Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartPrinz

smart cabrio gekauft jetzt nasse Füsse

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

letzte Woche haben wir uns ein zweiten smart gekauft - smart cabrio

 

jetzt aber das Problem .- Fahrer und Beifahrer Fussraum sind nass und zwar richtig - haben das Cabrio heute zum Händler zurück gebraucht (nicht direkt bei smart gekauft) mit der Bitte um Behebung der Ursache - wir konnten nichts feststellen woher es kommt. Sehr merkwürdig, als wir uns das Auto angeschaut hatten, haben wir davon nichts bemerkt......... und wir haben den schin genau unter die Lupe genommen

 

Kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen?

 

Und muss der Händler einige andere kleinigkeiten, die uns jetzt auch aufgefallen sind auch beheben, wenn wir das bemängeln??

 

Infos dazu wären toll.

 

Herzlichen Dank

 

 

 

 

-----------------

Becky

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach ob ob Laufspuren von Waser unterhalb der Frontscheibe sind. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei Regen das Verdeck zumachen! :-D :-D :-D

 

OK, OK, ich weis der ist blöd und hilft nicht weiter, aber irgendwie konnte ich mir den nicht verkneifen. :)

 

Wie Timo schon sagte, gucken, ob es irgendwo Laufspuren vom Wasser gibt. Irgendwoher muss es ja kommen. Ansonsten, wenn noch Gebrauchwagen Gerantie drauf ist zum Händler damit.

 

Sorry wegen meinem verunglückten Gag, aber ich kann nicht mehr.... :lol: ... die Hitze.... ...ich glaub mein Hirn schmilzt.... :(


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ist klar ;o) wie gesagt wir haben den jetzt zum Händler zurück gebracht und dürfen jetzt ne Woche warten bis der gute Mann dann mal Zeit hat .... alles etwas merkwürdig... und ja irgendwo her muss es ja kommen..

 

aber wir sind schon ziemlich entnervt deswegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe ebenfalls vor 2 Monaten Cabrio gekauft, der nasse Fußraum kam bei mir von den "Felgensaubermachern" in der Waschanlage, Dach ist dagegen total dicht. Im SC haben die das schnell behoben, bei der Abholung konnte mir aber niemand sagen, welche Dichtung da genau ausgewechselt wurde. Seitdem isser dicht, der Kleine...

 

DaBavariacruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben Ihn ja noch nicht mal sauber und gewaschen bekommen, da wir smarty morgens um halb neuen abgeholt haben und die nicht wussten das wir so früh kommen - hatten wir aber gesagt - und wir hatten noch keine Zeit Ihn zu waschen - wollten es am Wochenende machen, da wir das mit dem Wasser aber Freitag gemerkt haben, haben wir das jetzt gelassen - denn man weiß ja nie....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.