Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoecki

AUFRUF!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

An ALLE smart Fahrer!!!!!!

Wir im sc Hannover planen ein Sondermodel!

Sagt mir einfach, wie Euer Lieblingssmart aussehen soll!!

Ich danke Euch!!

 


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmm ich hab aber schon einen :classic_mellow:

Aber gelb ist nicht schlecht. Dazu noch gelbe Ledersitze?

Oder Harrod's Grün in Metallic mit Ledersitzen in derselben Farbe und vieeel Chrom innen.

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehen hier technische Innereien auch zur Diskussion?

Vorschläge:

1. größeren Tank einbauen, um die Reichweite zu erhöhen

2. nehmt bitte eine Anhängerkupplung ins Programm, damit man nicht auf Drittanbieter ausweichen muß

3. spendiert eurem Sondermodell 175er Vorderreifen

Das wär's...

PS: vielleicht fällt mir ja noch was ein


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gelb,

wie schon gesagt, mach die heckklappe zu sonst schmeissen sie dir noch briefe rein (rechnungen)

------------------

gruß andi

user.gif

[Diese Nachricht wurde von andi 11 am 21. Februar 2001 editiert.]


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass Breidddd und 195 Minimum.

Vielleicht ne Hutablage wo man Boxen reinmachen kann :-)

Auf bald

Jens


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie wärs denn damit:

1. Azev A 195 incl 40mm Spurverbreiterung

2. Winterreifen auf Orginalfelge

(3. SW Tuning 83 PS incl. K&N) als Option

4. CS-Auspuff incl. Schürze

5. Sonnenschutzstreifen

6.Schwarzes Leder als Option für alle Farben und alle Ausstattungen

Das alles verfügbar fr Cabrio und Coupé, das wär doch ein Ding!

Gesamtkosten des Pakets (o. Leder )ca: 4700-5000, im Sondermodell vielleicht 3500-4000!!!


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größerer Tank und CDI

eventuell

Sondermodell Europa

Slogen mit diesem auto können sie mit einer Tankfüllung von .... bis nach ... Fahren


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne eine Sondermodell Offroad.

Mit einem Reservekanister und Ersatzrad an der Heckklappe und Seilwinde im vorderen Bodypanel eingebaut.

War nur nen Scherz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

ich würd sagen:

special-allrad version mit trennblech zwischen fahrgast und kofferraum (das platz für den 3.0l biturbo is)

opera ähnliches flügelpaket

285er mit der o.g. 40mm spurverbreiterung

auf jeden fall lenkradschaltung und tiiiiiiieeeeeeeeffffff.........

hmmm... so dann macht ma :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink:

iss ja nur ne anregung

 


technik_300-02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und für mich bitte einen in Orange oder Blau metallic (à la Audi), mit heller Innenausstattung, Boxen hinten, breiteren Räder vor allem vorne. Sollte nicht zu teuer sein. Jaja.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst bloss die Opera-Sch... von den Smarties! Die sehen ja verboten aus. Aber sonst waren die Vorschläge ja nicht schlecht.


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Bloß keinen Manta-Smart!

Eher was wirklich Außergewöhnliches,

z.B.

- außen komplett mattgoldmetallic, innen kupferfarbenes Leder (Barock-Smart)

- außen tridion silber mit panels in rosametallic, innen silbergraues Leder (Zart-Smart)

- außen komplett ferrari-rot, und mit den (ganz neuen) Brabus-Felgen, innen grau-rotes Leder (Red Fire)

British-racing-green mit Tridion silber gibts ja schon als Sondermodell Quadriga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit dem Off-Road Smart gefählt mir :classic_smile::classic_smile: ... braucht zwar kein Mensch aber hey is cool män!!

Aber Anhängerkupplung muß sein !! und dann natürlich den Fahrrad / Skiträger incl.

Größeren Tank .. immer doch so ca 35 Liter?

 

... getönte Fenster hinten ...

und Boxen hinten!!!

naja und so wieter...

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär`s schlicht und einfach mit einem neu programmierten Chip und einem Schalter auf dem Steht "Trust+ aus" zum aus der Parkbucht rauswühlen.

Bei der A-Klasse gehts auch. (inkl. automatischer Zuschaltung bei ~50 km/h)

Helau, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wirds noch nicht haben, aber zwei Vorschläge für die nächste Serie (Zweihorn??)

1. doppelter Abblendschalter! Was solls?

Ergenomie, wahlweise mit dem linken Fuß lichthupen oder abblenden oder wie bisher mit der linken Hand! Habe ich in drei Fahrzeugen mal selbst mit altem VW Abblendrelais realisiert, macht sich in der Praaxis prima, eins von beidem (Hand oder Fuß) hat immer frei...

2. das ist schon komplizierter, hat's aber vor über 60 Jahre mal gegeben (m.W. beim Trippel-Schwimmwagen ??): Getrieberücklaufsperre... War ein Klemmrollenfreilauf auf der Getriebehauptwelle, der maximal zwei Umdrehungen gegen die Motordrehrichtung zuließ. Damit fällt am steilsten Berg die Handbremsfummelie (bei klassischen Getrieben evt. Hacke/Spitze-Tanz) weg.

------------------

Fahr nicht schneller als DU kannst (Verantworten kannst!)

 


Fahr nicht schneller als DU kannst (Verantworten kannst!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein modifizierter Scheibenwischerhebel ware auch nicht schlecht. Einer, bei dem das Tip-Wisch funktioniert ohne, dass jedesmal ein paar Tropfen aus dem Scheibenwaschwasserbehälter auf die Scheibe gespritzt werden. (Kurz Wischerhebel nach oben oder unten antippen - Wischer wischt 1 Mal)

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi waere es mit einem Formel 1 Edition Smart??

195er vorne und hinten, tiefer... aber nicht noch haerter :classic_wink:

z.B. McLaren lackierung ala A-Klasse...

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch,

für den Vorschlag von Rodi kann ich mich begeistern. Es wäre schon eine tolle Sache, wenn Ihr das mit dem 1xTipp und 1x Wisch hinbekommen könntet.

Gruß Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da noch etwas eingefallen, was ich als sehr praktisch empfände und euch (so gut wie) nix kosten würde: Modifikation am linken Beleuchtungshebel: Hebel nach unten - Zündung aus = Parklicht = linke Standlichtlampe und linkes Rücklicht brennt, begrenzt aus max. 3 Stunden, wegen des Stromverbrauchs. Hebel nach oben - das gleiche für die rechte Seite... Hebel in der Mitte - alles aus, wie gehabt...

Gruß,

Rolf, der vermutet, dass dazu "nur" eine Softwareänderung notwendig wäre.


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem McLaren-smart gefällt mir!!!

Fänd ich megaklasse!

Ansonsten:

Mehr EINfarbige smarts!!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch einen gefunden:

oder unter www.mobile.de bei smart über 30000.-

http://home.mobile.de/cgi-bin/kdsearch2.pl?CountOff=192&DataNr=186&DisplayDetail=19074864&DoSearch=1&FormCategory=%2e%2e%2ebeliebig&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormMake=%2e%2e%2ebe liebig&FormPrice=0&FormSort=2&ListAircond=o&ListMetalic=o&ListNewCar=o&Page=3&SearchCat=bereich%3dall&align=oneline&bereich=all&bgcolor=cccccc&farbe=%2e%2e%2ebeliebig&home=Gebrauch twagenzentrum&kundennr=506074&marke=%2e%2e%2ebeliebig&skategorie=%2e%2e%2ebeliebig&sort=2&spreis=0

 

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Chromfolie für das Glasdach, damit man beim Einsteigen im Sommer keinen Hitzeschlag bekommt?

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderedition, nun mal Spaß beseite,

Eure Ideen sollten zu Spaß führen(für die Käufer).Leider kann man keinen EXPO-Smart erstellen,denn die EXPO ist schon Geschichte.

Mein Vorschlag,da Hannover im Norden liegt eine Northlight-Edition.Extras:Wi-Reifen,Anhänger-Kupplung,Klima,Nebelscheinwerfer,herausnehmbaren Beifahrer-Sitz,Silberblaue Effektlackierung(je nach Lichteinfall wechselnder Ton),Leder innen zweifarbig Blau/Grau,Brabus/Schiebedach,mind.65 PS,V-Max 150 kmh, Reifen v./hi.165,stärkere Hupe,Blinker wie Rückleuchten weiß,Außenspiegel elt.,Ablagebox u.Fahrersitz u.Beifahrers.,Blinker in den Außenspiegeln, so ich glaube das reicht.

Wenn er so gebaut wird möchte ich eine Probefahrt machen .Tschüss Yves M.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.