Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Ich hab es getan: Brabus Xclusive bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die Unvernunft hat gesiegt: ich habe heute ein Brabus "Xclusive" Coupe bestellt...

 

Liefertermin: mit etwas Glück Ende September

 

Sonder-Ausstattung, neben der schon guten Serienausstattung:

 

-Handschuhfach abschliessbar

-Komfortpaket (Lichtsensor, Regensensor, Umgebungslicht, Außenspiegel el.)

-Servolenkung

-Radiovorrüstung

-Überführung

 

Mein jetziger Brabus (EZ 01/06, 19.000km, Neuwagengarantie bis 01/08-) werde ich demnächst bei mobile mal reinstellen - als Preis nehme ich mal 14.000 Euro VB...

 

Naja, wenn die blöde Warterei nicht wäre...

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... ich erstarre vor Neid und Erfurcht! ;-) :-D

 

Gratuliere dir - ein klasses Teil - wäre auch mein's, wenn ich nicht schon beim 84 PS'igen zugeschlagen hätte! :roll:

 

 

-----------------

 

mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du RATTE :-D äh, ich meine stahlratte, da erblasse ich vor neid....aber ich schlag auch bald zu....

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr müsst doch verrückt sein.... :-D

 

Glückwunsch!

 

P.S.: Listenpreis?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 24.07.2007 um 22:33 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dollar teilweise zu!!!

... nur dass ICH nicht zuschlagen kann.... :(

 

Aber ich gratulier dir... auf dass die Wartezeit nicht zu lang wird ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch dir viel spaß mit deinem brabus

und sage nur eins: neid neid

den hätt ich auch gern viel spaß

gruß


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2007 um 21:39 Uhr hat möma geschrieben:.... ich erstarre vor Neid und Erfurcht!

 

ich auch ...

-----------------

der pat

-----------------

smart451neu1.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr geil, *schwelg* wer haette ihn net auch gern.

;-)

Aber stahl sag doch, die Scheinwerfer in schwarz sind dabei, oder?!?!

Wieder in Silber?!?!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, he, heeeee, ... warum mußt Du nur bis evtl. Mitte Sept. warten für nen Brabus Exclusive???????????? :-? :-D is das quasi ein Vorführwagen oder so was??? Weil ich auf meinen neuen Pulse bis Mitte Okt. warten muß!!! :o Ach Mennoooooo..... :-P Smartfahrer können sooooo grausam sein!!!! ;-) :-P :-P :-P :-P :-P Ich will meinen jetzt auch!!!! :-D

Gruß Aniki

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...;)Yahoo! Avatare

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was, ich freu mich ganz trotzdem für Dich!!!!!!! 8-)

 

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

vor Ehrfurcht braucht hier echt niemand zu erstarren und Neid muß man sich auch erarbeiten - es ist ja hier bloß ne Autobestellung...

 

Jedenfalls sollte das hier kein poser-thread werden... ;-)

 

Und weil sam88 wegen des Listenpreises fragt: der lag bei etwas über 21.000 Euro (inkl. Überführung, ich hatte keine Lust, nach Bremen zu fahren).

 

Was mich der Spaß letztlich wirklich kostet, kann ich erst beurteilen, wenn ich meinen jetzigen Jahreswagen-Brabus verkauft habe! Das wird sicher auch nich einfach...

 

@wuschl:Jep, ich habe ihn komplett in Silber genommen - die Brabus-Scheinwerfer sind titanfarbig...

 

Jetzt muß ich mich mal über die Winterreifen informieren + und schonmal gucken, was ich klanglich reinbaue....

 

Da möma den neuen Smart ja schon fast komplett auseinandergenommen hat, kann ich mir das ja mal in Ruhe ansehen...lol

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den Brabus auch als Cabrio?

Sonst wär das nix für mich...

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ab wann kann man den denn im Onlinekonfigurator sich berechnen lassen???

 

Gruß, Sven


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@smart-is

klar gibt es ihn auch als Cabrio.

;-) Wieso denn net?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Haste denn Bilder von deinem alten Brabus?

Jep, klar - die Bilder sind zwar vom Frühjahr, aber er sieht immer noch so aus...nur den Auspuff müßte ich mal wieder polieren...lol

 

Ich werde den jetzigen wohl nach der erhaltenen Smart-Auftragsbestätigung bei mobile reinsetzen - ich glaube den Liefertermin erst, wenn ich ihn schriftlich habe...oder ich warte noch einen Monat mit dem Verkauf, bin noch unentschlossen...

 

Reinsetzen wollte ich ihn erstmal für so 14.000 Euro am Anfang...(Neupreis war 20.000 Euro)...

 

Ist ein Modell 2006 (EZ 01/2006), 19.000km, Scheckheft gepflegt, und hat er hat noch volle Neuwagen-Garantie bis Ende Januar 2008...

 

Als Soundsystem ist das bekannte SPL-System drin mit gedämmten Eimern verbaut...

 

dsc00055kleineo9.jpg

 

grill6402go.jpg

 

poliertschrghinten9ok.jpg

 

dsc000019ib.jpg

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 25.07.2007 um 12:24 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Stahl,

ist bei den Rückenlehnen denn der Teil is Stoff, oder in einem anderen Leder?!?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@Stahl,
ist bei den Rückenlehnen denn der Teil is Stoff, oder in einem anderen Leder?!?!

 

Das ist so ein atmungsaktiver Stoff - was ich im nachhinein ganz gut finde, weil man dann im Sommer nicht am Rücken schwitzt...Im Winter hat man ja eh die Sitzheizung...


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schön ist er schon.. Will mir halt demnächst irgendwann ein en Brabus zulegen, große Frage ist da obs der alte oder schon der neue sein soll...

 

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@mitendrius,

wenn ichs Geld haette wuerde ich den aktuellen mit dem Motor des Neuen wollen.

:-D Ich glaub des is die perfekte Kombi.

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl die alte Form mit dem neuen Motor?!

 

Prinzipiell ist es nur durch einen Chip möglich,den alten 75PS-Brabus risikolos auf 101PS zu setzten...da gab es ja auch mal den Brabus "ultimate" damals - da war wohl auch nur ein anderer Chip drin...und alles andere waren die verbauten Serien-Brabus-Teile (Turbo, Auspuff, Getriebe usw)..

 

Aber ich muß krankhaft immer das Neueste habe - mit den üblichen finanziellen Nachteilen, lol....

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2007 um 11:51 Uhr hat Wuschl geschrieben:Wieso denn net?!?!

Weil ich den Brabus im Konfigurator unter Cabrios nicht gefunden habe.

 

Erst vorher habe ich gelesen, dass der Brabus überhaupt noch nicht im Konfigurator ist :-?

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso hehe :)... Naja ich muss ehrlich gestehen, man stellt sich dann schon die Frage ob man sich nicht gleich den neuen nehmen soll, sind ja nur paar 1000 Euro unterschied

 

Noch ne Frage, bezüglich des Motors, weiste eigentlich schon ob was an dem Gerücht der 125 PS Variante dran ist?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 25.07.2007 um 13:24 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.