Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cityfloh

bin neu hier

Empfohlene Beiträge

hallo an alle smartiefahrer.bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen weil ich mir letztens einen neuen smartie gekauft habe. warte aber leider noch auf die auslieferung :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cityfloh,

Herzlich willkommen hier im Forum :)

 

Ich hoff, die Wartezeit wird nicht zu lang(weilig)

Und wenn er dann da ist, viel Spass damit :)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja schnell. danke für die aufnahme.bin auch schon aufgeregt und kann es kaum erwarten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönen abend noch und bin wohl demnächst mal wieder da. gute nacht an alle *wink wink* ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, cityfloh! :)

 

Ich denke schon, dass Du bald wieder hier bist, denn es gibt keinen besseren Zeitvertreib beim Warten auf den smart. :-D

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir einen neuen smarty mit 71 ps bestellt. warte schon 3,5 monate :cry: hat jemand schon erfahrungen mit dem motor? oder was er so am anfang im durchschnitt verbraucht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen... :)

 

nun ja, mit dem 71PS Motor und Verbrauch, kann ich dir keine informativen Aussagen machen, aber was mich interressiert ist, wann ist dein unverbindlicher Liefertermin??? :-? 8-) Servo Waiting hat vollkommen Recht, die Wartezeit auf deine neue Kugel wird Dir hier ordentlich versüßt (u.evtl auch verkürzt) man freut sich halt mit den anderen mit denn bald ist man auch am Zug!!! :-P

 

Gruß Aniki

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...;)

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa liefertermin war am 28.6

leider ist er bis heute noch nicht da.

ich werde immer nur beim center vertröstet das er nächste woche kommt und dann wieder nächste woche und ...aber was solls,

dann ist die vorfreude größer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Floh ;-)

 

klar hab ich auch einen bestellt!!! :-D

aber nen Pulse 84 PS Weiß/Tridion schwarz!!! :-D (mit noch einbißchen mehr Ausstattung!!! :-P ) Oh man, da wartest Du und wartest...is doch eigentlich voll gemein!!! :( naja ich hoffe für Dich das er bald kommt!!!

 

Gruß Aniki


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.