Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bengel_de

EU Smart bei Car Connect

Empfohlene Beiträge

Im April habe ich bei der Firma Car-Connect ein Smart Passion Cabrio bestellt, weil der Preis sehr gut war. Erstmal machte die Firma einen seriösen Eindruck. Das Fahrzeug mußte erst bei der Übergabe bezahlt werden und es war keine Anzahlung fällig. Leider war es dann doch ein Fehlgriff.

1. Bestellt am 16.04.

2. Anruf Ende Juni, Firmensitz von Waldbröl nach Leipzig verlegt und somit neue Telefonnummer.

3. Nach Anfrage wegen des Liefertermins Anfang Juli die Mitteilung, daß in die Firma eingebrochen wurde und alle Unterlagen weg sein.

4. Nach Übermittlung der Bestellbestätigung kam ein Anruf, Smart kommt Ende Juli

5. Letzten Dienstag auf die Internetseite geschaut, Seite ist nicht meht existent.

6. Angerufen, der Teilnehmer ist nicht erreichbar.

7. Nach suchen im Internet die erschreckende Erkenntnis: Die Steuerfahndung hat den Laden dicht gemacht.

8. Die Handynummer des Geschäftsführers gefunden und Angerufen. Er hat sofort wieder aufgelegt und nach mehreren Versuchen das Handy abgeschaltet.

9. Nach Telefonat mit der Steuerfahndung Köln wurde mir mitgeteilt, daß ich nicht mit der Lieferung des Fahrzeuges rechnen soll.

Sollte ich das Fahrzeug doch bekommen und auch abnehmen müßte ich damit rechnen die Umsatzsteuer nochmal zahlen zu müssen, da die Firma Car-Connect diese nicht abgeführt habe.

10. Habe mir heute einen anderen Smart gekauft. Hoffentlich komt der andere Smart nicht auch noch, dann habe ich ein Problem.

 

Übrigens, der Geschäftsführer heißt Detlev Krey. Im Internet kann man über diesen Herrn viel finden. Leider nichts Gutes. Hätte ich mal lieber vorher recherchiert.

:-x


Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade so etwas. Die Geschäftspraktiken werden immer rüder und rücksichtsloser.

 

Es geht nur noch darum, schnell Kohle zu machen und dann unterzutauchen.

 

Viele Glück mit dem neuen Smart,

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei den "Geschäftspraktiken" hätte ich noch am ehesten mit einer Anzahlung gerechnet. Somit hast Du noch ein Riesen-Glück gehabt, bengel_de!

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Anzahlung hätte leisten müssen, hätte ich den Vertag nicht unterschrieben. Gestern habe ich eine Mitteilung von einem Mitarbeiter bekommen. Seltsam war schon wieder, dass der Name der Emailadresse nicht mit dem Unterzeichner überein stimmte und die die Firma anders heißt. Der Bestellte Smart kann von Ihnen nicht ausgeliefert werden, aber wenn ich möchte kann ich ihn im Smartcenter Limburg übernehmen. Ich könnte den Smart dann mit Kurzzeitkennzeichen überführen und müßte hier mit der COC-Bescheinigung zum Straßenverkehrsamt um die deutschen Papiere zu bekommen und müßte die MWST direkt ans Finanzamt zahlen. Aber das hat sich für mich ja erledigt.

Für die Kunden, die aber dringend auf ihr Auto warten ist es wenigstens eine Chance ihn noch zu bekommen.

 

:o :lol:


Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und der Idealfall wäre dann die Kurzzeitkennzeichen im Zug unter dem Arm zu halten und kleine nicht gekennzeichnete Scheine nach Holland mitzuführen. :roll:

 

Himmel hilf!Bitte einfach mal das Gehirn einschalten!

 

Jedes Jahr finden sich immer wieder genügend Menschen die auf solche oder vergleichbare Zeitgenossen hereinfallen.

 

Auch ein gutes Beispiel von 2005

 

IMS Makler

 

Ausbaden müssen es dann wieder die seit Jahren am Markt tätigen seriösen Anbieter.

 

Im Jahr 2005 hatten wir viele Kunden die zuerst bei AMS Makler bestellt hatten,weil dieser Anbieter augenscheinlich ein paar Euros billiger war.

 

Wir haben damals schon gewarnt und den Kunden eindringlich erklärt,das diese Preise garnicht möglich sind.Aber leider gilt immer noch zu oft der Spruch "Gier frisst Hirn" !

 

"Schau ma mal" würde der Kaiser sagen,wann der nächste tolle supergünstige Anbieter sich einreiht...!

 

Trotzdem smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str.487a-489

D-80993 München

 

Telefon 089-14009954

Telefax 089-14009956

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 31.07.2007 um 19:03 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.