Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bipser

Tachobeleuchtung Smart For Four

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls jemand Interesse an einer farbigen Tachobeleuchtung hat soll er mir eine Email schreiben. Habe es bei einem Arbeitskollegen in blau gemacht, sieht echt klasse aus. Beleuchtet wird der komplette Tacho und das LCD Display! Fotos von dem blau beleutetem Tacho kann ich euch per Email schicken. Die LED's kosten 15€ macht mir einen Vorschlag was ihr mir noch fürs einlöten gebt =) Ihr müsst mir dann halt euren Tacho zuschicken und ich sende ich dann schnellstmöglich zurück! Und keine Angst es ist kein Problem ohne Tacho zu fahren, auch die km werden weitergezählt! mfg Michael :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt mir auch ruhig eure Meinungen zu diesem Thema! mfg Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

könntest du nicht ein paar Bilder hier online stellen...?

 

Wenn du die Fotos auf dem Rechner hast, einfach bei ImageShack hochladen und den Bildercode (den untersten) beim Antworten mit dem "Image"-Button unter dem Eingabefenster eingeben - fertig.

 

Ich würde ja sagen, schick mir die Bilder und ich stelle sie ein, ABER ich verreise morgen bis Sonntag... :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, die Bilder folgen noch da mein Kollege mir seine Bilder erst schicken muss!

 

Hier könnt ihr mal solch eine LED im Vergleich zu einem Cent anschauen:

 

i23.ebayimg.com/02/i/06/ef/d0/3d_1_sbol.JPG

 

 

 

13 Stück dieser Art müssen auf die Hauptplatine im Tacho eingelötet werden, es ist also nicht möglich farbige Tacholämpchen wie bei anderen Fahrzeugmodellen zu kaufen und einfach reinzustecken! Aber da ich Elektrotechniker mit ruhiger Hand bin ist das kein Problem :>

 

mfg Michael

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bipser am 18.07.2007 um 14:57 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bipser am 18.07.2007 um 14:58 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bipser am 18.07.2007 um 14:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bipser am 18.07.2007 um 15:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja bipser......also den tacho wo ihr da seht ist mein forfour und ich sag euch real big!!! ich mach euch ein paar bilder rein wenn zusatzinstrumente und klimabedienteil usw auch noch blau sind!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, es ist nicht nett, wenn ich diesen Thread benutze um meine eigene Fragen zu stellen, aber es gibt schon so viele verschiedene und irgendwie gehört meine Frage dann doch zu diesem Thema hier :roll:

bei Ebay gibts zurzeit immer wieder blaue Tachobeleuchtung zu kaufen. Ist das wirklich so einfach wie da beschrieben oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

blaue Tachobeleuchtung


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.