Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jo_Steini

Was sagen die Profis zu dem da?

Empfohlene Beiträge

Hi, Smart-Profies,

 

ich habe einen Smart bei mir in der Gegend entdeckt und bin unsicher, wie der Preis so liegt:

 

Coupe Pulse, 61PS, EZ 5/00, 100.000 km, Klima, 3500Euro.

 

Was meint Ihr?

 

Danke und Grüße,

Jo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jo_Steini am 01.08.2007 um 00:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zwar kein Profi, aber wenn er gut gepflegt ist, denke ich, wäre der Preis schon relativ ok.

aber ich würde eher zu einem CDI als zu einem benziner tendieren.

du hast zwar etwas weniger beschleunigung, aber niedrigere spritkosten.. und die höchstgeschw. ist eh gleich...

aber jedem das seine..

Gruß, Daniel

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig irritiert, schließlich gab es 61 PS erst ab 2001. Und 100.000km Laufleistung wären mir für einen Benziner eigentlich auch zuviel.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2007 um 12:55 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Bin ein wenig irritiert, schließlich gab es 61 PS erst ab 2001. Und 100.000km Laufleistung wären mir für einen Benziner eigentlich auch zuviel.



Hallo,

zum einen dass und wenn er wirklich von00 ist finde ich den Preis zu hoch !