Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

18.08.07: smart & Sand World !

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am 18. August möchten wir mit Euch einen kleinen Kurzurlaub machen und die Sand World 2007 in Travemünde besuchen.

 

Wir treffen uns um 14.30 Uhr an der Personenfähre Nordermole, um dann gemeinsam zur Südermole überzusetzen.

 

Weitere Infos findet Ihr auf der Sandworld-Seite. Unter "Wissenswertes --> Anreise" sind auch die Parkmöglichkeiten aufgelistet. :)

 

 

Das 6. Deutsche Sandskulpturenfestival steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Weltgeschichte und lässt die schönsten Bauwerke, die größten Persönlichkeiten, die wichtigsten Erfindungen und die aufregendsten Ereignisse von der Antike bis zur Moderne Revue passieren. Und das alles aus Sand - wie der Name schon sagt... 8-)

 

An diesem Tag wird neben der "Standard Sand World" auch noch eine Besonderheit geboten: L'été abstrait - summer sessions in der Sand World 2007. Ab 16 Uhr wird der Strand zur Chillout-Area. Wir lassen uns mal überraschen und freuen uns auf jeden Fall über die verlängerte Öffnungszeit bis 21 Uhr :)

 

Wer mit möchte, meldet sich am besten hier in diesem Thread mal kurz, per PN bei CB oder per Mail (christian.bolz ät smart.club-sh.de), damit wir auch niemanden vergessen :roll:

Handy-Nummer gibt's auf Anfrage ;-)

-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade eigendlich das es zu ner terminüberschneidung kommt :(

 

heidepark


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich wollt's nicht sagen ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... also ist die diesjährige Heidepark-Sause nicht mitm Smartclub S-H??? Ok - hab ich wohl falsch verstanden :-?...

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich darf nicht in den heidepark, daher werd ich zur sandworld fahren :-D. hab schon ganz viel positives darüber gehört, war aber selbst noch nie da.

 

das mit der terminüberschneidung ist zwar jetzt blöde, aber das event stand nicht im verein-eventkalender... und verein-events werden normalerweise mit dem smart-club-sh-account gepostet ;-) :roll:

 

-----------------

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logoscshng0.jpg

 


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@jenny

 

Heidepark ist ein Privatevent.....

es muß nicht alles über club laufen.....so war es gewünscht........

 

Sand World ist wirklich schön - ich war schon dort - deshalb fahr ich in den Heidepark.

 

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich bin natürlich dabei :)

 

LG

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logoscshng0.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich hätte mir das auch gerne angeschaut aber Heidepark steht nun mal schon länger :-P :-P :-P :-P

 

*freumichschonaufdenheidepark*

-----------------

Liebe Grüße50.gif

001.gif013.gif022.gif006.gif021.gif021.gif006.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra hat uns bei der Terminabsprache für die Sand World geschrieben, dass sie am 18.08. Dienst hat. :-? Ihr Dienstplan steht schon bis Oktober...

Sie wollte den Heidepark nicht über den Verein laufen lassen und hat uns deswegen wohl auch nicht mehr daran erinnert.

 

Soviel zu dem Thema, was dann nun auch abgehakt sein sollte, denn

 

in diesem Thread geht's um die Sand World :-P


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@chris

stimmt ich komm aus m nachtdienst...aber

heidepark steht länger.....und dafür nehme ich in kauf das ich mich nachm dienst nicht schlafen legen kann.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CB - was regst du dich eigentlich so auf???

Mannmannmann :roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann CB´s Aufregung verstehen.

Mal wieder "Typisch Sandra halt"!

 

Gruß Joschy :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschy, kommste denn mit zur Sandworld?

 

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es endlich soweit :)

 

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nochmal zur Sicherheit: ich kann leider nicht, da arbeiten müssen...!

 

Euch viel Spaß bei beim Sandburg bauen und Sandkuchen backen.

 

Ich würde aber nicht so offensichtlich an den Bauten den Sand abbauen - könnte auffallen "hihi"!!! :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bredti: Schade, aber irgendwie muß ja auch die Kohle für Römö reinkommen, gell? :-D

 

@Ela: Also ganz alleine waren wir nicht:

sandworld001vi5.jpg

Nachdem wir da rumgerannt sind und 'ne Menge Fotos geschossen wurden, wurde zur Musik des DJs schön gechillt.

sandworld002ut9.jpg

 

Alle Teilnehmer waren zufrieden, wir haben ordentlich Sonne abgekriegt (@Susi: Denkst Du beim nächsten Mal dran, uns die Sonnencreme zurückzugeben? ;-) )

Und nun freuen wir uns schon alle auf das Familien-Event nächstes Wochenende!

sandworld003hk2.jpg

 

LG

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute von dem Pic gehörten denn zum Smart-Forum? ;-)

 

Ihr hattet dann ja auch Glück mit dem Wetter, oder?

Jedenfalls war das Wetter nähe Fehmarn super schön *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja auch gerne mal gewusst wie viele Smartfahrer ihr denn nun wart :roll: :roll: :roll: :-D

-----------------

Liebe Grüße 100.gif

012.gif021.gif005.gif020.gif020.gif005.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm .................. irgendwie verstehe ich diese provokanten Fragestellungen nicht so recht :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz locker drauf ;-)

 

Es wundert mich nur, dass es bisher noch keinen ***** interessiert hat, wieviele Personen an einem Event, Treffen oder wie man es auch immer betiteln möchte, teil genommen haben :(?

 

Falls ich dir jetzt hier zu nahe getreten bin, dann bitte ich dich um Entschuldigung. Es mag sein das ich diesen Beitrag aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachte, von dem du keine Ahnung haben kannst.

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich auch schon angegriffen worden bin auf eine Frage und dann das Thema gesperrt wurde bin ich wohl in diesem Forum falsch. Schade eigentlich . Anscheinend darf man keine Fragen stellen. In Höxter wurden ja auch die Anzahl der Smarties bekannt gegeben warum wird nicht die Teilnehme zahl gesagt.

Ich weiß auch nicht was daran provokant sein soll?

Das ist der Zeitpunkt um Tschüss zu sagen, an so einer Unterhaltung bin ich nicht interessiert.

 

 


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spike0023: Gute Einstellung !

 

@SmartTom: Versuche mich hier nicht als blöd darzustellen!

Nur weil ich noch nicht über 1000 Beiträge hier ins Forum geschrieben habe, bin ich nicht dumm.

Und dabei belassen wir das jetzt am Besten.

 

Hier kann man IMMER NOCH FRAGEN WAS MAN MÖCHTE.

Dazu gehören auch solche Fragen, wieviele Leute an einem Event teilgenommen haben etc.!!! :evil:

Wenn dich das nicht interessiert, dann überlese die Beiträge doch einfach!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 21.08.2007 um 08:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.