Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mobby

Bald ist er meiner *freu*

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Sabine, bin 47 Jahre und wohne in Berlin. Gestern hat sich der gemeinsame Weg von meinem Mirca und mir getrennt :cry:

 

Ich habe heute meinen "neuen" Smart angezahlt und hoffe, ihn noch in diesem Monat fahren zu können :-D

 

Er ist 3 Jahre alt und hat 28 000 km drauf 8-)

 

Ich kaufe ihn zwar von einem Autohaus, aber die Vorbesitzer kenne ich schon länger.

 

Hier im Forum erhoffe ich mir ein bisschen Hintergrundwissen über meinen "Kleinen" 8-)

 

Das ist er:

smart2zm9.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mobby am 10.07.2007 um 19:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du hast viel Freude mit deinem neuen Kleinen.

 

Viel Spaß beim Schmökern der Berichte

 

Holger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du wirklich allen Grund zur Freude. Ist zwar ein Auto ohne viel Brimmborium, aber eine tolle Farbkombination. Glückwunsch und viel Spass auch von mir. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der neuen Kugel, Sabine! :)

 

Hintergrundwissen kriegst Du hier beim Lesen automatisch.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich kaufe ihn zwar von einem Autohaus, aber die Vorbesitzer kenne ich schon länger.

 

Warum dann nicht direkt vom Vorbesitzer gekauft? Hättest du Dir wahrscheinlich einiges sparen können... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine Namensvetterin, fast gleiches Alter und aus Berlin, juhu. Schau doch mal unter Smarttreffen/Hallo Berliner. Vielleicht hast Du auch Interesse, daran mal teilzunehmen.

Herzlich Willkommen!!!!

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2007 um 18:35 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
Ich kaufe ihn zwar von einem Autohaus, aber die Vorbesitzer kenne ich schon länger.

 

 

 

Warum dann nicht direkt vom Vorbesitzer gekauft? Hättest du Dir wahrscheinlich einiges sparen können... ;-)

 

 


 

Ja stimmt, aber als der Smart eingetauscht wurde gegen ein größesres Auto, dachte ich noch, das mein Mirca noch min. 2 Jahre bei mir bleibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2007 um 20:58 Uhr hat ma_sa geschrieben:
Hallo, eine Namensvetterin, fast gleiches Alter und aus Berlin, juhu. Schau doch mal unter Smarttreffen/Hallo Berliner. Vielleicht hast Du auch Interesse, daran mal teilzunehmen.

Herzlich Willkommen!!!!



-----------------
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine





 

Da habe ich schon reingeschnuffelt, in den beitrag übers treffen und vielleicht bin ich dabei....mal sehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön,

so sah meiner auch mal aus!!!

 

lang lan ist es her!!!

 

vorher:

 

smart2zm9.jpg

 

nachher:

 

37.jpg

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mobby,

 

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

 

Hast du den Kleinen schon?

 

Liebe Grüße aus Essen

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider noch nicht, aer in den nächsten Tagen kann ich ihn abholen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mobby, hast ne PN! :)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Kleinen heute abgeholt *freu*

 

Ich habe das Auto ja heute das erste mal richtig gesehen und war ein bisschen entsetzt, die Scheiben sind von aussen zerkatzt, das kenne ich von dem 14 Jahre alten Nissan nicht. Die Aussenspiegel werde ich wohl recht bald austauschen, so zerkatzt wie sie sind. Auch innen, besondern hinten, rechst und links von der Ablage sind gute Kratzer drin, wahrscheinlich Getränkekisten rein geschmissen und gut ist. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Wagen doch recht preiswert war, jetzt weiß ich es. Aber der "Kleine" fährt sich einfach traumhaft und so kann ich auch gut über die kleinen Fehler drüberhinwegsehen.

 

Zu den Kartzern......Peter, der Autohausbesitzer meinte, so gehen manche Leute mit Sachen um, wenn sie viel Geld haben.

 

Ich bin eben erstmal schnell zu Lidl und habe Getränke geholt :)

 

Und das ist nun mein Süßer hier vor der Haustür :-D

 

smart3uf7.jpg

 

smart4rb6.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Zu den Kartzern......Peter, der Autohausbesitzer meinte, so gehen manche Leute mit Sachen um, wenn sie viel Geld haben.

 

Naja, kann man nicht verallgemeinern....machen auch Leute, die wenig Geld haben.

 

Die Verkleidungen beim 42 sind aber auch empfindlich und sehen recht schnell so aus.

 

Aber Scheiben zerkratzt? Vom Eiskratzen?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheint auf jeden Fall jemand gewesen zu sein der sich nicht viel um das Auto gekümmert hat. Als ich festgestellt habe, dass ich hinten die Scheiben zerkratze, bin ich etwas vorsichtiger zu Werke gegangen :roll: - by the way: steht da nicht auch etwas zu in Betriebsanleitung oder hab ich das hier im Forum aufgeschnappt ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der Kugel, Mobby! :)

 

Das Plastik ist wirklich sehr empfindlich und auch wenn man aufpasst (so wie ich) erhöht sich die Anzahl der Kratzer ständig. Da macht man sich irgendwann nichts mehr draus. Hauptsache, die Kugel läuft und man hat Spaß damit.

 

Wie war denn die Übergabe, hat alles geklappt?

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mobby,

 

Congratulations!!! Sieht sehr schön aus deine Kugel!! Den gleichen hab ich auch, nur gaaaaaaanz in schwarz!!! Wird aber im Okt. durch ne gaaaaaaanz neue Kugel ersetzt!! Glaub mir, für den Einstieg in die smarte smarte Welt ist der kleine Pure ideal!!!

Viel Spaß noch!!! :-D :-D :-D ;-)

 

Gruß Aniki


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber ganz schön aus der Kleine, wenn ich zuviel Geld hätte, würden sicher 50 Smart 42 bei mir rumstehen :lol:

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Tagen mit dem Smart kann ich sagen, ein richtiges nettes kleines Auto :-D

 

Meine Schaltübergänge werden auch schon weicher und mit jeder neuen Fahrt schaue ich weniger, wann der nächste Gang geschaltet werden muß. Und hier nun ein Bild mit meinen Hunden (die Dackelline ist in ihrer Box links) 8-)

 

smarthunde1ny5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wie war denn die Übergabe, hat alles geklappt?
Gruß Thomas

 

Die Übergabe war super, ich habe mich ins Auto gesetzt, habe gestartet und bin losgefahren :-D

 

Ich muß aber gestehen, da ich mir hier im Forum per Pn eine "Gebrauchsanweisung" geholt habe und noch einen kleinen Intensiv Kurs gemacht habe in einer Smart-Fahrschule, die hier gleich um die Ecke ist. Und so war ich auf alles vorbereitet. Da ich das Auto ja von einem ganz normalen Autohaus gekauft habe, konnte ich den dem "Übergeber" nict allzuviel Hilfe erwarten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.