Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xmimix

versicherung

Empfohlene Beiträge

okay, dann fang ich mal an....nach langer suche will ich mir jetzt auch einen smart kaufen als erstwagen.....den smart fannt ich schon immer ganz cool...mein onkel hatte den als firmenauto....so jetzt wollte ich mal fragen welcher smart am billigsten in der versicherung ist und ob man schon einen guten zwischen 2500 und 5000€ bekommt?....und wieviel ich zahlen müsste an steuern und versicherung.....also ich bin fahranfänger...der smart wäre dann mein erstwagen und die versicherung würde ganz über mich laufen nicht über meine eltern.....

achja und bitte keine link für einen rechner schicken, damit komm ich nicht wirklich klar

 

achja: wieviel teuer wäre es den wenn ich ein smart cbrio nehmen würde, ich meine wäre das viel teurer? und bitte ich weiß das es eine scheiß frage ist und bestimmt schon oft gefragt...aber ich hätte trotzdem gerne einen antwort.....muss auch nur ca. sein..

[ Diese Nachricht wurde editiert von xmimix am 12.07.2007 um 19:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von xmimix am 12.07.2007 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wieviel Dich die Versicherung kostet?

 

Ab 1,00 Euro...

 

Wenn die Bedienung eines Tarifrechners für Dich zu kompliziert ist, dann wirst Du auch keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Alles was jetzt an Antworten kommt ist überflüssiges Gequatsche, da keiner die für die Prämienberechnung notwendigen Daten (Dein Alter, Wohnort etc.) kennt.

 

Wie wäre es, wenn Du jemanden fragst der sich mit Tarifrechnern auskennt und Dir weiterhilft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Karl recht.

Ich hab mal bei Allianz24 einen Passion Baujahr 2004-2006 "berechnet"

Eingegeben wurde ein junger Mann mit folgenden fiktiven Daten:

Geburtsjahr 1982

Führerschein 2000

Versicherungsnehmer ist auch Halter