Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thyraz

Preis für 2003er 42 in Ordnung?

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir folgenden Smart 42 bei nem Smart-Center in der Umgebung angeschaut:

 

-Erstzulassung 03/03 (Ist auch Baujahr 03 mit neueren Motor und ESP)

-30.000 km

-passion 45kw

-Lederausstattung/Sitzheizung

-Alufelgen

-Schiebedach+Sonnenschutz

-Klima

-Sound + Lichtpaket

-Nebelscheinwerfer

-Uhr + Drehzahlmesser

-Schaltwippen

-Getränkehalter

-Kofferraumabdeckung

+diversen anderen Schnickschnack.

 

Sind 8.300 dafür in Ordnung?

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thyraz am 16.07.2007 um 20:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thyraz am 17.07.2007 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich würde sagen, da müssen mindestens noch 600-700 euro weniger drin sein, frag doch mal nach. lg tobi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok fragen kostet ja nix, aber wirklich so viel?

 

Grad mal bei Mobile geschaut und Smarts mit knapp unter 30.000 und mehr oder weniger Vollaustattung gehn alle über 8.000 über den Tisch...

 

Und verhandeln is ja scheinbar nicht so rosig in SCs

 

Soll auf Finanzrieung rauslaufen da der fürs nächste Auto geplante Bausparvertrag erst in knapp über nem Jahr ausläuft.

 

Ist da was rauszuholen überhaupt gross?

Was lässt sich ausser Geld noch rausholen?

Ummelden (Alte Karre geht da in Anzahlung) auf den Smart, Spritfüllung, evtl. sogar erster Service 4 free?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner noch Tips wie weit man versuchen sollte runterzuhandeln?

 

Bzw. was sich in Smartcentern normal so am Besten noch mit für Sachen raushandeln lassen?

 

Hab Morgen Nachmittag ein Termin im Smartcenter deswegen etwas "ungeduldig" sry ;-) und würde wenn mir der Wagen soweit gefällt, sich gut fährt und auch sonst alles i.O. ist gern Nägel mit Köpfen machen :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thyraz am 17.07.2007 um 21:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thyraz am 17.07.2007 um 21:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja die Smart sind zur Zeit hoch im Kurs. Aber 8300 Euro für ein über 4 Jahre altes Auto ?? Da hört ja wohl der Spaß auf.

Frag doch mal nach, ob es noch neue "alte" gibt. Ich habe vor nicht ganz 2 Monaten das alte Model (cdi) als nagelneues Fahrzeug für 9999 Euro bekommen. Und die hatten noch mehr davon gehabt. So bist du auf der sicheren Seite. Volle Neuwagengarantie, keine Vorbesitzer, du fährst den Motor selbst ein usw. Frag einfach mal nach, die haben ja ein Deutschlandweites Netz und holen die Kisten von überall her. So wars bei mir. Meiner stand in Köln und abgeholt habe ich ihn in Frankfurt. Ganz ohne Überführungskosten.

 

gruss

 

 

-----------------

184990.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moengel am 18.07.2007 um 16:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

aber ist halt auch fast alles drin was in den Smart bekommst.

7sind auch Breitreifen drauf 195hinten/175vorn mit Alus und neu bereift

hatte ich übersehn beim ersten Besuch.

 

Hab ihn noch n paar Hunnis runterbekommen

und meinen Alten Schrottkübel hat er auch zu nem extrem guten Preis in Zahlung genommen.

 

Ummeldung alte Karre/neue Karre auch noch inklusive.

 

 

War also schon noch gut verhandlungsspielraum drin...

 

Wenn ich so vergleich mit Austattung/Alter/Kilometer in mobile/autoscout, denk ich der Deal war recht gut.

 

Freu mich auf alle Fälle auf meine Kugel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Kugel! :)

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sonst alles gepaßt hat und der Alte Wagen ist auch schon weg, dann kann ich nur sagen :

Willkommen im Club.

Wo sind die Bilder von dem Schicken Teil ?

 

Gruss

 

-----------------

184990.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moengel am 19.07.2007 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert noch bis nächste Woche.

 

Versicherung muss erst geregelt werden,

und eben Ummeldung usw.

 

Das warten fällt aber schwer :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern bekommen das Schmuckstück.

 

nach bissel einfahren mit noch etwas ungewohnter Schaltung (erst Schaltwippen genommen, dann in Kurven doch ab und an zur Tiptronic greifen müssen und dann noch versuchen nicht vom 3 in dne 4 nach hinten zu ziehn :-P) mal ne schöne Serpentinen-Strecke hier in der Gegend abgefahren.

 

Macht unglaublich Spass der Kleine :)

 

Danach Ausbau altes CD-Radio (bis ich das mit paar rostigen Nägeln endlich draussen hatte verging fast ne Stunde und meine Nerven waren dem Ende nahe ;-)) und Einbau des Pioneer P65BT + Freisprechmicro zur Sonnenblende verlegt.

Zu guter letzt dann Brodit PDA-Halterung + Line-In zum Radio reingezogen.

 

Die Boxen vom Soundsystem (mit Weiche verbaut) klingen plötzlich akzeptabel, und nicht so schrecklich wie mit dem Originalradio :)

Werd die also erstmal drinnen lassen, hör eh nicht so laut Musik meisst.

 

Ich muss sagen der Smart ist zum rumbasteln

ech klasse. Man kommt überall hin durch kleine Öffnungen, oder Plastikteile lassen sich leicht entfernen.

Bei meinem Alten Karren hätte ich die Microleitung zur Sonnenblende nie in akzeptabler Zeit/Aufwand unsichtbar verlegt bekommen.

 

Bilder vom Kleinen folgen, heute ist erst mal noch bissel Innenraumpflege angesagt....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thyraz am 28.07.2007 um 07:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.