Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie82

Neu Hier!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Smarties!

Ich habe seit Samstag einen kleinen süßen Smart,bin total begeistert.

Zu mir ein paar Worte:Ich bin 25 Jahre Jung komme aus Stuttgart und fahre sehr gerne Auto(Smartie).Würde mich freuen,wenn sich mal ein paar von euch melden würden,kenn mich in solchen Foren nicht aus.

Gruß Smartie82

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie82 am 30.07.2007 um 19:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich willkommen!!

Hier bist Du mit Deiner Kugel bestens aufgehoben!!! ;-) Was haste denn für eine??

 

Gruß Aniki, viel Spaß mit Deiner Kugel!! :-D

 

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum. Kannst ja noch etwas über Deinen kleinen Rollschuh schreiben. Könnte es sein das Dein Nummernschild mit 82 endet? :-D

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

 

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, noch einer ausm Ländle ;-)

 

Bin ja selbst ein Neuling und hab meinen

Smart erst seit letzter Woche.

 

fröhliches Kugeln aus dem benachbarten Esslingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Viele Grüsse aus Pforzheim. :-D

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

aufkleberlein.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum...

 

Grüße aus Freudenstadt


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen im Forum!

 

Viel Spass mit deiner Kugel ;-)

 

Gruss ausm Allgäu

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch und Willkommen im Forum! :-D

 

Was heißt "nicht in Foren auskennen"...du kannst

 

* einfach mitlesen

* wenn du Fragen hast, per Stichwort in die Suchenfunktion oben links eingeben und schauen, ob die Frage nicht eventuell schon erschöpfend beantwortet wurde

* wenn nein, dann einen neuen Beitrag mit der Frage eröffnen bzw.

* auf einen bestehenden Beitrag antworten

* dich mal bei einem der vielen smart-Treffen blicken lassen

* und und und

 

Viel Spaß im Forum der Bekloppten! :-D

 

P.S. @ steffi&holger > Kann es sein, dass eure Kugel immer platter und länger wird? Sieht ja bald aus wie'n Panzer. 8-) :-D :-D :lol: ...sorry...hab echt den Eindruck, er flundert immer mehr... *abzisch*

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 01.08.2007 um 00:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2007 um 19:53 Uhr hat limited-one geschrieben:
Könnte es sein das Dein Nummernschild mit 82 endet?

 

 

Da tippe ich ja auch mal drauf. Und das diese 25 jungen Lenzen weiblicher Natur sind tippe ich auch.

Dass ich mit dieser Einschätzung nicht alleine dastehe, sehe ich an der hohen Zahl der Begrüßungen und natürlich an den (üblichen verdächtigen) Begrüßenden! :-D 8-) :lol:

 

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Kugel, Smartie82! :) :-D

 

 

Gruß

Thomas

 

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 01.08.2007 um 16:55 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiiii,

 

grüßle aus Magstadt !! willkommen im forum...

 

Thommy

-----------------

passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei jei jei ich bin ja total fertig,so viele Begrüßungen!Dank! :-D Also wie schon ein oder sogar zwei von euch bemerkt haben,ja der Rest lautet 82 von meinem Kennzeichen.

Meine Kugel ist Blau-Silber und ist ein Cabrio.ja was soll ich noch sagen,fällt mir gerade nichts mehr ein.

Gruß Smartie82 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2007 um 16:54 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Quote:

Dass ich mit dieser Einschätzung nicht alleine dastehe, sehe ich an der hohen Zahl der Begrüßungen und natürlich an den (üblichen verdächtigen) Begrüßenden!

 

...ich fühle mich nicht angesprochen... :roll:

 

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 03.08.2007 um 16:32 Uhr ]


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.