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FT700

Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

das sind einfach nur die Roadster Stahlfelgen. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Jap, die schleifen so schön vorn bei zügiger kurvenfahrt inkl. huckel :-D

Hatte die bei meinem ersten (oldliner) drauf.

ich fand sie toll ;-)

 

 

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img.fpl,4344.png

 

th_06973_smartpueppis_smart_122_738lo.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartpueppi am 19.07.2007 um 11:17 Uhr ]

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Ich fahr die Roadsterfelgen im Winter, vorn 175/55 und hinten 185/55. Kann ich nur empfehlen!

 

 

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Mal ne andere Frage zu diesen Felgen.

Wieviel wiegt eigentlich eine Alufelge (Durchschnitt?) und diese Stahlfelge?

 

Ich hab beim Räderwechsel gemerkt, als ich beide ( Alu-und Stahlfelge) in der Hand hatte, das die Stahlfelgen schon leichter sind. Hab sie aber nicht gewogen. Wenn man diese Felgen zugelassen bekommt und schön verchromt, hat man ein kleines Gewichtersparnisund günstige Felgen.


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

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Quote:

Am 19.07.2007 um 09:51 Uhr hat FT700 geschrieben:
Suche breite Stahlfelgen, hatte nicht mal s-mann solche ? glaube waren ab 6"..müssen nicht unbedingt von smart sein...



danke für infos









www.smart-power.ch



 

Hallo, melde Dich mal wegen des Ölkühlers !!

PN kann ich nicht schicken, da Du diese nicht aktiviert hast !!


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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@kayli

 

Endlich mal einer der einen selbsttest gemacht hat, viele glauben nämlich, dass aluminiumfelgen IMMER leichter sind als stahl.

 

Sicher gibt es einige gute, vor allem geschmiedete alus, die wirklich leichter sind als herkömmliche stahlfelgen, aber der große teil der gegossenen, üblich angebotenen ware, ist eher schwerer und in keinem falle stabiler als stahl.


use less diesel, if you can do it

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    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
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