Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Webring

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties,

ich wollte hier mal in aller Öffentlichkeit dem Goyko für seine Mühen betreffend dem ersten deutschen Smart-Webring danken. Er opfert wirklich sehr viel Zeit dafür.

Zeit, die durch Leute wie mich, stark in Anspruch genommen wird. So pflege ich eine farblich individualistische Seite, die nicht ins Konzept des Smart-Webrings passt. Eigentlich passt der Smart-Webring (Button) ja nicht zur Homepage aber auch gut.

Jedenfalls danke ich Goyko für die Flexibilität mich als einen individualistischen Mensch anzuerkennen.

Ebenfalls auch ein merci für die Mühen, die ich mir für eine Alternativlösung - die immer noch online ist - gemacht habe.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem Webring.

 

In diesem Sinne, alles Gute, Gustav Miller

smartfans-mainfranken

[Diese Nachricht wurde von Smartie-Man am 20. Februar 2001 editiert.]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Smartie-Man:

Hallo ihr Smarties,

Zeit, die durch Leute wie mich, stark in Anspruch genommen wird. So pflege ich eine farblich individualistische Seite, die nicht ins Konzept des Smart-Webrings passt. Eigentlich passt der Smart-Webring (Button) ja nicht zur Homepage aber auch gut.

Jedenfalls danke ich Goyko für die Flexibilität mich als einen individualistischen Mensch anzuerkennen.

Ebenfalls auch ein merci für die Mühen, die ich mir für eine Alternativlösung - die immer noch online ist - gemacht habe.


An dieser Stelle moechte ich mich ebenfalls bedanken, da das Webringlogo auf meinen Seiten ebenfalls etwas angepasst werden musste.

Hans Schnurr Die Seiten vom Frosch

[Diese Nachricht wurde von Hans am 21. Februar 2001 editiert.]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,

quote:

An dieser Stelle moechte ich mich ebenfalls bedanken, da das Webringlogo auf meinen Seiten
ebenfalls
etwas angepasst werden musste.

ja, der Unterschied ist nur der, dass du noch beim Webring dabei ist und ich gegangen wurde. OK, mir wurde das vorher auch angekündigt.

Trotzdem bedauere ich die Inflexibilität, denn ich habe meiner Meinung nach, den Webring perfekt in die Seite integriert.

Gruß, Gustav

smartfans-mainfranken


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gustav,

nach ca. 8 Mails und massiven Beschwerden von seiten der anderen Webringteilnehmer denke ich, gibt es keinen Grund zu klagen...hm?!

Trag Deine Seite neu ein, bau den Code einfach so ein wie vorgesehen, und schon iss alles in Butter!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da habe ich wohl die Ironie in dem Posting ueberlesen. Ich jedenfalls wollte mich wirklich mal fuer die Idee des Webrings bedanken. Ich finde ihn klasse.

Leider musste ich auch einige Anpassungen vornehmen, damit das Logo auf meine Seiten passt, die sind aber so marginal, dass sie niemanden stoeren sollten.

Ciao und Danke vom Hans

[Diese Nachricht wurde von Hans am 22. Februar 2001 editiert.]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.