Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cityfloh

erfahrungen 71 ps neues modell

Empfohlene Beiträge

schliesse mich dem floh da mal an....

 

interessiert mich ebenfalls brennend...

 

bitte poooosten sofern reale erfahrungen vorhanden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi floh...

 

ist bestellt, liefertermin oktober / november... und da, wie natürlich wieder mal typisch für nen echten tux, noch nie mit nem neuen 42 gefahren, bin ich natürlich mega gespannt... :)

 

haben nen pulse mit 70 ps geordert... *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh,

bin schon gefahren,war cool.

hab auch bestellt ,sollte schon vor 3 wochen da sein. warte noch völlig gespannt

 

 

passion 71 ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ihn nur mal für eine Probefahrt. War angenehm flott. Gerade auf der Autobahn war er recht fix auf 120. Aber z.B. nicht wirklich leiser als mein cdi.

-----------------

Diesel: Spritmonitor.de

 


451 Super 2012: Spritmonitor.de

Opel Signum V6 CDTI: Spritmonitor.de

451 Super 2008/2009: Spritmonitor.de

451 Diesel 2007/2008: Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Nach ein paar Stunden zur Probe quer durch´s Rheinland bleibe ich bei meiner Aussage: drehmomentarme Luftpumpe mit Hang zur Drehorgie. Dadurch viel zu laut. Wer´s mag. Unter 5 Liter/100km kaum zu bewegen.

 

"Ein Smart ohne Turbo ist wie alkfreies Bier." :-P

 

...oder wie Sunray es so treffend formulierte: [...] Also für mich steht fest, wenn ein neuer Smart einmal ins Haus kommen sollte, dann nur der Turbo :) Alles Andere ist nur "pillepalle" :-D

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 18.07.2007 um 16:09 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich. doch nehm lieber den 84 Ps'ler der geht wesendlich mehr ab, doch fürs normle hin und herfahren reichen die 71.....den 60'er kannste knicken, der ist sehr schlecht von der leistung..

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
"Ein Smart ohne Turbo ist wie alkfreies Bier."

 

na dann passt er doch super für uns... trinke nämlich nur bleifrei, wenn ich fahren muss... :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schaefca

ich schließe mich deiner meinung an ab 3500-4000 umdrehungen macht der 71 spaß aber er hat auch andere sachen die besser geworden sind zb die sitze


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Die Sitze vom 71er sind genial, da kannst Du den 84er dagegen total vergessen...... :-P :-P ;-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte den 71 PS einen Tag als Leihwagen und bin zur folgenden Meinung gekommen.

 

 

 

Das Fahrwerk ist um Klassen besser als im Vorgänger, allerdings mir zu schwammig bin aber auch Roadsterfahrer.

 

Motorleistung oben raus gut, besser als die letzte 61 PS Version, unten raus so lala.

 

Optik Innen : Ist mir zu europäisch geworden, aber der Qualitätseindruck ist besser.

Aussen: leider voll daneben, finde den alten von der Formsprache schöner.

 

Verbrauch auf 96km 5,6 Liter, war Ok bin auch nicht gekrochen war ja ein Leihwagen :-D

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mach mit meinem Verbrauch natürlich wieder den Schnitt kaputt :-D. Wer die einzelnen Füllungen sehen will, einfach in der Sig auf die Zapfsäule klicken ;-).

 

Mach grade Versuche den Verbrauch zu drücken. will auch 5l haben ;-)

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin den 71PS zur Probe gefahren und habe seit gestern den 84 PS. Also mit wären die 71 zu wenig. Der 84 PS geht schon ganz ordentlich.

 

Achim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.