Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highlander

SO DAS IST ER !!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt fehlen nur noch die richtigen Alu-Felgen, geschlitzten Bremsscheiben und Green-Stuff.

 

Sowie die Heckscheibe lass ich von Lumar tönen, damit mein Hund mehr schatten hat.

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich Heckblendenabschluß, die "Seitenschweller" und den "Frontspoiler" in Wagenfarbe lackieren (lassen).

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr sehr schön. auch der kontrast schwarz/rot :)

-----------------

der pat

-----------------

smart451neu1.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kann mich da pat nur anschließen, tolle Kombi dieses Schwarz/Rot!!! 8-) (ich vor Neid erblaße!!!) :-P Viel Spaß wünsch ich DIR!!!

 

Gruß Aniki

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...;)

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel PS??? :-?

 

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es richtig sehe, hat er entweder 84 oder 45 PS :-D

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach claudi, schöner smartie, aber wo sind die bilder von dir ??? :-D auf dem ersten bild erkennt man dich ja ansatzweise als spiegelung in der heckklappe :-D

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt da könnte neid aufkommen

viel spaß


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. schaut klasse aus.... glückwunsch und viel spass mit deinem smartie...

 

gruß stephan

(der noch bis oktober warten muss :cry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist 84 PS Passion.

 

Ein Bild von mir ??? Ich glaube das würde das Forum sprengen, lieber nicht.

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber o.k. hier ein Bild mit meinem "alten" Smartie.

 

 

(Nur gucken, nicht anfassen).

:-D :lol:

 

smartgg7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ist ein Foto aus einer Werbekampange.

 

Unter das Foto mußten wir tatsächlich schreiben, daß man den Smartie nicht als Taxi ordern kann.

 

Weil einige Leute auf die Idee kamen, sich diesen als Taxi zu bestellen.

 

Als Werbegag hätte ich das auch gerne gemacht, aber das PBefG schreibt vor das ein Taxi oder Mietwagen 4 Türen haben muss.

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Karre, hab ja auch die Schwarz/Rot.Kombination. Sag mal, wie hast Du denn da das Navi befestigt? Stromkabel bereits sauber verlegt?

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch das portable Smart-Navi, mit eingener Halterung, Stromversorgung etc ?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe das komplett ab Werk bestellt, kam so, hatte damit aber schon Probleme auf einmal kein Kartenmaterial mehr da. Kannte keine Stadt mehr, konnte ich jetzt durch einen Download beheben. Aber Düsseldorf kennt er nicht da kann ich mich auf den Kopf stellen. Düssledorf kann man nur navigieren über die PLZ. Da ich beruflich TomTom gewohnt bin muss ich sagen TomTom ist besser. Aber was solls jetzt geht er wieder und irgendwann habe ich mich daran gewöhnt.

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das "portable smart-Navi". Und da ist auf dem Armaturenbrett bereits eine Halterung vorgesehen? Fänd ich ja mal richtig gut!

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Gerät von Garmin habe ich versucht

über die Hotline Hilfe zu bekommen. Da sagte

man mir dann ich hätte ein Mercedes-Smart

Produkt gekauft und sollte mich an meinen

Händler halten, was unverschämt. Dann habe

ich aber eine CD dabei gehabt womit man einen

Webupdater für dieses Gerät laden kann und

dann funktionierte es.

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist fest darauf gesteckt hinten so ein Kugelkopf und wenn du es abnehmen willst, mußt du das Navi leicht nach vorne kippen und abziehen. Im Moment geht es noch sehr schwer aber nehme an weil es neu ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Wagen jetzt nicht hier (Mein Mann fährt wieder einmal damit rum, von wegen muss ich nicht haben :-D :-D ).

 

Aber ich kann dir heute abend detailierte Fotos mal einstellen wenn du willst.

 

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit zwar noch lange keine neue Kugel leisten können, aber Fotos dieser Lösung würde ich gerne sehen. Das scheint doch mal was richtiges zu sein. Vielen Dank im Voraus! :)

Noch ne Frage: Läuft das Navi mit eingebauter GPS-Antenne, oder existiert da irgendwo im Fahrzeug eine externe GPS-Maus? (BlueTooth?)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.