Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Bekloppte Front bei Ebay gesehen......

Empfohlene Beiträge

Also wer nen roten hat....

Oder zum an die Wand hängen....

 

Sieht auf jeden Fall witzig aus

 

Front!


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Farbwechsel im Spritzguss- Das Ding is bestimmt an Aschermittwoch hergestellt worden und die waren alle noch besoffen :lol:

Naja, geil siehts irgendwie trotzdem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das sieht aus wie ..... ne riesen muschi, irgendwie beängstigend, so stell ich mir nen LSD trip vor...... :o

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2007 um 22:48 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ich finde das sieht aus wie ..... ne riesen muschi...

Ich hoffe, du meinst eine Katze - ansonsten mache ich mir echt Sorgen um dein Vorstellungsvermögen! :o :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wer aus diesem "Ding" 'ne Katze herausliest, muss aber auch schon was genommen haben. :-D

 

Und falls das doch eher als Geschlechtsteil gemeint war, so würde ich bei der deutlich gelben Färbung im Zentrum dazu raten, bloß die Finger davon zu lassen... :lol:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dollar:

Das ist doch das geile dadran, wenn du so rumfährst fragt sich jeder ob du noch alle Tassen im Schrank hast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

-----------------

Smart fortwo Cabrio pulse 61ps 2001

Jetzt Starblue/schwarz! (ohne Muschimuster)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabriofortwo am 12.07.2007 um 23:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabriofortwo am 12.07.2007 um 23:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2007 um 23:13 Uhr hat MadMike geschrieben:
Quote:


Am 12.07.2007 um 22:48 Uhr hat iidollarii geschrieben:

ich finde das sieht aus wie ..... ne riesen muschi...

 

Ich hoffe, du meinst eine Katze - ansonsten mache ich mir echt Sorgen um dein Vorstellungsvermögen! :o :lol:

 

 


 

du weisst nicht, was ich schon alles gesehen habe.... 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@dollar:
Das ist doch das geile dadran, wenn du so rumfährst fragt sich jeder ob du noch alle Tassen im Schrank hast

 

also dafür braucht sich dollar sicher nicht so ein teil an seinen smartie basteln.... :-D

 

sach ma dollar... lsd... :o .. kann es sein, das wir uns mal ernsthaft unterhalten müssen??? :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2007 um 00:02 Uhr hat cabriofortwo geschrieben:
...eine riesige Muschi im Rückspiegel :-P

 

Da sieht man wieder mal, welche Gefahren doch mit der modernen Gähntechnik verbunden sind. :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör besser auf mike... dollar wird sonst noch ganz wuschig.. :-P :lol: :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sie nur in ganz schwarz, die äh katzen mein ich... 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.