Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crampy

Ich nix mehr Smart -nach 6 Jahren nun der Wechsel

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich ist es passiert: ich habe keinen Smart mehr.

6 Jahre lang und über 100.000 km konnte ich mir nicht vorstellen, ein anderes Auto zu fahren.

Nun gab es gute Gründe, das Auto zu wechseln. Einer der wichtigsten ist das Bedürfnis, unsere Hunde mal transportieren zu können, ohne mir dafür immer das Auto meiner Freundin borgen zu müssen.

Ich muss sagen, dass ich die letzte Zeit auch nicht mehr so ganz zufrieden mit der Kugel war. Die Kupplung ging mir in meinem CDI Cabrio Passion gehörig auf den Geist. Auch dass Bauart bedingt die Türen absackten war dann irgendwann für diesen Preis des Autos nicht mehr witzig.

Nun trotte ich mit einem Nissan Pathfinder über den Highway und freue mich über jede abgefangene Bodenwelle 8-)

Sicherlich schaue ich ab und an noch einmal hier rein, ich habe hier echt nette Leute kennen gelernt.

Vielleicht schreibt mir auch jemand - würde mich freuen.

 

Eines muss ich noch los werden: wer gerne Musik à la Nightwish oder Within Temptation hört, der sollte mal auf unsere Website schauen:

 

www.arya-online.de

 

Unter Musik kannste Demos hören. Unsere Scheibe wird bald auf den Markt kommen. Schreibt bitte auch etwas ins Gästebuch, wir freuen uns.

 

So long, alles Gute für Euch und wie gesagt:

 

C Ya!!!

 

Viele Grüße von

 

Crampy

-----------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

 


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich komm nicht davon los ;-);-) Wünsche Dir viel Spaß mit dem "Großen". Vielleicht schaust du ja ab und zu mal rein (auf die alten Zeiten ;-))

Laßt es euch gut gehen.

 

LG und bis bald

die VERHEIRATETE :o Jana :-D

 

P.S. Ich mag eure Musik. Aber das weißt du ja ;-)

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi crampy...

 

kann diese deine gedanken schon gut nachvollziehen... war auch erst am überlegen, ein anderes auto zu nehmen statt dem smart...

 

habe die kataloge und herstellerseiten durchstöbert aber letztendlich.... neeeeee :-P

 

im oktober kommt die neue kugel und das ist gut so... muss aber sagen, unser hund hat im smart keine platzprobleme :-D

 

wünsch dir viel spass mit deinem neuen und einfach immer mal wieder reinschauen... nen smart kann man ja auch mal als 2.wagen wieder anschaffen... ;-)

-----------------

Gruß Stephan

smartmuc - die smarte Community für München und Umgebung


madserver - Bine, Tuxxi und der Rest

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Musik, schöne Webseite! Alle Achtung!

 

Viel Spaß mit dem Dickschiff und nicht so heftig im Gelände.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Year!!! Welch Öl für meine Ohren! :-D

 

Klingt echt super. Weiter so!

 

Bin die Tage mit´n Kpplungswechsel dran. Mal sehenwas das wird. Aber immerhin 202.000 km hat Sie gehalten.

Aber mit der richtigen Mucke kann nix schief gehen! :)

-----------------

Smart CDI Bj. 2001 (Einhorn) 202.000 km

 

 


Smart CDI Bj. 2001 (Einhorn) 280.000 km

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner fahrertür hat der 45er Torx die Tage gezeigt wie man Haltung wahrt :-D sogar noch dicht der kleine 8-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moiners nochmal an alle.

 

Will hier gerade noch einmal was zum Besten geben:

Ich habe die Zeit mit meiner Kugel sehr genossen und stehe auch nach wie vor hinter dem Auto - gar keine Frage!

Kritik gibt es an jeder Karre, wenn man will, findet man immer was.

Alleine die Tatsache, dass jeder Autohandel ausnahmslos willens war meine Kugel in Zahlung zu nehmen, spricht ja schon einen eigenen Text.

Ich werde mich nur durch die Tatsache nun einen Pathfinder zu fahren nicht aus diesem Forum verabschieden. Wenn mir die Zeit bleibt, schaue ich mit Sicherheit mal wieder rein - auch wenn Jana mittlerweile verheiratet ist und ich nun nicht mehr bei ihr landen kann :roll: (@ Jana: Hoffe, es geht Dir gut. Herzliche Glückwünsche nachträglich, auch wenn es sicherlich schon eine Zeit her ist.

Hoffe, es geht für Dich/Euch alles in Erfüllung, was Du/Ihr Euch wünscht 8-) )

Vielen Dank auch für die guten Rückmeldungen auf unsere Musik. Schreibt doch noch schön unser Gästebuch voll, wir freuen uns!

Momentan haben wir ziemlichen Stress mit der Plattenfirma. Wenn unsere Scheibe rauskommt, werde ich das hier posten.

 

C`Ya all!

 

-----------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

 


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: Selber Schuld ;-) Wenn du dich nur alle paar Jubeljahre mal meldest ;-) ;-) :-D

Vielen Dank trotzdem noch (ist erst 3 Wochen her :-P)

Meld dich wieder.

 

LG Jana

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? :o

Das hat nur an der Zeit gelegen?

Mann, das hätte ich wissen müssen - wäre glatt öfter gekommen - ins Forum meine ich :lol:

-----------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

 


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.