Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Kennt jemand diesen Anbieter????????

Empfohlene Beiträge

dieses angebot wurde mir gemacht. ich habe darauf nach einigen tagen geantwortet und dankenk abgelehnt.darauf hin wurde der herr pampig und hat mir geschrieben wie scheiße mein smart aussieht und er nicht verstehen könne warum ich das nicht von ihm kaufen möchte.

und als ob das nicht reicht verlant er noch von mir am ende der mail meinen namen zu schreiben schließlich wäre ich alt genug.

 

kennt den jemand. jetzt droht er mir mit anwalt weil ich ihm geschrieben habe das er doch mal seinen froums namen verraten soll damit ich euch allen mitteilen kann was er für ein arsch ist.

 

 

 

Moin Smart Tuner,

 

Dir fehlt noch eine schöne Ledermanschette und ein edler Alu Griff für die Handbremse, beides kannst Du von mir haben

für kompeltt 25 EUR natürlich nagelneu

 

Billiger als Brabus !

 

 

Gruß Thomas

 

P.S.

Fotos auf Wunsch möglich

 

 

Moin,

 

na ja nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber ein Rückmeldung wäre zu erwarten gewesen

 

Montag in ebay verkauft und der Käufer ist begeistert.

 

Wortlaut:

 

Freun wir uns beide ganz toll drüber.

 

Er hat übrigens 32 EUR mit Versand bezahlt, dir bot ich die Teile für 20 EUR an noch Fragen?

 

Ich hab den Griff auch drin und er ist wirklich klasse aber bleib du mal schön bei dem Plastikgriff oder spare auf Brabus.

Mir gefällt an deinem Auto so einiges nicht z.B wie schon mal von jemand im Forum gesagt passt das schwarz absolut nicht zum blau.

 

Einen blauen Innenraum des Oldliners ändert man entweder komplett auf schwarz/grau oder läßt ihn blau so wie ich das tu

Bin mal gespannt was du noch so veränderst.

 

Auf alle Fälle viel Spass noch

 

Und nächstes mal verabschiedest Du Dich mit Deinem Name

Bis alt genug

 

Gruß

Thomas

 

 

Anzeige wegen Beldeidigung droht

Anwalt ist mein Schwager

 

Hast 12 h Zeit hier Entschuligung für die Beschimpfung ( Arsch....) abzuliefern

 

 

-----------------

dsc09479kx1.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Den Griff hatte ich auch, hatte ich bei ebay für 10€ geschossen, allerdings ohne Ledermanschette.

Habe ihn dann aber gegn ein Brabus getauscht.(70€) Gefiel mir mit den Rest von Brabus besser. Sah stimmiger aus.

 

Gruß LexLoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war nicht die gewünschte Entschuldigung - FREUNDCHEN

 

Ich zieh dich vorn Kadi das verspreche ich dir.

 

Du kannst in deinem Heimatland solche Schimpfwörter, die Du hier in Deutschland als erstes gelernt hast, benutzen

aber nicht gegen mich.

 

"Arschloch" bringet normalerweise um die 300 EUR.

Ich hab die Mail hier schon ausgedruckt

 

Und wenn du glaubst mich im Forum schlecht machen zu können, dann folgt eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede

Alles schon mal durchgezogen.

 

Wenn ich ein Wort von dir über mich und mein Griff im Forum lese, dann bring ich das ins Rollen ohne wenn und aber.

Du bekommst dann eine Unterlassungserklärung zugesandt.

 

Mich ein Arschloch zu betiteln, das muß ich mir nicht gefallen lassen.

 

Meine Mail war wirklich völlig harmlos.

 

Ich habe gesagt das die Geschmäcker verschieden sind und nebenbei bemerkt das der Griff für 32 EUR verkauft wurde und mir dein Smart nicht gefällt

Zum Schluß grüßte ich noch.

Du mußt mich deshalb nicht Arschloch nennen!

 

Es ist kein Stil Bilder zu bekommen und dann erst auf Anfrage mitzuteilen das der Artikel nicht gefällt.

Ich fragte dich in der ersten Mail ob Interesse besteht und das hast mit Ja beantworte und wolltest Fotos sehen.

 

 

Morgen früh bis 10 Uhr ist die Entschuldigung hier, ansonsten erfolgt Anzeige wegen Beleidigung

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DU nach dem obigen Emailverkehr schon beleidigt bist, dann tust DU mir echt leid. Mit Verklagen wäre ich vorsichtig, den so wie sich Dein Ursprungsposting liest, warst Du der erste, der den anderen beleigit hat ("...damit ich euch allen mitteilen kann was er für ein arsch ist.")

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss doch nichts kaufen nur weil man sagt schick mal bilder ich will das mal sehen was du mir anbietest.

 

wo steht geschrieben das man antworten muss. ist er auf die antwort angewiesen??? muss man deswegen so pampig werden nur weil man etwas nicht verkauft hat.

 

und als ob das nicht reicht einem drohen.

 

ja so etwas ist halt arschig und nichts anderes und zu guter letzt kommt er mit rassistischen äußerungen.

 

ohne worte was hier für leute im forum sich rumtreiben.

 

ich dachte smart fahrer sind cool und locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaskani du scheinst irgendwie das unglück magisch anzuziehen :(

 

grüße

 

fabi


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Morgen früh bis 10 Uhr ist die Entschuldigung hier, ansonsten erfolgt Anzeige wegen Beleidigung

 

@kaskani...

 

schreib dem typ das es dir leid tut und gut ist...

 

ist doch den ärger gar nicht wert.. und wenn der typ hier im forum ist, wird man früher oder später eh über ihn stolpern... wahrscheinlich einer mit zig nicks... :roll:

 

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAMAAAAA, DER HAT MIT MEINE SCHIPPE UND MEIN FÖRMCHEN GEKLAUT...... :roll: :roll: :roll:

Sagt mal ehrlich, wie alt seit ihr? Eine Beleidigung zeigt für mich nur die Dummheit meines Gegenübers. Darüber kann ich nur lachen. Und vergesst niemals:

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben. Jean-Jacques Rousseau

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 21.07.2007 um 10:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt war, was ist denn das für ein Kindergarten hier?!

 

Jetzt kannst du mich auch anzeigen wenn du magst, habe ja jemanden beleidigt.

 

Scherz beiseite, habt ihr nichts zu tun? Wenn dem so ist, sucht euch ne Arbeit und verwendet eure Energie sinnvoll, davon scheint ihr ja genug zu haben.

 

Richtige Reaktion wäre gewesen :

 

"Nein danke, ich mag den Griff nicht haben."

Auf die Mail "ich mag dein Auto nicht" (schon sehr banal) hätte ich mit dem "löschen-Button" reagiert, der ist übrigends in deinem Postfach unten links!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 21.07.2007 um 10:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier habt ja alle recht .ich war nur sauer das der kerl nur weil ich von ihm nichts kaufen will so dreiste mails schreibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, sonst würde der Kerl nicht so abdrehen.

 

Aber solche Leute hat man in allen Foren und man kann nichts dagegen tuen.

 

Die haben dann 20-30 Acc's oder melden sich nach einem Bann einfach neu an.

 

Am besten ist es solche Leute einfach zu ignorieren, die warten ja nur drauf, dass man ausfällig wird, und was dann passiert kann man ja hier sehr schön.

 

@Themenstarter:

 

Schreib ihm das es dir leid tut und dann setz ihn auf Ignore.

 

Dann kann der dich nicht mehr nerven.


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist erledigt und in zukunft lasse ich mich nicht aus der reserve locken. ich denke ihr habt recht das die nur provozieren wollen.

 

ja ich habe ihn arsch genannt und ja irgendwie ziehe ich nur solchen mist an

 

smartes sonniges wochenende den wahren smartianern 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

Quote:
ja ich habe ihn arsch genannt

:o :o :o

 

kaskani.... du bist ja böse... :o :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Kaskani was ich denn noch aus der Sache mit BT geworden? Und ihr habt alle Doofe Ohren :-D

 

schönes Wochenende Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BT hat post von meinem anwalt bekommen mit der auflistung der dinge die er erstatten soll. er ist angeblich im urlaub und sein anwalt bittet um ein wenig zeit.diese hat mein anwalt ihm gewährt. wenn er nicht zahlt werde ich ein gutachten erstellen lassen.

 

mein spritverbrauch ist über 7 l obwohl ich vor einigen tagen die smart software raufspielen lassen habe.

 

und der scheiß auspuff scheppert jedes mal wenn ich rückwärts fahre.

 

ich halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auspuff ist aber "leider" normal habe ich bei meinem auch, und da wir ja den selben Auspuff haben... Nur wenn Du sanft langsam rückwärts fährst geht es. Mein Verbrauch ist beim Digi-Tec Tuning im Mix bei 7,5 Ltr. Super+ Was ich schon recht heftig finde. Lass Dich nicht stressen und genieße Dein Auto. Finde den sehr Sportlich. Über sinn und Unsinn und Geschmack lässt sich ja eh Streiten, Hauptsache Dir gefällt es!! Ich durfte mir ja auch schon so manches wegen dem Auspuff anhören aber ich sach immer Who cares?

 

Schönes WE noch aus dem bewölkten :( Heiligenhaus Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal das Lineal zum messen rausholen????? :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier mal so nen kleinen Harald-Schmidt-Tipp noch Kund tun:

Sagt immer wenn einer mies wird:

"Meiner Meinung nach sind Sie....."

"Ich finde, daß ...."

 

So kommt Ihr im Zweifelsfall ohne Probleme aus der Sache raus (fragt mal den Dorfbullen hier Hehehe!!! :lol: :lol: :lol: ). Falls doch so etwas passiert, dann hattet ihr schon einen Bier oder Wein oder oder oder auf und entschuldigt euch.

 

Dann ist alles supi.

 

Nette Grüße

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÖRT AUF MIT SO EINER SCHEISSE DAS FORUM ZU VERPESTEN!!! Irgendwelche persönlichen Differenzen gehören in den privaten E-Mail-Verkehr und nicht in ein öffentliches Forum! Das stinkt mir hier schon seit längerem! Wo sind wir denn hier??!!! :-x

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die eltern des kleinen thomas möchten ihn bitte in der spielelandschaft abholen weil er nur am weinen ist.

 

 

grüße an dessen schwager der mehr im kopf hat, weil er ja schließlich anwalt ist.

 

 

man man kindergarten alarm :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.