Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jo_Steini

Was sagen die Profis zu dem da?

Empfohlene Beiträge

Hi, Smart-Profies,

 

ich habe einen Smart bei mir in der Gegend entdeckt und bin unsicher, wie der Preis so liegt:

 

Coupe Pulse, 61PS, EZ 5/00, 100.000 km, Klima, 3500Euro.

 

Was meint Ihr?

 

Danke und Grüße,

Jo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jo_Steini am 01.08.2007 um 00:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zwar kein Profi, aber wenn er gut gepflegt ist, denke ich, wäre der Preis schon relativ ok.

aber ich würde eher zu einem CDI als zu einem benziner tendieren.

du hast zwar etwas weniger beschleunigung, aber niedrigere spritkosten.. und die höchstgeschw. ist eh gleich...

aber jedem das seine..

Gruß, Daniel

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig irritiert, schließlich gab es 61 PS erst ab 2001. Und 100.000km Laufleistung wären mir für einen Benziner eigentlich auch zuviel.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2007 um 12:55 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Bin ein wenig irritiert, schließlich gab es 61 PS erst ab 2001. Und 100.000km Laufleistung wären mir für einen Benziner eigentlich auch zuviel.



Hallo,

zum einen dass und wenn er wirklich von00 ist finde ich den Preis zu hoch !

Wenn er wenig gelaufe hätte, aber bei der KM-Leißtung ist der Preis zu hoch ! :o

 

MfG, Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl wieder nix, Jo.

 

 

 

Weitersuchen! :)

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartianer,

 

Ich hatte mich vertippt: sollte 05/01 heißen. Aber ich glaube, selbst dann sind die Stimmen eindeutig - lieber lassen...

 

Ich danke Euch - finde ich klasse, wie man sich hier gegenseitig hilft. :)

 

Viele Grüße,

Jo, immer noch ohne Smart *schnüff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kugel keine technischen mängel hat

gehn 3500,- schon ok.

 

sucht mal ne kugel unter 3000,- euro mit den daten 2001/100000km/klima.

 

da findet man sehr wenige die auch noch auf 3 zylindern laufen !!

 

klar rate ich auch zu einem neueren mit weniger km, hängt aber wie so vieles im leben, von den finanziellen mitteln ab. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Budget wirklich bei nur 3.500 Euro liegt dann wäre das eine Option (wenn in Ordnung) ... wenn sich durch ein wenig warten das Budget noch aufstocken lässt, wäre es wahrscheinlich sinnvoller zu warten (aber wer kann das schon)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

naja - ich hatte eigentlich maximal 4kiloeuro geplant, aber wenn ich schaue, was ich für 4500 bekommen könnte... hmmm... eigentlich sollte ich echt noch ein bissel warten... aber sooooo einfach is das nicht wirklich *seufz*

 

Ich hoffe ja immer noch auf ein Schnäppchen - allerdings sind die Preisvorstellungen bei Mobile und co ja zum Teil echt hoch.

 

Kalkulieren die da schon mit ein, dass man das Auto runter handelt, oder sind die Preise da realistisch?

 

Danke und Grüße,

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wir haben am Montag nen 2000-er Polo 6n Facelift ( mit 50 PS, grünmetallic, keine Extras, kein Schiebedach, keine Klima, dafür TÜV neu ) verkauft. Angesetzt im Mobile war er mit 4599 EUR, weg ging er an nen ( deutschen !! ) Gebrauchtwagenhändler um 3900 EUR. Zwar schweren Herzens, aber das war immer noch das höchste Angebot. Da wird um jeden EUR gefeilscht, aber: gute Autos kosten halt ein wenig mehr.

 

Mit anderen Worten hast du da schon noch Verhandlungsspielraum, aber realistisch bleiben :)

 

Gruß Thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.