Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Wer geht (ging) hier eigentlich mit wem?

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

früher sagte man "die geht mit dem", wenn zwei Menschen zueinander gefunden hatten und den Weg ihres Lebens gemeinsam gegangen sind.

 

Dieses Forum hat ja nun auch in den vergangenen siebeneinhalb Jahren einige von Euch zusammengeführt, letztes Beispiel siehe hier:

 

jmh0.jpg

 

Schreibt doch mal hier rein, wenn Ihr auch den Partner fürs Leben oder nur für einen Teil des Lebens im smart-Forum gefunden habt.

 

Meine Tante z. B. hat ihren Traummann hier gefunden ;-) .

 

Gruß BLITZI 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 16.07.2007 um 01:34 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden und 79 klicks steht dieser Thread jetzt schon und keiner hat sich gemeldet???

 

Mir persönlich fallen da so einige an, sowohl "geht" als auch "ging". Die Liste könnte lang werden :lol:

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :-D Ich wollt mich grad reinschreiben, aber da sind wir ja schon :-P:-P:-D

 

LG Frau Matze

*dieauchverheiratetglücklichis* :lol:

 

@Leif: Waren die beiden nicht schon vorher ein Paar??? *kopfkratz*

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 16.07.2007 um 11:55 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad sagen, die kleene und das Chaotenkind waren schon vorher beisammen:).

 

Trotzdem fehlen da noch etliche, wir können ja mal mit einem anderen Hamburger anfangen :lol::-P

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das forum selbst war bis jetzt nur an wenigen "zusammenführungen" schuld würde ich sagen. :-D

meistens sind eher die treffen "schuld" - so wie bei karin und mir damals. ;-)

sagen wir es mal so: das forum hat vielleicht an einigen stellen "vorarbeit" geleistet, bzw. die leute kannten sich durch das forum schon früher, aber letztendlich mussten sich die leute doch schon immer erst mal treffen, oder? :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2007 um 11:46 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
10 Stunden und 79 klicks steht dieser Thread jetzt schon und keiner hat sich gemeldet???

 

Irgendwie isses ja auch bescheuert, wen gehts was an? Also ich hab mittlerweile auch schon wieder fast 2 Jahre den zweiten Forumsuser und auch nicht vor, daran was zu ändern :-D


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MichungsMicha: Das hatte ich mir auch gedacht, ne lange Liste ;-) .

 

@creamstyler: Soweit ich weiß, haben diese beiden Süssen schon gemeinsam deutsch-demokratische Republik-Diskotheken unsicher gemacht, also vor dem Mauerfall und dem smart-Forum ;-) .

 

@Kevin_Lomax: Ich dachte, dass war klar. Ich meinte natürlich nicht nur die Beziehungen, die online entstanden sind, ohne dass die Menschlein sich getroffen haben. Glaube, das sind nicht viele ;-) . Also gehörst Du und Karin zu dem Kreis, den ich meinte.

 

@TineTippel: Danke für die Auskunft, obwohl Du es für bescheuert hältst ;-) . Es geht mich nichts an, war nur neugierig und bin es noch.

 

@HaseII: Schönes Bild. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, habe ich gar nicht mitbekommen :roll: .

 

Gruß BLITZI 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.