerstin und ich freuen uns auch schon auf unsere zweite smart-Fahrt, jetzt endlich im eigenen Wagen. :)

 

Also auch von uns ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle smart-Fahrer, die Ihr am 8.9. zu uns ins schöne Chemnitz rollt!

-----------------

Smarte Grüsse

 

Jan Zenker (Promo)

www.pen-promotion.de

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch dabei.

 

www.smartmelodie.de öffnet schon den ganzen Nachmittag nicht.

-----------------

LG Karlheinz und mein smart4thecity

2wfa-6.jpg

Spritmonitor.de

 

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*aaaaargh*

ich glaub irgendwann wird bei unserem provider jemand standrechtlich erschossen, wenn das so weiter geht. :-x

 

wir sind an dem thema dran, mal sehn, ob sich dort heute noch wer erreichen lässt.

 

spätestens morgen sollte die homepage wieder funzen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich merke mir den Termin auch mal vor!

 

Vielleicht klappts ja, ist ja nicht so weit entfernt!!! :)

-----------------

Mfg Firestarter....

 

 

Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!

 


Mfg Firestarter....

 

 

Überhol ruhig, jagen ist eh schöner!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hallo,

 

jetzt gibts erstmal ein paar nähere Infos aus erster Hand.

 

Also unsere Tour geht dieses mal nicht in die Berge..sondern in die andere Richtung. Soll ja nicht langweilig werden. :)

 

Erster Stop wird die mittelalterliche Stadt Bleiberg, in Sachsenburg bei Frankenberg sein.

 

Nachdem wir uns da für die nächste Etappe gestärkt haben, gehts dann zu unserem eigentlichen Ziel, dem Sonnenlandpark in Lichtenau.

 

Dort werden wir dann noch einige lustige Wettbewerbe starten..von denen ich aber erstmal noch nix weiter erzähle.

 

Und wie Ihr das von uns gewöhnt seid, werden wir natürlich den dann hoffentlich gelungenen Tag in gewohnt stimmungsvoller Runde ausklingen lassen.

 

Infos zum Park und die Adresse, falls ihr nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe suchen wollt, findet Ihr unter www.sonnenlandpark.de .

 

Wir hoffen zwar alle das der Wettergott gnädig mit uns sein wird...aber für den Fall das dem nicht so ist...denkt bitte an wetterfeste Kleidung.

 

Also dann, bis zum 8.9. .

 

Wir freuen uns auf euch,

 

das Team vom smart-center chemnitz

 

www.smart-chemnitz.de :roll:


Markus Petermann

smart-center-Chemnitz

Markus.Petermann@swmb.de

www.smart-chemnitz.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein kleiner Teil der Berliner Smarties kommt auch, wieviel kann ich noch nicht sagen

 

M.f.G. Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartchemnitz:

wie lange dürfen wir denn eigentlich den park unsicher machen? auf der homepage steht, dass sie nur bis 19:30 uhr geöffnet haben? :o

wär ja schade, wenn die party dann schon vorbei wäre.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 15.08.2007 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ela:

nach den Öffnungszeiten kriegen wir bestimmt alle ´ne Harke in die Hand und dürfen den Park weiter verschönern...

 

Alternativ können wir ja auch mal eine nächtliche Orientierungsfahrt = Schnipseljagd veranstalten, falls uns die Zeit zu lang wird! 8-)

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 8. :) :)

-----------------

Smarte Grüsse

 

Jan Zenker (Promo)

www.pen-promotion.de

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne was?????

sorry, aber gärtnern is nich mein ding, da heiz ich doch lieber übern sachsenring oder diverse alpenpässe. :-D

an sich keine schlecht idee mit der schnitzeljagd. ich wär aber eher dafür, dass wir das bei unserer eigenen tour mal einbauen (also im april). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt wieder Neuigkeiten:

 

Treff am Smart-Center Chemnitz, Werner-Seelenbinder-Str. 11a, 09120 Chemnitz, am 08.09.07 10-12 Uhr.

 

13 Uhr Abfahrt auf eine geführte Tour durchs Erzgebirgsvorland zur Mittelalterlichen Bergstadt Bleiberg.

Dort gibts dann auch eine kleine Stärkung.

 

Anschließend gehts dann wieder auf einer schönen Tour zum Sonnenlandpark Oberlichtenau.

 

Und dort ist dann Party bis zu,m Abwinken (nicht nur bis 19.30 Uhr.....) :-D :-D :-D :-D :-D

 

Übrigens, für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt :) :) :)

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne...

War dieses Jahr ja noch nicht im Osten.

Aber mit welchem Auto?

Mal sehen.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen. Trotz räumlicher Nähe an dem Wochende ist der Zeitplan einfach zu eng! :(

Wünsch Euch allen ne schöne Tour und eine feine Party! :)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@red-peter:

Hallo, ich dachte, auch Leipzig war im Osten?!

 

Irgend einen fahrbaren Untersatz wirst Du doch bestimmt finden für den Weg nach Chemnitz!

-----------------

Smarte Grüsse

 

Jan Zenker (Promo) & Kerstin

www.pen-promotion.de

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja promo leipzig war im osten, aber kontinentaldrift, rotation und erdkrümmung könntens doch ein wenig verschoben haben...! :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde,

für alle die zur smart-Fahrt ´07 bereits am Freitag, den 7.9. in unserer Stadt weilen, werden wir unsere schöne große Grillecke bei uns vorm Büro Blankenauer Straße wieder einrichten. Wir bringen Grill, Kohle, Tische und Stühle mit, sowie so Kleinigkeiten wie WC´s und Musik.

 

Wenn alle, die Lust haben vorbeizukommen, etwas zum Grillen und Trinken mitbringen, wird es bestimmt toll.

 

Bei schlechtem Wetter können wir alternativ gleich um die Ecke was Trinken gehen.

 

Ich denke, so 19 Uhr wäre eine gute Zeit. :)

 

Bei Interesse bitte vorher kurz Bescheid geben, damit wir stühlemäßig klarkommen.

-----------------

Smarte Grüsse

 

Jan Zenker (Promo) & Kerstin

www.pen-promotion.de

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.