Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vienna-smart

Golfer & SMART

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo aus Wien !!

hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit wie sich im SMART ein Golfbag am besten transportieren lässt??
Meinem Augenmaß nach dürf ja so ne Tasche kaum in den Gepäckraum passen, oder??
(noch weniger wenn man ein Cabrio hat)
Ok, Beifahrersitz umlegen und "durchladen" geht wahrscheinlich...nur wenn man mal zu zweit utnerwegs ist??
Könnte man die Golfbag vielleicht am Universalträger befestigen?? Hat das schon mal wer gewagt??
Schon mal Danke im voraus für Eure Wortspenden !!

lg,
Alex

-----------------

A SMART everyday keeps the Doctor away.


A SMART everyday keeps the Doctor away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke !!!

;-)

Bin schon gespannt auf die Reaktionen *gg*

Gruß aus Wien,

Alex
-----------------
A SMART everyday keeps the Doctor away.


A SMART everyday keeps the Doctor away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vienna-smart, das ist daoch ganz einfach:

golf1.jpg

ich hab mein 8-Inch Bag problemlos untergebracht: schieb den Beifahrersitz ganz nach vorne und lege die Tasche etwas schräg rein, so daß die Schlägerköpfe auf der linken hinteren Ablage liegen und schieb dann den Beifahrersitz wieder bis nach hinten -> die Tasche sitzt bombenfest. Du kriegst zwar keinen Broomstick-Putter unter, aber sonst funktioniert es perfekt.

Nur hier muß du was drunterlegen, sonst gibts Kratzer:
golf2.jpg

Mit diesen Bilder habe ich schon einige Wetten gewonnen, und es war DER Hingucker als ich vor eineinhalb Jahren zum ersten mal im smartie zum Golfclub kam und die riesige Tasche rausgezogen habe. Inzwischen gibt es bei uns auch einen 2. smartfahrer mit Cabrio, bei dem haben wir mal just for fun zwei bags hinten rein gestellt, den großen Trageriemen ausgehakt und dann um den Ü-Bügel geklemmt. Das sah zwar tierisch cool aus, ne sichere Konstruktion wars allerdings nicht....

PS:
schön, daß noch ein Golfer da ist :-D :-D :-D
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg problemlos Bag, Wagen ,Gitarre im Case, Notenständer und ´nen großen Rucksack in den Kleinen-von wegen zu klein!!!
Allerdings pack ich die Hölzer zuerst quer hinter die Sitze, weil der Driver einfach zu lang ist, Bag oberndrauf, Wagen davor.Kommt wahrscheinlich auf die Größe des Bags an.
-----------------
susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Golfer,
ich leg mein Bag auch so schräg hinter den Sitz, wie auf dem Foto.
Keine Probleme - außer den Kratzern, die sich mit der Zeit in den blauen Panels ansammeln.
Da sich grad wieder mal Golfer melden, nochmals der Vorschlag, eines Tages einen smart cup zu veranstalten!
Is jetzt Golf nicht mehr elitär oder is der smart elitär?????????????? *grins*

-----------------
Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Golfer!

Der Smart ist das perfekte Golfauto!Da schauen selbst die Leute, die einen Fünfer-Kombi fahren etwas bestürzt...:)
Ich hab es schon geschafft, zwei 9inch bags inkl. Trolleys, Schuhen und Rucksäcken reinzuquetschen. Ich mußte zwar die langen Eisen und die Hölzer rausnehmen, aber die Blicke warens wert! :lol:

@sepp: Man könnte ja mal wieder eine Aktion starten...Vielleicht klappt es ja diesmal! Wäre wirklich klasse!

Schönes Spiel!

Gruß,

Fab
-----------------
keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.