Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mightman

(B) Aufkleber Heckklappe individuell

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Ich biete hier einen Heckklappenaufkleber in unten abgebildeter Form an.

Den Schriftzug könnt ihr selber auswählen.

Der persönliche Schriftzug sollte 15 Zeichen nicht übersteigen.

Der Aufkleber ist in silber, schwarz und weiss zu haben.

Die Schrifthöhe beträgt ca. 5 cm

Die Silhouette smart coupe und cabrio sind möglich.

Zum Selbstkostenpreis von 6,50 Euro inkl. Porto

 

Benny

 

rheingondelmg8.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super !

 

Lieferzeit ca. ? Kannst DU die Smart Silhouette auch Spiegelverkehrt machen, damit z.B. an der linken und rechten Tür der Smart dann jeweils nach "vorne" schaut ?

 

Hast Du Fotos der einzelnen Farben AUF einem Smart ?

 

Danke ;-)

 

Falls das alles klappt hätte ich dann gerne zwei Aufkleber mit einem Coupe und als Text "max smart" in Silber.... Wichtig wäre aber, dass einmal die Sillhouette vor dem Text, und einmal dahinter ist (spiegelverkehrt) wegen des Aufklebens auf den Türen...

 

Kriegst Du das hin ?

 

-----------------

smartbanner.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 26.07.2007 um 16:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 26.07.2007 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Aufkleber mit zwei unterschiedlichen smarts (Fahrtrichtung) würde ich auch nehmen.

Text: "no smart, no fun!" Sind leider 17 Zeichen, inklusive Leerzeichen. Geht das???

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Ablauf ist folgendes zu sagen.

Ich lasse die Kleber machen und stelle sie nicht selbst her. Ich kenne den Klebermacher sehr gut und auch seine Art, einwandfrei!

Es wird eine Sammelbestellung werden. Wenn 10 Kleber zusammengekommen sind, bestelle ich und ihr überweist mir den jeweiligen Betrag per Vorkasse.

Die Größe des Stickers habe ich aus optischen Gründen angepasst.

Die Schrifthöhe beträgt jetzt 1,7 cm, der smart ist 2,5cm hoch.

Fürs Gefühl schicke ich euch gerne ein PDF mit der Originalgrösse des Stickers.

Den Preis für diese kleinere Ausführung frage ich gerade ab.

 

Jede andere Schrifthöhe ist auch machbar, Preise müsste ich dann extra anfragen.

 

Ich liste euch beide und kontaktiere euch für Größe, Anzahl und Farbe wenn 10 Kleber zusammen sind und bestellt werden kann.

 

maxsmartaq9.jpg

"max smart" ist somit 15,5 cm lang,

 

und so :

 

nosmartnofunrv8.jpg

"no smart, no fun!" 23,5cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Eigentlich würde mir auch ein Aufkleber genügen, mit den beiden smarts linlks und rechts. Die schneide ich dann ab und klebe sie unten an die Türen.

Ich nehme aber auch zwei, dann kann man einen mal "verkleben". Oder sie kommen so wie sie oben zu sehen sind aufdie Türen. Mal sehen.

 

Ach so, die Farbe sollte weiß sein.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle "Vorschau", genau so sollte es sein. Nur die Anpassung an die Schrifthöhe von nur noch 1,7cm schreckt mich schon sehr ab für die Tür... Kann es nicht bei 5cm bleiben ??? oder mindestens 4 ?

 

Ach ja, Farbe ist und bleibt silber ;-)

-----------------

smartbanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moeppel,

 

gerne kannst du wie vorher geschrieben auch 5 cm haben.

4 cm Schrifthöhe geben aber schon eine Gesamtlänge von 45cm, das ist dir schon bewusst?

 

Preisinfo ist auch gekommen. Unabhängig von der Größe bleibt es bei 6,50 Euro.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2007 um 21:05 Uhr hat Mightman geschrieben:
Hallo Moeppel,



gerne kannst du wie vorher geschrieben auch 5 cm haben.

4 cm Schrifthöhe geben aber schon eine Gesamtlänge von 45cm, das ist dir schon bewusst?



Preisinfo ist auch gekommen. Unabhängig von der Größe bleibt es bei 6,50 Euro.



Benny



 

Schliessen wir doch einen Kompromiss mit 4cm Höhe und 45cm Länge. Das ist für eine Tür schon ok ;-)

 

Danke schon mal !

-----------------

smartbanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist deine Entscheidung...

 

Habs notiert!

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

würde es die aufkleber dann auch als cabrio geben?


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ud-10:

 

Quote:

Am 26.07.2007 um 13:16 Uhr hat Mightman geschrieben:

Die Silhouette smart coupe und cabrio sind möglich.


 

;-)

-----------------

avatar-4261.jpgsmart2spw2.jpgavatar-4261.jpg

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch: werden die aufkleber geplottet? oder handelt es sich um einen ganz "normalen" aufkleber?

-----------------

avatar-4261.jpgsmart2spw2.jpgavatar-4261.jpg

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt dem threadstarter auf den schlips zu treten...

 

wer solche aufkleber braucht, kann sich auch bei mir melden...

 

einfach ne mail an stickerland@web.de

schicken.

 

ich mache auch t-shirts und alles was sonst noch so anfällt...

 

soll wie gesagt keine eigenwerbung sein, ihr könnt den tux fragen (aka stefan)

 

bis dann


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Zimbos Einwurf lasse ich jetzt mal unkommentiert.....

 

Natürlich sind die Aufkleber geplottet.

Es sind also Einzelbuchstaben auf einer Trägerfolie, wodurch nachh er auf dem Auto nur die Buchstaben und die Silhouette klebt, keine Folie sind drumrum.

Und ja, Cabrio hab ich auch....

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz zur richtigen Benennung:

 

"geplottet" wird auf einem Plotter. Ach nee... :-D

Das war früher das Ding mit den Stiften, die da Linien auf größeformatige Papier gemalt haben. Diese Stifte konnte man in manchen Geräten gegen eine Rundklinge austauschen was sie dann zum "Schneidplotter" gemacht hat.

 

Heute sind Plotter im Grunde nur große Tintenpisser (ja, Laser gibt's da auch), die halt auch auf A0 und größer drucken können. Das bedeutet, dass wenn ein Bild oder Schrift "geplottet" wird. Wird sie per Tinte auf einen Träger aufgebracht. Beim "Plotten" hat man nur einen Farbauftrag (auch mehrfarbig mit Übergängen etc.) auf einer Folie - siehe Forumsaufkleber z.B.. Der Plot ist jedoch im Grunde weniger haltbar (Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Was ihr hier mit "plotten" meint ist ein "Schneidplot". Da werden die Buchstaben mit einer Klinge aus Folie geschnitten. Hierdurch kann man auch nur einfarbige Folien machen, ausser man schneidet aus verschiedenen Farben und klebt das dann zusammen, oder übereinander. Farbübergänge sind hier unmöglich.

 

Also:

- "plotten" ist gleich Drucken

- "schneidplotten" ist das Freistellen von Formen aus einer farbigen Folie und in diesem Fall gemeint und auch zu empfehlen

 

Finde die Idee aber super - wieß nur nicht was drauf stehen soll... *denk*

 

edit: merke grade dass der Link oben im Wikipedia endet und fast das gleiche sagt... hm... :o

 

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 27.07.2007 um 19:48 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auf wikipedia einfügen - wenn es da nicht steht :-P

-----------------

avatar-4261.jpgsmart2spw2.jpgavatar-4261.jpg

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo

 

Dann heisst es eben schneidplotten,auch schön.

 

Dass ihr immer alle sso sezieren müsst.

 

Also, noch wer Interesse an schneidgeplotteten Aufklebern siehe oben?

 

6 Haben wir jetzt, wenn noch 4 dabeikommen wäre schön.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

Lang lang ists her, aber es tut sich was.

 

PNs an die Interessenten ist raus!

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Stand der Dinge???

Haben schon reichlich Euronen den Weg auf Dein Konto gefunden?

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nachoben*

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn ich ehrlich bin, hat genau einer überwiesen und das bist du!

Ansonsten hat sich Rebekka auf meine Mails noch gemeldet, sie wollte überweisen (Smartprinz) und Moeppel ist wohl noch im Urlaub....

Fehlt im Prinzip noch bluewolf....

 

Also Kinnas, ich laufe niemandem hinterher.

Falls nichts mehr passiert, bekommst Stefan sein Geld wieder und die Aktion findet nicht statt, wäre eigentlich schade. :(

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so! Das wäre schade. Hatte mich schon auf die Aufkleber gefreut und zwei Plätzchen dafür auf meinem smart "reserviert".

 

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Möppel ist wieder da, leider nicht aus dem Urlaub aber von einer netten Dienstreise... Was ist nun Fakt, soll ich überweisen oder stirbt die Sache gerade ?

 

Falls nein hätte ich gerne :

 

maxsmartaq9.jpg

 

4cm Höhe und 45cm Länge...

 

Ach ja, Farbe ist und bleibt silber ;-)

 

-----------------

smartbanner.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 21.08.2007 um 12:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 21.08.2007 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

Aktion bleibt bestehen.

 

Hängt halt davon ab, ob die anderen beiden Kollege auch noch überweisen/sich melden.

 

Was soll ich anderes sagen, warte auch Nachricht der anderen.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aktion jetzt abgeschrieben. Schade eigentlich!!!

Meinetwegen kannst Du noch ca. eine Woche warten. Wenn bis dahin keiner mehr überwiesen hat, hätte ich mein Geld gern zurück.

 

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 27.08.2007 um 20:44 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.