Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat

Schreckliche Bilder

Empfohlene Beiträge

Hab grad nen bisschen im Netz gesurft und bin dann auf diese Bilder gestoßen.

 

Vielleicht kennt sie der ein oder andere schon, ist nämlich schon länger her der unfall.

 

der dazugehörige text:

Nach einer leichten Rechtskurve kam ein Smart links von der Fahrbahn ab, stellte sich nach dem Kontakt mit einem Jungbaum auf und wickelte sich anschließend komplett um einen Nussbaum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

 

...

 

-----------------

der pat

-----------------

smart451neu1.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 16.07.2007 um 22:20 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booooo das ist heftig!!!!!! :o

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :cry:

 

Dat is echt heftig... :o meint ihr andere Autos wären genauso abgeknickt??? :-?

mein mitfühlendes Beileid für den o.die Fahrer(in)...

 

Aniki


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smilie.php?smile_ID=270

 

mehr fällt mir zum öffnen eines solchen beitrages und zum posten solcher bilder nicht ein ...................


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Snoopy, das gleiche hab ich vorhin auch gedacht :-x

-----------------

mario7be.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, wenn ein andres Auto mit so viel Schwung auf einen Baum trifft, wickelt es ihn genauso rum...

Aber lange kann das noch nicht her sein... is/war ja ein 451er ...

 

mein Beileid für die Hinterbliebenen...

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber schon 'ne kunst, mit der kurzen karre den baum so exakt mittig zu treffen !

 

rispäkt !!!

 

ps

ich hoffe, mein lob findet noch gehör beim fahrer !

 

pps

... zu spät. sorry !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 16.07.2007 um 21:37 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2007 um 21:35 Uhr hat delphin geschrieben:
IAber lange kann das noch nicht her sein... is/war ja ein 451er ...

 

Also ich würde ja mit dir wetten dass das ein ganz einfacher Facelift Smart war.

Oder seh ich das falsch???

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein 450er!

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UFF !!! Alter Schwede :o. Mein Beileid an die Familie des Fahrers oder der Fahrerin :cry:.

 

Es ist ein 450. Auf einem Bild sieht man noch zum Teil die Erdnussaugen und auf einem anderen die Löcher wo die Lüftungskugeln saßen. Der 451 hat die nicht.

 

Ich möchte nicht wissen, was der für eine Geschwindigkeit drauf hatte. Ähnliche Bilder auf Landstraße hab ich auch schon von der gehoberen Fahrzeugklasse alla Audi/BMW/Mercedes gesehen. Es ist also keine "große Kunst", wobei ich diesen Begriff in dem Zusammnhang nicht wirklich mag. Die Geschwindigkeit reicht vollkommen um so ein Desaster zu produzieren. :(


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2007 um 21:26 Uhr hat Snoopy geschrieben:
smilie.php?smile_ID=270



mehr fällt mir zum öffnen eines solchen beitrages und zum posten solcher bilder nicht ein ...................

 

btw, das wäre ja genauso, wenn du nie wieder über sex reden würdest, weil es aids gibt.


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus und schreibe meine Meinung dazu.

 

Abgesehen davon das hier gegen das Copyright verstoßen wird und die Forenbetreiber damit in arge Bedrängniss gebracht werden könnten finde ich das posten dieser Bilder einfach Geschmacklos.

Sorry Pat, aber das ging daneben!

Wenn Bilder von Unfällen gepopstet werden bei denen man nicht wies wie es für die beteiligten ausging ist das in meinen Augen schlimm genug, bei Unfällen mit Todesfolge sollte man das lassen.

 

Wenn Presseberichte gepostet werden mag das was anderes sein, da wird Informiert. Hier sehe ich aber keinen Informationsgehalt!!

 

@Pat: Da ich Dich persönlich kenne bitte ich Dich die Bilder zu entfernen und das Du Goyko diesen Thread schließen läßt.

 

 

Quote:
btw, das wäre ja genauso, wenn du nie wieder über sex reden würdest, weil es aids gibt.

 

Du vergleichst da gerade Äppel und Birnen und unter Freunden ist diese Aussage vollkommener Blödsinn!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 16.07.2007 um 22:15 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 16.07.2007 um 22:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2007 um 22:13 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Hier sehe ich aber keinen Informationsgehalt!!



@Pat: Da ich Dich persönlich kenne bitte ich Dich die Bilder zu entfernen und das Du Goyko diesen Thread schließen läßt.

 

Das war doch auch Information?

der dazugehörige text:

Nach einer leichten Rechtskurve kam ein Smart links von der Fahrbahn ab, stellte sich nach dem Kontakt mit einem Jungbaum auf und wickelte sich anschließend komplett um einen Nussbaum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

 

Das mit dem Copyright-Recht ist eine andere Sache - ich denke, da kann ich dir unzählige andere Threads zeigen...

 

Außerdem finde ich nicht, dass ich Äpfel mit Birnen verglichen habe - das war rein analog.

 

Aber nun Schluss, sonst artet das wieder aus - auch wie in unzählig anderen Threads (:roll:)


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die Bilder angeschaut.

Bin schockiert... Mehr fällt mir grad nicht ein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.07.2007 um 00:10 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2007 um 22:11 Uhr hat pat geschrieben:
[
btw, das wäre ja genauso, wenn du nie wieder über sex reden würdest, weil es aids gibt.



 

:lol: :lol: ja ne ist klar ........

 

btw. was red ich hier eigendlich noch? ich glaube bei einer diskussion mit meinen 18 monate alten neffen würde mehr bei rum kommen ..........................


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich recht herzlich.

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem der leichnam erst nach den bilder geborgen wurde finde ich es schon von der feuerwehr geschmacklos diese bilder einzustellen. für eine dokumentation sind die bilder meines erachtens zu öffentlich...

 

nicht schön... :(


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das bild nicht gesehen, woentschiedend ist.

Wahrscheinlich wäre der Unfall auch in anderen Fzg. tödlich ausgegangen. Allerdings muss ich aus meiner Erfahrung sagen, dass man imho mit einem Smart (durch den sehr kurzen Radstand und den hohen Schwerpunkt) bei hohen Geschwindigkeiten eher die Kontrolle verliert, als mit anderen Fahrzeugen.

 

Relativ ist der 42 sicher, absolut eben nicht wirklich... :roll:

Bei hohen Geschwindigkeiten außerhalb der stadt gibt es bessere Lösungen.

Mal sehen, wie der 452 im Test abschneidet.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit dem Dach(!) vorraus um einen Baum wickelst ist das nicht nur Pech sondern in jedem Fall sehr ungesund! (Mit einem Cabrio sowieso)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2007 um 17:13 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
...nachdem der leichnam erst nach den bilder geborgen wurde finde ich es schon von der feuerwehr geschmacklos diese bilder einzustellen. für eine dokumentation sind die bilder meines erachtens zu öffentlich...

 

Moin,

 

die veröffentlichten Bilder zeigen genau das, was ein zufällig gegenwärtiger Zeuge gesehen hätte, wäre er vor Ort gewesen.

Die Bilder zeigen (soweit ich das beurteilen kann) nichts von dem Menschen oder sonst etwas, was in irgendeiner Form dem Andenken des Verstorbenen unwürdig sein könnte.

Die Bilder erfüllen durchaus auch einen informierenden, ja, sogar warnenden, (und damit öffentlichen) Zweck. Und sie sind eine Form der sachlichen Öffentlichkeitsarbeit - denn "sensationslüstern" ist die gewählte Darstellung der Feuerwehr Landau keinesfalls.

Nicht zuletzt kann man an solchen Bildern vielleicht am ehesten erahnen, was es bedeutet, solche Situationen abzuarbeiten.

 

Solche Unfälle passieren immer wieder, überall, und gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Das sollte man als Fahrer wissen und das sollte man als Helfer (egal ob zufällig oder alarmiert vor Ort, hauptberuflich oder ehrenamtlich/zivil) immer mal wieder vergegenwärtigen. Dann freut man sich über die schönen Tage im Leben umso mehr. Und ärgert sich auch nicht so sehr über Regentage im Sommer, wie beispielsweise heute.

 

Oder wie sagte mein Gesprächspartner am Telefon gerade: "Na ja, lieber jetzt im Stau drei Stunden auf die Freigabe der Autobahn warten, als eine halbe Stunde früher gefahren und am schweren Unfall selbst beteiligt..."

 

nachdenkliche Grüße

fs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, so denke ich auch.

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Die Bilder erfüllen durchaus auch einen informierenden, ja, sogar warnenden, (und damit öffentlichen) Zweck. Und sie sind eine Form der sachlichen Öffentlichkeitsarbeit - denn "sensationslüstern" ist die gewählte Darstellung der Feuerwehr Landau keinesfalls.


 

...warnen kann ein Bild auch, wenn der Wagen nicht noch am Baum hängt und die Leiche noch drin ist...

 

Ich könnte mich nicht hinstellen und es fotografieren... Aber bitte...

 

Ich bin raus. :roll:


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@borsti: leider bist Du faktisch in einer kleinen Minderheit. Beste Einschaltquoten hatte 9-11, da war nicht nur eine Leiche noch drin...

 

Die Leiche erschließt sich nur aus dem Kontext, nicht aus dem Bildmaterial. Das ist ein feiner Unterschied gegenüber manch anderem Bild, das man im Netz findet.

 

Aber für mich hier auch eod. Wir wollen doch über schönere Sachen reden, beispielsweise über den neuesten Defekt am 451 :lol:

 

fs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.