Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave85

Süchtig vom Smart-Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugelfreunde!

 

Geht es nur mir so oder gibt es noch andere die als erstes wenn der PC hoch gefahren ist sofort nach neuen Beiträgen im Smart-Forum suchen???? Ich glaub ich bin langsam süchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee da verwechselst du was. Nicht nur das Forum macht Süchtig, sonder der Smart.

 

"Der Smart Virus! Ein mittlerweile sehr bekannter, hoch ansteckender Virus, für den es noch kein Gegenmittel gibt, nur eine große Selbsthilfegruppe für alle Betroffenen und die die es noch werden wollen ;-) : Das Smart Forum" ;-) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 12.07.2007 um 21:52 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es ein Trost für Dich ist, ich bin seit

4 Jahren "drauf" :-D

 

Es gehört einfach zum Tag dazu :)

 

Viele Grüße,

Maike

-----------------

b9nx1.jpg

 

 

In Farbe uuund buuunt

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens um 6:30 auf der Arbeit mit einem Becher Kaffee als erstes ................ *NetzwerkkabelindenArmsteckundnachaschu* :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schlimm, wobei es mit versch. PCs etwas nervig ist, da man dann auch mti dem gleichen Benutzername nicht die letzten Beiträge sehen kann.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mich hats auch erwischt!!! :-P

 

Aniki


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe ebenfalls meine Sucht nach dem Smart bzw. Smartforum

 

Morgens das erste, abends das letzte und in der Arbeit zwischendurch auch noch wenn Zeit ist.

-----------------

LG Karlheinz und mein smart4thecity

2wfa-6.jpg

 

Spritverbrauch

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitter, endlich im forum, die hände werden ruuuhhhhiger, der ppppuuuuuuls geht laaaaangsam runter....... :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schoneckigeAugenhab*

 

ich kann mich nichtmal mehr losreissen :o:o:o...

 

:-D - bin seit 2 Jahren Dauer-Wach :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... so ist das nun mal ;-)

Aber keine Angst, ist nicht gefährlich oder so :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2007 um 21:42 Uhr hat Dave85 geschrieben:
Geht es nur mir so oder gibt es noch andere die als erstes wenn der PC hoch gefahren ist sofort nach neuen Beiträgen im Smart-Forum suchen????

 

hochgefahren ?

 

mein surf/chat rechner läuft 24/7/356 ;-)

 

mein rekord laut uptime projekt war mal 92 tage. dann war stromausfall :(

 

grüße

 

fabi

-----------------

front-forum.jpgheck-forum.jpgscheinwerfer-forum.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt mich mal... :o

wann hab ich mich angemeldet? :roll:

aber zum glück bin ich multi-süchtig. :-D hab noch einige andere foren in die ich täglich schauen "muss". ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nönö ich bin nicht süchtig,

nönö auf keine fall

:roll: :roll:

ok ok aber es ist schon besser geworden :-D

ich wohne nicht mehr im chat :lol: ;-)

-----------------

crypn6.gif

 

pink wird blau

 

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe: Ich bin auch süchtig. :-D

 

:edit: Oh oh, was soll ich dann bloß die nächste Woche auf Teneriffa machen :-? Hoffentlich gibt es da einen internetfähigen Rechner. *zitter*

 

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 13.07.2007 um 10:37 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt - der chat...

bei meiner damaligen arbeit in meiner anfangszeit konnte ich auch dort wohnen. :-D

zum "glück" geht das nun nicht mehr... :cry: ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen rechner hochfahren und schauen was es im forum neues gibt

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snoop - vielleicht sollte man die Laube wiederbeleben ;-) :-D...

 

btw - der schätt wird zur Zeit wieder interessant - manchmal lohnt sich ein Blick *süchtigmachKöderausleg* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o nee - solche harmlosen Dinge gibts da nicht :roll: :lol:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir wieder einfällt was ich seit 5 Jahren machen will, den kompletten Thread durchlesen :).

Naja, mal sehen. Bei "ES" hat es ja auch irgendwann geklappt :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 793 Tagen im Forum angemeldet und dieses ist mein 2711 ter Beitrag. Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das genau 3,41 Beiträge je Tag.

 

Nach § 5 Abs. 1 Nr. 3e des Smartspaßhabgesetzes ist man aber eindeutig erst mit durchschnittlich 4 Beiträgen am Tag "Forumssüchtig" :lol:

 

Puh, da habe ich noch einmal Glück gehabt, sonst müsste ich zur Entziehungskur und mir einen Changwongxynjenfu (was immer das für ein Auto ist) kaufen! :-D

 

Oh je, ich habe heute erst zwei Beträge geschrieben und bin damit deutlich unter meinem Schnitt. :lol:

 

Viel Spaß Euch allen im Forum, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2007 um 14:22 Uhr hat cadiostro geschrieben:


btw - der schätt wird zur Zeit wieder interessant - manchmal lohnt sich ein Blick *süchtigmachKöderausleg* :-D



 

ja nur warum ist niemand da wenn ich zeit habe für den chat :o :o

und tagsüber kann ich nicht mehr rein *jammer* *heul* *zitter* *schweißperlenaufderstirnstehenhab*

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.