Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
killerolli

noch 20 1/2 Stunden... :-)

Empfohlene Beiträge

Yippie, nun ist es endlich soweit, in weniger als 21 Stunden darf ich endlich meinen Pulse in StreamGreen abholen8-)! Hat auch lange genug gedauert, die blöden Werksferien haben mir alles versaut, aber ich habs ja überstanden (wenn auch mit extrem schlechter Laune:evil:...). Viele Grüße an alle smart-Fahrer, ganz besonders den Bonnern, denen ich in Zukunft öfters mal zuwinken werde :) !!!

olli


------

www.pfote007.de - auch der Hund von Welt ist im Internet präsent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh na dann gratulation und viel spass !!!!!!

hasts ja bald überstanden, im gegensatz zu mir...bei mir dauerts noch 52 tage...naja in 2 wochen ist ja erstmal autoprüfung angesagt !!!

bye bye instant
:) :lol: :) :lol: :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, nun ist der große Moment auch endlich gekommen und ich fahre wieder mit Freude durch Bonn! Auf dem Rückweg vom smart-Center Bonn bis nach Hause habe ich natürlich gleich geschaut ob ich jemandem zuwincken kann - aber leider waren die Bonner smart-Fahrer wohl alle beim Kaffeeklatsch... :( Egal, die Gelegenheit ergibt sich bestimmt bald noch! Ich kann's kaum abwarten morgen zur Arbeit zu Fahren - das gibt's auch nicht oft im Leben, oder? :-?

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel und lange Freude mit Deinem Kleinen :) Und auch nochmal ein Willkommen hier!
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.